Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Guides & Strategies
You last visited: Today at 18:49

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[HOW-TO]gegenstände X-mal öffnen/lesen!

Discussion on [HOW-TO]gegenstände X-mal öffnen/lesen! within the Metin2 PServer Guides & Strategies forum part of the Metin2 Private Server category.

Reply
 
Old 12/25/2009, 17:50   #16
 
Tanhii's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Dec 2008
Posts: 4,066
Received Thanks: 1,726
Quote:
Originally Posted by _DownTime View Post
Auf wievielen Servern kann man denn mit dieser Methode spielen? 5 oder 6?
Alle pserver wo du mit .de Client sowieso die 07er bin benutzt.

Ansonsten die ganzen anderen M2-Server gehen 100% bicht, weil a) YMir nich blöder is als GF b) Es bei allen GF-Servern nicht geht und c) SEA auch nicht ganz blöd ist.
Tanhii is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Gegenstände ID
09/07/2010 - Aion Private Server - 1 Replies
Weiß jemand wo ich die ID´s von zum bespiel Häusern oder NPC´s finden kann?? Oder wo man den Npc-verkäufern sachen zum verkaufen geben kann ??:D thanks im vorraus. mfg andoron
Wie heißen die gegenstände in ROM???
04/25/2010 - General Gaming Discussion - 4 Replies
Hy ich wollte mal fragen ob es ein Bot/Programm gibt was mir sagt wie die gegenstände in ROM heißen....ein beispiel... ich stehe vor einen Portal und dieses wird in einer datei abgespeichert die portal.ros heißt... gibt es ein Programm das mir dies z.b. auch bei einem baum sagen kann oder einer flamme etc.???? Mfg.Robbyn
Gegenstände handeln?
07/09/2009 - World of Warcraft - 2 Replies
moin... ich hab jetzt ma wow erstmal auf ein p server angefangen^^ und jetzt hab ich da ein paar items wie bekomme ich die jetzt auf ein anderen char oder geht das garnicht? also ich hab jetzt nen magier und nen krieger und die items sind auf dem magier und sollen zum krieger^^ sorry wenn das hier i-wie der falsche bereich is :D
ein fb lesen, aber verschwindet nicht beim lesen?!!??! Òo
01/03/2009 - Metin2 - 4 Replies
hi leute ich suche den fb bug wer interresiert ist sein fb bug gegen meine bugs zu tauschen: -handels bug -pm bug -biologen bug -schmied bug und stein einfüge bug wenn ihr wollt kann ich auch alle bugs tasuchen gg fb bug!!!!
Gegenstände umtauschen
04/23/2008 - World of Warcraft - 4 Replies
Ich hab mir Freitag um 17uhr gegen Heroic marken 2 Items gekauft - wert: 80stk Montag um 22uhr überlegte ich mir, die umzutauschen um diese anders zu investieren. Leider ist diese doofe 72 Stunden-Regel-nach-Kauf nun rum. Gibts eine Möglich den Mist umgetauscht zu bekommen? der Umtausch von Pvp_Gegenständen ist unr in einem begrenzten Zeitraum möglich und dann auch nur, wenn wir den Fall nachvollziehen konnten. Bedauerlicherweise können wir in Deinem Fall keinen Tausch mehr vornehmen, da...



All times are GMT +2. The time now is 18:49.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.