Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 18:24

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



DB Komplettierung

Discussion on DB Komplettierung within the Metin2 PServer Guides & Strategies forum part of the Metin2 Private Server category.

Reply
 
Old 12/17/2009, 21:15   #16

 
elite*gold: 1
Join Date: Oct 2008
Posts: 1,284
Received Thanks: 192
Sind viele
dotKing is offline  
Old 12/17/2009, 23:13   #17
 
DarkOfDooM²'s Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Aug 2009
Posts: 800
Received Thanks: 4,031
Quote:
Originally Posted by B0T3R View Post
Sind viele
könnse mal in 2min nen bot schreiben wo alle sofort gebannt werden die in der liste auftauchen ist net schwer ô.O
DarkOfDooM² is offline  
Old 12/17/2009, 23:16   #18

 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 2,471
Received Thanks: 5,622
Es tauchen manchmal auch normale Spieler die z.B Windschuhe und dazu nen Speed Bonus von einer Quest haben oder Grüne Pots also alles komplett auf speed haben.
.Alpha. is offline  
Old 12/17/2009, 23:20   #19
 
DarkOfDooM²'s Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Aug 2009
Posts: 800
Received Thanks: 4,031
Quote:
Originally Posted by lolkid2009 View Post
Es tauchen manchmal auch normale Spieler die z.B Windschuhe und dazu nen Speed Bonus von einer Quest haben oder Grüne Pots also alles komplett auf speed haben.
dan könnten sies wenigstens so einstellen das speedhacker gebannt werden dies eben auf sehr hoch stellen ^^ also max speed ermitteln was man in metin2 MAXIMAL erreichen kann und wenn man das überschreitet wird man gebannt

oder der guckt dan ob du windschuhe etc. hast und wenn nicht und trotzdem son speed bann ... das is ja alles möglich und für die GF wo eigentlich kluge leute sein müssten sollte das eig einfach sein
DarkOfDooM² is offline  
Old 12/18/2009, 07:23   #20

 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 2,471
Received Thanks: 5,622
Die haben aber den source der Sfs nicht. Nur den Client Source und wenn Ymir ihnen z.B einfach die Speedhack Log funktion vorenthält dann haben sie die halt nicht. Ymir hat auch die EXP Tables für Deutschland erstellt.
Das Problem ist das wir nicht die neusten bzw "Offi Serverfiles" haben dann gäbe es noch unmengen an möglichkeiten. Wie wir das Spiel erweitern könnten.
.Alpha. is offline  
Old 12/18/2009, 16:01   #21
 
DarkOfDooM²'s Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Aug 2009
Posts: 800
Received Thanks: 4,031
warum sollte ymir denen das vorenthalten ... sie haben dafuer gezahlt o.O
DarkOfDooM² is offline  
Old 12/18/2009, 16:12   #22
 
hardbreakkid's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Nov 2008
Posts: 625
Received Thanks: 219
weil sie wahrscheinlich nicht wussten was die alles bezahlt haben^^
hardbreakkid is offline  
Old 12/18/2009, 16:17   #23
 
~|-FairPlay-|~'s Avatar
 
elite*gold: 47
Join Date: Dec 2009
Posts: 370
Received Thanks: 57
hehe wenn die gf das sieht bauen die deine funktion grade ein und bannen damit richtig viele xD
~|-FairPlay-|~ is offline  
Old 12/18/2009, 17:05   #24

 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 2,471
Received Thanks: 5,622
Quote:
Originally Posted by DarkOfDooM² View Post
warum sollte ymir denen das vorenthalten ... sie haben dafuer gezahlt o.O
GF hat allgemein nie die neusten Serverfiles oder die funktion ist nicht Stabil usw^^
.Alpha. is offline  
Old 12/18/2009, 18:48   #25
 
bobo126's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2008
Posts: 449
Received Thanks: 199
Danke ich hab da schon ne theorie wie ich das machen aber danke für deinen tipp und so ein bisschen gehirn benutzen ist ab und zu auch ganz lustig^^
bobo126 is offline  
Old 12/18/2009, 18:57   #26
 
