Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 00:05

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Release - Waffen & Rüstungen im Set

Discussion on Release - Waffen & Rüstungen im Set within the Metin2 PServer Guides & Strategies forum part of the Metin2 Private Server category.

Reply
 
Old   #1
 
.Markes's Avatar
 
elite*gold: 4
Join Date: Aug 2013
Posts: 77
Received Thanks: 55
Release - Waffen & Rüstungen im Set

Peace,
hier mal Waffen sowie Rüstungen welche vor langer Zeit erworben wurden, jedoch keinen Gebrauch gefunden haben.

Attached Files
File Type: rar legendarypatch.rar (4.61 MB, 2024 views)
.Markes is offline  
Thanks
16 Users
Old 04/23/2016, 12:30   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2014
Posts: 515
Received Thanks: 881
Sieht schnieke aus Danke <3
.Shira. is offline  
Thanks
1 User
Old 04/23/2016, 12:33   #3
 
.Liron's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2014
Posts: 292
Received Thanks: 520
Diese Modelle sind vom "YingYang Team". So wie es ausschaut, sind die Modelle schon älter, da sie falsch exportiert sind und einen falschen TAG haben.

Danke dennoch.
.Liron is offline  
Thanks
1 User
Old 04/25/2016, 19:11   #4
 
mrapc's Avatar
 
elite*gold: 238
Join Date: Sep 2009
Posts: 2,327
Received Thanks: 1,164
Quote:
Originally Posted by .Liron View Post
Diese Modelle sind vom "YingYang Team". So wie es ausschaut, sind die Modelle schon älter, da sie falsch exportiert sind und einen falschen TAG haben.

Danke dennoch.
Sollte an der benutzbarkeit aber nicht ändern oder?

Sehen sehr gut aus nicht zu übertrieben
mrapc is offline  
Old 04/25/2016, 19:51   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2016
Posts: 249
Received Thanks: 260
Nicht mein Geschmack aber Danke fürs Teilen.
Cιnтєx is offline  
Old 04/26/2016, 11:42   #6
 
.Markes's Avatar
 
elite*gold: 4
Join Date: Aug 2013
Posts: 77
Received Thanks: 55
Quote:
Originally Posted by mrapc View Post
Sollte an der benutzbarkeit aber nicht ändern oder?

Sehen sehr gut aus nicht zu übertrieben
Richtig, sie sind dennoch benutzbar.
.Markes is offline  
Old 04/26/2016, 16:02   #7
 
.Liron's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2014
Posts: 292
Received Thanks: 520
Quote:
Originally Posted by mrapc View Post
Sollte an der benutzbarkeit aber nicht ändern oder?

Sehen sehr gut aus nicht zu übertrieben
Richtig, benutzbar sind sie, dennoch wird sich die Granny bedanken.
.Liron is offline  
Old 04/26/2016, 16:50   #8
 
mrapc's Avatar
 
elite*gold: 238
Join Date: Sep 2009
Posts: 2,327
Received Thanks: 1,164
Quote:
Originally Posted by .Liron View Post
Richtig, benutzbar sind sie, dennoch wird sich die Granny bedanken.
Magst du mir besagtes Problem kurz erläutern? Was genau tritt auf köntte auftreten/Stimmt nicht?
mrapc is offline  
Old 04/26/2016, 19:44   #9
 
.Liron's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2014
Posts: 292
Received Thanks: 520
Wink

Quote:
Originally Posted by mrapc View Post
Magst du mir besagtes Problem kurz erläutern? Was genau tritt auf köntte auftreten/Stimmt nicht?
Siehe Anhang!



