Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 05:18

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Metin2 eigener privat Server hilft mit

Discussion on Metin2 eigener privat Server hilft mit within the Metin2 PServer Guides & Strategies forum part of the Metin2 Private Server category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 355
Received Thanks: 14
Metin2 eigener privat Server hilft mit

Hi Leute ich bin es noch einmal.

Jetzt habe ich mein Server wieder über Hamachi laufen.
Aber wenn ich bei der Charakter auswahl bin und ein Char. auswähle komm ich wieder zu den Einlogg Fenster zurück.

BITTE HILFT MIR AUCH DIESES MAL ICH SAG JETZT SCHON MAL BIG THANKS!
polikas is offline  
Old 12/16/2009, 22:11   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 355
Received Thanks: 14
Hmmm also ich kann mit den acc. von mein bro. so einloggen und auch bei der Char. auswahl kann ich in den Server rein
Das ist wirklich komisch ich komme nur mit dem account von mein bruder koplett ingeme rein.
polikas is offline  
Old 12/16/2009, 22:19   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 88
Received Thanks: 13
ist der hamachi servr auf dem selben pc?
.Master is offline  
Old 12/16/2009, 22:23   #4
 
BaDaBooMBanG's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 127
Received Thanks: 17
Kontrolier mal bite alle Portmap´s
sons Müsste er gehen > mach dirn neuen acc
BaDaBooMBanG is offline  
Old 12/16/2009, 22:25   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 355
Received Thanks: 14
OK, bei der Portmap is alles ok.
So und jetzt wollte ich mir mal einen neuen account erstellen, aber ich kann nicht auf meiner DB zugreifen.
polikas is offline  
Old 12/16/2009, 22:37   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 355
Received Thanks: 14
So erst mal muss ich ja auf meiner DatenBank zugreifen können also hier ein screen von den feheler bei Navicat:
polikas is offline  
Old 12/17/2009, 00:01   #7
 
waalwa's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 26
Received Thanks: 2
ähm map ist down musst portmap alle maps freischalten :P
waalwa is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Metin2 eigener privat Server DB
08/24/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 8 Replies
So, mein Server läuft jetzt ja wieder über Hamachi! Aber ein problem gibt es immer noch-.- Ich kann nicht auf meiner DatenBank zu greifen, wenn ich bei Navicat meine Hamachi Ip eingebe, und Connecten will komm diese feheler(siehe Bild) http://img694.imageshack.us/img694/817/unbenanntd sk.png
Metin2 [ Eigener Privat Server ] aufklärung...
06/08/2010 - Metin2 Private Server - 29 Replies
Metin2 Eigener P-Server aufklärung / epvp etc.. Hallo liebe Community wie euch schon Aufgefallen ist kommen jeden Tag hier mindestens 20 Neue Privat server über Hamachi online .. 1. Was bringt es euch ? Es bringt euch nix da jeder seinen eigenen Server hat etc.. und es macht kein spass 2. Was ist wenn euch die gf erwicht.. Dann müsst ihr ne hohe strafe zahlen wenn nicht sogar gefängnis.. 3. Elitepvpers .. Ich empfehle die Threads alle zu Löchen wo drum es um eigene Privat server geht da...
Metin2 Eigener Privat Server -> Bitte lesen
05/16/2010 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Also Hallo erstmal. da mir wirklich niemand helfen kann werde ich ein Thread erstellen :( Und zwar versuche ich seid knapp 3 Tagen meinen Localen Server zu erstellen, dazu benutze ich Tutorials, jedoch ist jeder Tutorial anders. Meine Fragen sind, brauche in FTERM?! Ja oder Nein?! Brauche ich Putty?! Ja oder Nein?! Brauche ich neuen Netzwerk?! Ja oder Nein?! .. Ich habe Windows Vista mit Wlan also bin per Laptop online.. habe Instant Ordner natürlich usw.. Wenn jemand meint er würde es...
Metin2 eigener Privat Server
12/17/2009 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 8 Replies
Hmmm moin, Ich habe schon wieder ein problem mit meinem Server-.- Wenn ich bei der Char. auswahl bin und ein Char. auswähle komme ich wieder zurück zum einlogg fenseter. Aber auch schon mit einem neuen Account-.- BITTE HILFT MIR
Metin2 eigener Privat server
10/02/2009 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 10 Replies
Hallo Leute. Wie ich schon gelesen habe ich nun möglich seinen eigenen Pserver zu basteln. Doch ich komme nichtmal an die Serverfiles ran. Bei dem Upload bei megaupload von raven brauch er 7 Stunden zum laden. Könnte mir jemand einen besseren Link zuschicken? Währe unheimlich nett, danke schonmal :)



All times are GMT +2. The time now is 05:18.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.