StarTRASHERR's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Aug 2009
Posts: 311
Received Thanks: 52
Quote:
Originally Posted by bobo126 View Post
Danke ich hab da schon ne theorie wie ich das machen aber danke für deinen tipp und so ein bisschen gehirn benutzen ist ab und zu auch ganz lustig^^
epic !!!!!!!!!! ^^

die log tabellen sind ganz nice... nicht vom thema abkommen jung
StarTRASHERR is offline  
Old 12/18/2009, 20:00   #27

 
Weinbrand's Avatar
 
elite*gold: 62
Join Date: Jan 2008
Posts: 6,028
Received Thanks: 3,105
Quote:
Originally Posted by Tanhel View Post
Die SF loggen ob jemand sppedhack benutzt!

Also wenn man das + die db Werte und spalten die Lokid gegeben hat nicht versteht ists echt schlimm.
Er soll es für die anderen erklären, ernsthaft, ich habe wie viele auch schon vor dem pub Orgin. Files gehabt, und mich damit beschäftigt und weiss ausm schlaf wie sie aufgebaut sind und funktionieren.

Nur schau dir die Guides an, die meisten sind so beschrieben das die normalen User es nicht verstehen weil sie sowas noch nie gemacht haben.
Weinbrand is offline  
Old 12/18/2009, 20:36   #28
 
Tanhii's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Dec 2008
Posts: 4,066
Received Thanks: 1,726
Quote:
Originally Posted by IRaidenI View Post
Er soll es für die anderen erklären, ernsthaft, ich habe wie viele auch schon vor dem pub Orgin. Files gehabt, und mich damit beschäftigt und weiss ausm schlaf wie sie aufgebaut sind und funktionieren.

Nur schau dir die Guides an, die meisten sind so beschrieben das die normalen User es nicht verstehen weil sie sowas noch nie gemacht haben.
Hmmm... Naja haste recht, aber wenn man seit Juli sich nur mit Files, Files und nochmehr Files auseinandersetzt kann mans irgendwann nichtmehr verstehen, warum die anderen es denn nicht raffen. Trotzdem bin ich der Meinung das man noch nachdenken sollte und nicht alles in den ***** geschoben bekommen sollte.

Bin auch ganz froh das die meisten Guides so beschrieben sind, ist zwar nicht sonderlich gut für die Community, aber ansonsten hätten wir alle die selben 08/15-Server und nichts besonderes mehr.

MfG. Tanhel
Tanhii is offline  
Old 12/18/2009, 22:47   #29
 
Joshii139's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 5,159
Received Thanks: 4,931
Quote:
Originally Posted by IRaidenI View Post
Er soll es für die anderen erklären, ernsthaft, ich habe wie viele auch schon vor dem pub Orgin. Files gehabt, und mich damit beschäftigt und weiss ausm schlaf wie sie aufgebaut sind und funktionieren.

Nur schau dir die Guides an, die meisten sind so beschrieben das die normalen User es nicht verstehen weil sie sowas noch nie gemacht haben.
Liegt eher daran das die meisten Leute in dieser Sektion jünger als 14 Jahre sind
Joshii139 is offline  
Old 12/18/2009, 23:58   #30
 
DarkOfDooM²'s Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Aug 2009
Posts: 800
Received Thanks: 4,031
Quote:
Originally Posted by Tanhel View Post
Hmmm... Naja haste recht, aber wenn man seit Juli sich nur mit Files, Files und nochmehr Files auseinandersetzt kann mans irgendwann nichtmehr verstehen, warum die anderen es denn nicht raffen. Trotzdem bin ich der Meinung das man noch nachdenken sollte und nicht alles in den ***** geschoben bekommen sollte.

Bin auch ganz froh das die meisten Guides so beschrieben sind, ist zwar nicht sonderlich gut für die Community, aber ansonsten hätten wir alle die selben 08/15-Server und nichts besonderes mehr.

MfG. Tanhel
das meine ich auch aber etwas verständlicher für die etwas ... naja ... benachteiligteren -sag ich mal so- leute wäre schon schön

also evt. ein paar tipps geben

sonst find ich das auch gut das alles nicht so mega erklärt wird ^^
DarkOfDooM² is offline  
Reply




All times are GMT +2. The time now is 18:24.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.