Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Guides & Strategies
You last visited: Today at 22:14

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Release] Schulterband, Waffenkostüm, Skills über P

Discussion on [Release] Schulterband, Waffenkostüm, Skills über P within the Metin2 PServer Guides & Strategies forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old 10/05/2016, 21:05   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2015
Posts: 194
Received Thanks: 31
Ich merke schon, so Personen wie Kyuso  in der M2 Scene sind ganz große Knaller. Connection mir Mod und so wa, Scheiße behaupten und denken alle finden seine Worte magisch. Jung, ich war schon in der Scene da hast du noch bei Mama an der Brust Milch bekommen. Du kannst mit anderen Kindern so reden aber mit mir lass ich das nicht machen. Mir ist egal wer oder was du bist, leg erst mal Beweise auf den Tisch die zu 100% nicht gefaked sind. Dann reden wir weiter über carding und fraud oder was du mir da unterstellen willst.

Ja ich nutze ab und an auf TS3 Server einen VPN aber nur weil so kleine Kinder wie du gerne einen DDoS betreiben und nichts anderes auf die Reihe bekommen. 5 Tage mache ich das und habe mir genug angesehen nun werde ich das zurück geben wie man es mir gegeben hat. Unfreundlich, Frech, großen Mund.

Ich release was ich releasen möchte, da P-Server allgemein eh Illegal sind solltest du ganz ruhig sein und den Ball flach halten. Auf Werke die einen illegalen Server unterstützen hat niemand ein Copyright oder Inhaber Recht. Wenn gibt es nur das geistige Eigentum und da sich hier niemand beschwert von den damaligen Herstellern und auch sonst keiner was zu meckern hat kannst du nun weiter einen auf ich bin Boss machen.

Wenn du irgend welche Probleme mit meiner Meinung hast und wie ich die Dinge sehe kannst du mir gerne eine Mail zukommen lassen



Viel Erfolg weiterhin.
SelecatTV is offline  
Old 10/05/2016, 21:44   #17


 
Kyuso /..'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2014
Posts: 1,583
Received Thanks: 2,397
So viel zum Thema "Kinder die mit DDoS drohen" Wie ich dir bereits gesagt hab. Lass Taten sprechen, oder lass es bleiben. Und wie war das letzens noch? Du bist erst seit ein paar Tagen in der Szene, jaja Leute wie dich liebe ich. Große Fresse nichts dahinter. Ich verleihe dir den Rang: Amnezias entourage
Hoffe dieser Rang beglückt dich.

Kyuso /.. is offline  
Thanks
6 Users
Old 10/05/2016, 21:47   #18

 
Aze /..'s Avatar
 
elite*gold: 220
Join Date: Oct 2011
Posts: 7,369
Received Thanks: 7,610
Quote:
Originally Posted by RubenInLove View Post
Ich merke schon, so Personen wie Kyuso  in der M2 Scene sind ganz große Knaller. Connection mir Mod und so wa, Scheiße behaupten und denken alle finden seine Worte magisch. Jung, ich war schon in der Scene da hast du noch bei Mama an der Brust Milch bekommen. Du kannst mit anderen Kindern so reden aber mit mir lass ich das nicht machen. Mir ist egal wer oder was du bist, leg erst mal Beweise auf den Tisch die zu 100% nicht gefaked sind. Dann reden wir weiter über carding und fraud oder was du mir da unterstellen willst.

Ja ich nutze ab und an auf TS3 Server einen VPN aber nur weil so kleine Kinder wie du gerne einen DDoS betreiben und nichts anderes auf die Reihe bekommen. 5 Tage mache ich das und habe mir genug angesehen nun werde ich das zurück geben wie man es mir gegeben hat. Unfreundlich, Frech, großen Mund.

Ich release was ich releasen möchte, da P-Server allgemein eh Illegal sind solltest du ganz ruhig sein und den Ball flach halten. Auf Werke die einen illegalen Server unterstützen hat niemand ein Copyright oder Inhaber Recht. Wenn gibt es nur das geistige Eigentum und da sich hier niemand beschwert von den damaligen Herstellern und auch sonst keiner was zu meckern hat kannst du nun weiter einen auf ich bin Boss machen.

