Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 18:43

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Release]Neue Objekte

Discussion on [Release]Neue Objekte within the Metin2 PServer Guides & Strategies forum part of the Metin2 Private Server category.

Reply
 
Old 09/13/2016, 18:31   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2012
Posts: 184
Received Thanks: 20
danke dir
Chris9090909090 is offline  
Old 09/19/2016, 08:59   #17
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2016
Posts: 14
Received Thanks: 1
würde es jemand bitte wo anderst hochladen , kann es nicht downloaden bei mir kommt auch lediglich der link mega.nz
Kouli is offline  
Old 09/21/2016, 21:49   #18
 
LaQuiT's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2014
Posts: 285
Received Thanks: 132
Find sie sehr angenehm und ist mal etwas neues .
Danke für dein Release !
LaQuiT is offline  
Reply

Tags
metin, metin2, neue obejekte, objects, objekte


Similar Threads Similar Threads
[Release] 18 neue Objekte
04/28/2016 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 16 Replies
Hallo Community, ich release euch hier einpaar neue Objekte. Die Objekte hatte ich vor einiger Zeit für meinen bald kommenden Server Asterios2 angepasst, aber da ich die doch nicht mehr benutzen wollte, hatte ich die an Cryprime für seinen Server gegeben. Ich hatte die Objekte ihn anvertraut, aber leider teilte mir jemand mit, dass er versucht hat, diese zu verkaufen und da es nicht geklappt hat, hat er diese nun hinter meinen Rücken weitergegeben. Ich finde das Verhalten von Cryprime...
[Release]Neue Objekte
07/15/2014 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 19 Replies
Einen wunderschönen guten Tag, heute stelle ich euch meine 2 Objekte zu Verfügung die ich aus langeweile für euch erstellt habe. - HD Texturen - Richtig exportiert Screen :
[Release] Neue Objekte
12/01/2013 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 67 Replies
Hi, Ich Release euch Heute paar Objekte . Screen : http://img267.imageshack.us/img267/8127/95704218. png http://img252.imageshack.us/img252/1650/76570105. png http://img28.imageshack.us/img28/8359/82136418.pn g
[Release]Vergessener Garten + neue Objekte
10/22/2012 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 48 Replies
Jo, ich hab für Haloween genauso wie letztes Jahr ne Map für euch gebastelt. Ich hab mal was versucht was zu Metin2 eigl. nicht so passt, aber trotzdem probiert undzwar anstatt Berge, haufenweise Bäume in den Hintergrund gezaubert, ich hoffe das gefällt euch. Infos: Size 3x3 Serverside Ordner nicht dabei, könnt ihr euch selber machen. Das Video: http://www.youtube.com/watch?v=RSKuwK-iIcA&fe ature=plcp
[RELEASE]Neue Italienisch Objekte (New Item) By NexT
02/09/2011 - Metin2 Guides & Templates - 14 Replies
:D...Neue Italienisch Objekte Für Ihre Privaten Server...:D :D...New Item For Your Server...:D Screen: http://i54.tinypic.com/zimux2.jpg Release: -Platz Icons In Icon



All times are GMT +2. The time now is 18:43.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.