Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Guides & Strategies
You last visited: Today at 21:19

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[RELASE] PATCHER (UPDATER) für deinen Clienten! HOT!

Discussion on [RELASE] PATCHER (UPDATER) für deinen Clienten! HOT! within the Metin2 PServer Guides & Strategies forum part of the Metin2 Private Server category.

Reply
 
Old 10/22/2011, 08:46   #151
 
Metin2Nerd's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 5
Received Thanks: 0
n1 danke die brain.exe hab ich gebraucht^^
Eddy wenn du willst kann ich das auch in Vb umsetzen....^^
Metin2Nerd is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[HowTo] Spam-Funktion in deinen Clienten einbauen!
11/05/2012 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 28 Replies
Hi, heute zeige ich euch wie ihr die spam funktion in euren Clienten einbauen könnt, das heißt ihr könnt was in den chat schreiben und das dann mit der Pfeiltaste runter wieder aufrufen! Was ihr machen müsst? einfach die im Anhang liegende rar entpacken und die uichat datei mit der eures Clienten austauschen! Die uichat Datei liegt immer im Standart verzeichniss eures Metin2 Ordners...es sei denn ihr habt die root eix/epk nicht entpackt....das könnt ihr woanders nachlesen ;) Mfg...
VB2008 Updater/Patcher Problem
05/05/2010 - .NET Languages - 9 Replies
Hallo, Ich habe da ein Probleme mit einem Updater, ich wollte einen machen der über einen FTP-Server mehrere Dateien in einen Ordner lädt. Da ich in VB2008 noch Anfänger bin, habe ich mir bei YouTube ein paar TuTs gesucht und auf einen gestoßen der für mich aussreichen sollte. Hier, dass ist leider sehr lang (38 Min.) aber vielleicht kennt es jemans schon. YouTube - Visual Basic .net 2008 - Auto Updater COMPLETE Im Video werden am Ende mehrere Dateien hintereinander geladen wie z.b. ein...
Updater Für Euren Clienten *Hot*
04/12/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 5 Replies
Also Guten Tag Liebe Com Ich Habe einen Neuen Patcher für Alles Mögliche Client/Hacks/Bots/ Und ich Habe mich Entschieden Ihn Pub zu Machen Screen http://www2.pic-upload.de/11.04.10/h4dq98t92bt.jp g Was Kann Er ?
Wie erstellt man einen Updater/Patcher?
05/02/2009 - Lin2 Private Server - 2 Replies
Moin. Ich hätte ein mehr oder weniger großes Problem was meinen Lineage 2 Freeshard angeht. Wir wollen einen Updater erstellen,mit dem sofort unsere Spieleversion sowie unsere Updates aufgespielt werden. Sollte es wichtig sein : Wir spielen auf Hellbound. Sollte also jemand wissen wie es geht,würde ich mich freuen,solltet ihr es Mitteilen. Solltet ihr einen Link besitzten,wär es auch ok ;)



All times are GMT +2. The time now is 21:19.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.