Wenn du irgend welche Probleme mit meiner Meinung hast und wie ich die Dinge sehe kannst du mir gerne eine Mail zukommen lassen



Viel Erfolg weiterhin.
Quote:
[21:30:02] Global Gamer: Ich hingegen kann ganze Botnetze aufbauen und ihn bisschen ärgern
Jap du bist echt die größte Leuchte am Horizont der Metin2 Szene. Ich bin von dir echt beeindruckt.
Btw: Kyuso und DDoS? Jung, rauch mal weniger das Wiesengras und steig mal auf den richtigen Stoff um. Das du dich hier auf Epvp mit deinem Multiaccount noch rumtreibst ist ebenfalls ein Wunder.


Damit du mal deine Beweise hast.

Achja? Wie kann ich das Internet auf meinem Linux Server löschen? Ich bin so unfähig
Aze /.. is offline  
Thanks
4 Users
Old 10/05/2016, 21:49   #19
 
Lord Daemon's Avatar
 
elite*gold: 40
Join Date: Mar 2011
Posts: 824
Received Thanks: 1,886
Quote:
Originally Posted by RubenInLove View Post
Ich merke schon, so Personen wie Kyuso  in der M2 Scene sind ganz große Knaller. Connection mir Mod und so wa, Scheiße behaupten und denken alle finden seine Worte magisch. Jung, ich war schon in der Scene da hast du noch bei Mama an der Brust Milch bekommen. Du kannst mit anderen Kindern so reden aber mit mir lass ich das nicht machen. Mir ist egal wer oder was du bist, leg erst mal Beweise auf den Tisch die zu 100% nicht gefaked sind. Dann reden wir weiter über carding und fraud oder was du mir da unterstellen willst.

Ja ich nutze ab und an auf TS3 Server einen VPN aber nur weil so kleine Kinder wie du gerne einen DDoS betreiben und nichts anderes auf die Reihe bekommen. 5 Tage mache ich das und habe mir genug angesehen nun werde ich das zurück geben wie man es mir gegeben hat. Unfreundlich, Frech, großen Mund.

Ich release was ich releasen möchte, da P-Server allgemein eh Illegal sind solltest du ganz ruhig sein und den Ball flach halten. Auf Werke die einen illegalen Server unterstützen hat niemand ein Copyright oder Inhaber Recht. Wenn gibt es nur das geistige Eigentum und da sich hier niemand beschwert von den damaligen Herstellern und auch sonst keiner was zu meckern hat kannst du nun weiter einen auf ich bin Boss machen.

Wenn du irgend welche Probleme mit meiner Meinung hast und wie ich die Dinge sehe kannst du mir gerne eine Mail zukommen lassen



Viel Erfolg weiterhin.

Halten Rand und heul woanders rum.
Du bist länger in der Szene als er?
Ah ok und deswegen bist du a) zu dumm nach einem HowTo nen Metin2 Server aufzusetzen und b) versuchst Linux Befehle in einem FreeBSD System zu verwenden.
In deinem komischen Dokument wo deine ganzen Server PWs etc drin standen war unter anderem auch folgendes zu sehen:

Und da du ja in Düsseldorf wohnst (danke für deine Adresse btw.) und ich bezweifel das dein 2. Wohnsitz in Berlin ist und deine Gattin eine Professorin ist, wen willst du hier verarschen?


Ich hoffe dir Kek ist bewusst das man durch Carding existenzen zerstören kann, geh einfach selber Geld anschaffen anstatt das von fremden Leuten auszugeben.
Lord Daemon is offline  
Thanks
7 Users
Old 10/05/2016, 21:56   #20
 
'venToX's Avatar
 
elite*gold: 4
Join Date: Feb 2013
Posts: 572
Received Thanks: 1,037
So ziemlich alles davon ist public Müll. Mir tun die Leute leid, die auf Amnezia reingefallen sind & das Zeug gekauft haben..


