Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 00:22

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



ich brauch hilfe bei p-server anmeldung

Discussion on ich brauch hilfe bei p-server anmeldung within the Metin2 PServer Guides & Strategies forum part of the Metin2 Private Server category.

Reply
 
Old   #1
 
jokerX's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 104
Received Thanks: 5
ich brauch hilfe bei p-server anmeldung

Hi leute ich bräuchte noch mal ne gute erklärung wie ich mich bei einem p-server anmälde ich weis das ich die sufu benutzten solte hab ich uch ber ich habe nichts genaues gefunden und weis auch net so richtig wie ich suchen soll bitte erklärt mier das mal noch einer pls
jokerX is offline  
Old 12/13/2009, 15:46   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 254
Received Thanks: 43
sinloses thered such doch einafch es gibt immer was gutes
fanta5 is offline  
Old 12/13/2009, 15:48   #3
 
elite*gold: 132
Join Date: Nov 2009
Posts: 599
Received Thanks: 289
Falscher Bereich
Blodas x3 is offline  
Old 12/13/2009, 21:06   #4
 
elite*gold: 439
Join Date: May 2009
Posts: 1,502
Received Thanks: 880
client runterladen/suchen
china oder DE.exe von 2007
mc dateien sich von anderen server usern schicken lassen
die in den client ordner macha
metin mit dem Surakopf (eine .exe datei) starten
wenn man metin normal startet updatet sich metin auf die neue version un alles ist kaputt also von vorn starten
LordMampf2 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Brauche Hilfe bei P-Server Anmeldung
06/24/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hey Leutz Ich habe ein Problem, uzw. ich will mich auf den Server Cyrus Anmelden(downloaden geht) immer wen ich die Homepage von Cyrus öffnen will erscheint sie nur mit Glück,...wen ich es dann bis in den "Registrieren" bereich vorgedrungen bin,... gebe alle Daten ein und drücke auf registrieren aber es passiert nix, und die Seite Schmirt ab,... weiß auch echt nicht was los ist, habe erst gedacht das es an meinem Pc liegt, habe meinen Pc dann neugestartet aber das Problem bleibt,...könnt ihr...
brauch hilfe bei wow server
12/11/2009 - WoW Private Server - 4 Replies
also das mein problem ich hab alles gemacht und so aber um dass zum laufen zu bringen brauch ich das dingsda microsoft .net fraemwork und wenn ichs instaliren will geht es aber am ende hengt es wenn es fertig ist bei education blalbalba ka .dll wird registriert hengts und das brauch ich für den server :confused: hab schon fast alles versucht verschiedene versionen zusatz päcks andere packs erweiterungen blabla registrations hilfe zeug und und und
HILFE BRAUCH HILFE Mt2 P-server machen!!
10/25/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo erstmal, also ich weiß wie man einen P-server macht.Nun fehlt mir aber nur noch eins: DIE INSTAND SERVER FILES!!! Kann sie mir pls jemand hochladen ich komm auch dafür auf , oder kann mir jemand pls einen Link schicken Ich will keinen öffentlichen Server machen sondern nur für mich alleine!!! Also dann Noch Viel spaß MFG
Brauch hilfe bei downlaod und anmeldung beim p server
03/28/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies
ja ich wollte auf ein P server spielen weis aba nicht wie man den runterladet oda sich anmeldet würd mich freuen wenn ihr mir die links per pn oda in den tread schreibt
Server 9 .. brauch hilfe
10/04/2008 - Metin2 - 3 Replies
Heyho... da ich auf Server 9 spiele, sind die ganzen bypasses und alles was dafür da is um den MHS bentutzen zu können nutzlos für mich. Ich brauch etwas wo Server 9 angezeigt wird. Hab vieles probiert und das ganze Forum durchsucht... erfolglos. Kann mir da jemand weiterhelfen?



All times are GMT +2. The time now is 00:22.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.