.Liron is offline  
Thanks
1 User
Old 04/27/2016, 01:02   #10
 
Shaytan 's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2014
Posts: 478
Received Thanks: 564
Finde die cool, vielen Dank!
Shaytan  is offline  
Thanks
1 User
Old 04/27/2016, 17:36   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2016
Posts: 26
Received Thanks: 5
Sieht nicht schlecht aus, danke für dein Release !
Leibauer is offline  
Thanks
1 User
Old 04/27/2016, 21:04   #12
 
I´m Raylee's Avatar
 
elite*gold: 105
Join Date: Jun 2015
Posts: 453
Received Thanks: 294
Not bad
I´m Raylee is offline  
Thanks
1 User
Old 04/28/2016, 01:19   #13
 
elite*gold: 15786
Join Date: Oct 2015
Posts: 2,075
Received Thanks: 674
Sieht mit einem schlichten Shining sehr Top aus

Danke
U.S .Ƥercy is offline  
Thanks
1 User
Old 05/06/2016, 11:04   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 3
Received Thanks: 0
lol Silkroad weappon nice

Thnx
ReLLoG is offline  
Old 05/08/2016, 13:49   #15

 
UnluckyPadan's Avatar
 
elite*gold: 80
Join Date: May 2016
Posts: 52
Received Thanks: 22
Die Rüstungen haben schon was an sich ! Danke für das nette Release.
UnluckyPadan is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Release] Models (Rüstungen, Waffen, Gebäude ...)
04/24/2014 - Flyff PServer Guides & Releases - 21 Replies
Hallo Leute, ich model ja schon eine lange Zeit für Flyff und da sammeln sich einige Models an. Da ich keinen Zweck für manche davon habe möchte ich sie euch zur verfügung stellen. Vielleicht ist ja für den ein oder anderen etwas dabei. Achtung: Es handelt sich um ältere Objekte und sind somit nicht perfekt. Es könnten Texturen sowie die UV-Map fehlen und sonstige Fehler haben. Ich möchte mich mit den Modells auch nicht intensiv beschäftigen, da ich viele anderer tolle Ideen habe :) ,...
[Release] Item-Hack - Waffen & Rüstungen (Client Site)
03/09/2014 - Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 33 Replies
Hey heute wollte ich euch mal meinen Waffen und Rüstungen Hack zeigen, der aber leider nur Client Site funktioniert. Credits: Diese Funktionen wurde von Zendom mittels ColdDumper & ColdDumper2 gefunden. Das ganze wurde dann von mir in Python geschrieben, da ich es nicht gebacken bekommen habe die ASM Funktion mit den richtigen Werten aufzurufen. Information: Ich weiß, dass er es gefunden hat, da ich neben ihm saß und auch nach langen Googlen nichts fand. Im Video und auf dem Bildern...
[RELEASE]Beta Waffen und Rüstungen[Einfügen Leicht]
12/01/2013 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 122 Replies
Hey Liebe Epvp Com , Ich Sag mal Release obwohl ich nur eins gemacht habe. Und zwar habe ich gesehen das jeder die Waffen etc. Released und alles so kompliziert gemacht wurde mit dem einfügen hab ich hier die Waffen und Rüstungen zusammen gepackt. Und alle Querys,Item_proto,Item_list, msm daten und die pack Datein sind vorhanden.Ihr müsst nur eins machen bei den Rüstungen in der Datenbank die Value von den Rüstungen 13 eintragen.Wer Hilfe Braucht pn me helfe gerne. Der Release ist...
[Release] Arius2 Mob´s, Mounts, Waffen, Rüstungen,...
04/30/2012 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 21 Replies
Hallo, Da ich an die Sachen gekommen bin und ich mir Spaß machen wollte Release ich Heute das ganze Zeug vom Client von Arius2.... Ich werde die Sachen nicht jeden geben. Wie bekommt ihr sie? ~ Nachricht hier schreiben danach bekommt ihr eine Skype addy und dann schike ich euch das Zeug in Skype
[Release]Gemoddetes Glitzern der Waffen und Rüstungen
03/25/2012 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 17 Replies
Hey Hey, Ich bins wieder ;D, da im Letzten Theread Viele antworten kamen Nice Glitzern usw.. wollte ich euch das jetzt mal zum Download anbieten :D Link : MEGAUPLOAD - The leading online storage and file delivery service Hier ein Screen : http://www.imagebanana.com/view/j31qqwsd/0620_165 437.jpg



All times are GMT +2. The time now is 00:05.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.