Quote:
Originally Posted by RubenInLove View Post
Ich merke schon, so Personen wie Kyuso  in der M2 Scene sind ganz große Knaller. Connection mir Mod und so wa, Scheiße behaupten und denken alle finden seine Worte magisch. Jung, ich war schon in der Scene da hast du noch bei Mama an der Brust Milch bekommen. Du kannst mit anderen Kindern so reden aber mit mir lass ich das nicht machen. Mir ist egal wer oder was du bist, leg erst mal Beweise auf den Tisch die zu 100% nicht gefaked sind. Dann reden wir weiter über carding und fraud oder was du mir da unterstellen willst.

Ja ich nutze ab und an auf TS3 Server einen VPN aber nur weil so kleine Kinder wie du gerne einen DDoS betreiben und nichts anderes auf die Reihe bekommen. 5 Tage mache ich das und habe mir genug angesehen nun werde ich das zurück geben wie man es mir gegeben hat. Unfreundlich, Frech, großen Mund.

Ich release was ich releasen möchte, da P-Server allgemein eh Illegal sind solltest du ganz ruhig sein und den Ball flach halten. Auf Werke die einen illegalen Server unterstützen hat niemand ein Copyright oder Inhaber Recht. Wenn gibt es nur das geistige Eigentum und da sich hier niemand beschwert von den damaligen Herstellern und auch sonst keiner was zu meckern hat kannst du nun weiter einen auf ich bin Boss machen.

Wenn du irgend welche Probleme mit meiner Meinung hast und wie ich die Dinge sehe kannst du mir gerne eine Mail zukommen lassen



Viel Erfolg weiterhin.
E-mail ? Nachdem man in Skype abgeblitz wurde ?


btw mad ? & well done das Ganze im Design/Webscripbereich zu veröffentlichen. So viel zum Thema "länger in der Scene"
'venToX is offline  
Thanks
7 Users
Old 10/05/2016, 22:19   #21
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2015
Posts: 194
Received Thanks: 31
Kinder kommt mal mit etwas das mich nervt aber ihr seit Lächerlich.
SelecatTV is offline  
Old 10/05/2016, 22:19   #22
 
Deus 's Avatar
 
elite*gold: 1790
Join Date: Oct 2013
Posts: 3,769
Received Thanks: 7,443
Quote:
Originally Posted by RubenInLove View Post
Ich merke schon, so Personen wie Kyuso  in der M2 Scene sind ganz große Knaller. Connection mir Mod und so wa, Scheiße behaupten und denken alle finden seine Worte magisch. Jung, ich war schon in der Scene da hast du noch bei Mama an der Brust Milch bekommen. Du kannst mit anderen Kindern so reden aber mit mir lass ich das nicht machen. Mir ist egal wer oder was du bist, leg erst mal Beweise auf den Tisch die zu 100% nicht gefaked sind. Dann reden wir weiter über carding und fraud oder was du mir da unterstellen willst.
Was für ein Widerspruch.
Verlang doch nicht Respekt und Höflichkeit wenn du dich selber wie der letzte Uckel benimmst.

Mama reinziehen ist doch sowas von Schnee von gestern, wie spiessig.

Egal was man sich von Amnezia erwerbt, legit ist es nicht und das sieht man auch an seinem Verhalten (Und seinen TBM), ihr seid ein schönes Paar.

Quote:
Originally Posted by RubenInLove View Post
Kinder kommt mal mit etwas das mich nervt aber ihr seit Lächerlich.



