Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Guides & Strategies
You last visited: Today at 10:19

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Release] Abwehrchance gg Ninja auch für Lykaner verwenden + Erklärung Dagger zu Claw

Discussion on [Release] Abwehrchance gg Ninja auch für Lykaner verwenden + Erklärung Dagger zu Claw within the Metin2 PServer Guides & Strategies forum part of the Metin2 Private Server category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Feb 2016
Posts: 1,455
Received Thanks: 284
[Release] Abwehrchance gg Ninja auch für Lykaner verwenden + Erklärung Dagger zu Claw

Servus,

Da ich gestern in einem Thread gesehen habe das jemand danach fragt,
einer sich anbietet dies für Geld zu verraten & ein dritter dies sofort "leider falsch" öffentlich als Kommentar Postet.
Dachte mir ich release einfach mal den Teil wie man Abwehrchance gegen Ninja ebenso als Abwehrchance gegen Lykaner verwenden kann, bevor diese simple Sache weiterhin für Geld verraten wird
.

[Damit änderst du nur die "Abwehrchance gegen Rasse". Nicht die Waffen Verteidigung!]
[Die Waffen Verteidigungen könnt ihr bei battle.cpp ändern, gleiches Prinzip wie mit der Abwehrchance!]

suchst in der battle.cpp nach:
PHP Code:
Code:
            case 
JOB_ASSASSIN:
                
iAtk -= (iAtk pkVictim->GetPoint(POINT_RESIST_ASSASSIN)) / 100;
                break; 
fügst drüber noch JOB_WOLFMAN: hinzu:
PHP Code:
Code:
            case 
JOB_WOLFMAN:
            case 
JOB_ASSASSIN:
                
iAtk -= (iAtk pkVictim->GetPoint(POINT_RESIST_ASSASSIN)) / 100;
                break; 


Falls du noch möchtest, dass der Stark gegen Ninja Boni gegen Lykaner ebenfalls Schaden macht, machste aus:
PHP Code:
Code:
            case 
JOB_ASSASSIN:
                
iAtk += (iAtk pkAttacker->GetPoint(POINT_ATTBONUS_ASSASSIN)) / 100;
                break; 
genau das selbe wie oben:
PHP Code:
Code:
            case 
JOB_WOLFMAN:
            case 
JOB_ASSASSIN:
                
iAtk += (iAtk pkAttacker->GetPoint(POINT_ATTBONUS_ASSASSIN)) / 100;
                break; 
Und wie oben schon genannt, könnt ihr die Waffen Verteidigung in der battle.cpp mit dem gleichen Prinzip ändern:
PHP Code:
Code:
        case 
WEAPON_CLAW:
            case 
WEAPON_DAGGER:
                
iDam iDam * (100 pkVictim->GetPoint(POINT_RESIST_DAGGER)) / 100;
                break; 
Liebe Grüße
xAmnezia
[SA]xAmnezia is offline  
Thanks
2 Users
Old 08/03/2016, 11:45   #2
 
.NennoX's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2014
Posts: 795
Received Thanks: 693
POINT_RESIST_ASSASSIN ist doch Abwehr gg Ninjanagriffe, da ist nirgendso die Rede von Dolchverteidigung.. Also bringt das Release nur, dass Ninjaverteidigung/Ninjaangriff mit Lykaner kombiniert wird, aber nicht Dolchverteidigung. Sehe ich das falsch?
.NennoX is offline  
Old 08/03/2016, 12:00   #3
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Feb 2016
Posts: 1,455
Received Thanks: 284
Quote:
Originally Posted by .NennoX View Post
POINT_RESIST_ASSASSIN ist doch Abwehr gg Ninjanagriffe, da ist nirgendso die Rede von Dolchverteidigung.. Also bringt das Release nur, dass Ninjaverteidigung/Ninjaangriff mit Lykaner kombiniert wird, aber nicht Dolchverteidigung. Sehe ich das falsch?
Nein du hast recht ist schlecht beschrieben gewesen, das ist Abwehrchance. Die Waffen Deff's änderst du in der battle.cpp poste ich später auch mal obwohl es das gleiche Prinzip ist.
[SA]xAmnezia is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[HOW TO] minegun CLAW/DAGGER testen
10/24/2010 - S4 League Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 451 Replies
OK! Da es inzwischen zuviele dieser threads gibt und ich nich ewig viele pms bekommen will schreibe ich mal wie man mine gun bekommt und claw/dagger tutorial absolviert man bekommt claw/dagger nicht da sie nicht auf dem server vorhanden ist!!! und stop pm'ing me also als erstes s4 öffnen und in die lobby gehen denn folgendes mit ner ce suchen:
[Help]@MineGun/Claw/Dagger
05/31/2010 - S4 League - 15 Replies
Hallo E*pvp'ers:D ich habe ein Problem, und zwar wenn ich dem Guide von Silver nachgehe.. ich starte S4, gehe in die Lobby , öffne MHS, wähle S4 als prozess und Bäm xcrap schlägt alarm.. was kann ich dagegen tun? Danke schonmal :D WinXP, SPack 3, 32 Bit Greetz!



All times are GMT +2. The time now is 10:19.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.