Warum schreibst du 'n Adjektiv gross? Du bist ja echt witzig, da ist Kyuso als 18 Jähriger Scheisser (laut deiner Aussage) 33636326x besser dran was die Grammatik angeht, irgendwie peinlich wenn ein Scheisser dich übertrumpft, oder nicht?
Deus  is offline  
Thanks
4 Users
Old 10/05/2016, 22:25   #23

 
Phelas 's Avatar
 
elite*gold: 1058
Join Date: Aug 2010
Posts: 59
Received Thanks: 172
Von Kriminellen würde ich niemals etwas annehmen.
Phelas  is offline  
Thanks
3 Users
Old 10/05/2016, 22:46   #24
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2015
Posts: 194
Received Thanks: 31
Quote:
Originally Posted by Phelas  View Post
Von Kriminellen würde ich niemals etwas annehmen.
Beweise bitte!

Und nochmals, euer Gelaber juckt niemanden!
SelecatTV is offline  
Thanks
1 User
Old 10/05/2016, 22:46   #25
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2013
Posts: 988
Received Thanks: 304
Finde es aber unnötig der Kerl schlecht zu machen weil er etwas Releast das andere deppen versuchen zu verkaufen. Hat es richtig gemacht.

Lachhaft wie ihr euch streitet wer als erstes in eurer "Szene" da war.
Koszyk35 is offline  
Thanks
2 Users
Old 10/05/2016, 22:56   #26
 
Lord Daemon's Avatar
 
elite*gold: 40
Join Date: Mar 2011
Posts: 824
Received Thanks: 1,886
Quote:
Originally Posted by Koszyk35 View Post
Finde es aber unnötig der Kerl schlecht zu machen weil er etwas Releast das andere deppen versuchen zu verkaufen. Hat es richtig gemacht.

Lachhaft wie ihr euch streitet wer als erstes in eurer "Szene" da war.
Er wird keineswegs dafür schlecht gemacht das er es releast hat, sondern viel mehr dafür das er es durch Carding gekauft hat.
Lord Daemon is offline  
Thanks
6 Users
Old 10/05/2016, 23:00   #27


 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2013
Posts: 1,701
Received Thanks: 1,385
Danke dafür, aber 200€ für soviel Müll? Na ja.. Würde dafür nicht mal 20 Cent bezahlen.
/exit is offline  
Thanks
2 Users
Old 10/05/2016, 23:19   #28

 
Phelas 's Avatar
 
elite*gold: 1058
Join Date: Aug 2010
Posts: 59
Received Thanks: 172
Quote:
Originally Posted by RubenInLove View Post
Pass mal auf du dummer ********* LEG BEWEISE AUF DEN TISCH !!!!!!!

Ansonsten halt deine dumme Fresse du ******.

Als wenn ich in einem Forum TBM Sammeln würde mit so billigen kleinen Abziehern. Ich sag dir du hast keine Beweise und unterstellst mir was. Abschaum. Rotzblag.
Bisschen gesitteter darf es wohl sein oder?
Diese Wortwahl.

BTW: Wer sich verteidigt klagt sich an, oder wie ging der Spruch noch gleich?
Phelas  is offline  
Thanks
4 Users
Old 10/06/2016, 01:07   #29
 
Chaosnightx3's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 340
Received Thanks: 114
Wann ist die Feier für eure Trauung?
Chaosnightx3 is offline  
Old 10/06/2016, 08:26   #30
 
Fydes's Avatar
 
elite*gold: 534
Join Date: Mar 2014
Posts: 1,614
Received Thanks: 983
Quote:
Originally Posted by .Kyroja View Post
Hast kein Recht die Skills zu releasen , ebenfalls nicht das sash auch wenns verbuggt ist trz, hast du nich das Recht.

Immer von anderen was releasen

Die Tage seht ihr alle "Hilfe beim einbauen xyz"

Und immer mehr **** Server on kommen.

Die m2-com ist tiefer gesunken als die Titanic
Es hat an sich keiner das Recht was vom Sourcecode zu releasen.. Oo

Wieso sagt mein Virenprogramm, dass das rar Archiv ein Virus sei?
Fydes is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Waffenkostüm Fehler
04/08/2016 - Metin2 Private Server - 0 Replies
#solved #close pls



All times are GMT +2. The time now is 22:14.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.