Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 20:05

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[How To Play] auf einem HAMACHI SERVER

Discussion on [How To Play] auf einem HAMACHI SERVER within the Metin2 PServer Guides & Strategies forum part of the Metin2 Private Server category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 27
Received Thanks: 4
Post [How To Play] auf einem HAMACHI SERVER

Hallo und Willkommen zum Hamachi Server [How to Play] von oOHangoverOo


Da ja nun einige bzw. viele nicht wissen wie man auf einem Hamachi Server spielen kann bzw. keiner die Links für die Datein gibt mach ich mal ein kleines [How to] auf um euch alles zu geben was ihr braucht.



Hier ein paar Vorraussetzungen:


- ein Chinesischen Ordner (am besten Metin35 da den eigentlich jeder haben sollte)

- etwas Geduld

Also fangen wir an


Zuerst ladet ihr euch das hier herunter: Hamachi Server Dateien

Als nächstes entpackt ihr diese Datein in den Metin35 Ordner

Was dann in etwa so aussehen sollte:



Nun gut. Ihr seid also nun soweit das ihr alle benötigten Dateien habt um auf einen Hamachi Server zu spielen. Nur auf welchem? Sucht ein paar euch passende Angebote raus, loggt euch im Hamachi Netzwerk ein, macht einen account und schon kann es weitergehen.

Was ihr nun tun müsst ist recht simpel. öffnet die leerstehende mc.txt Datei mit dem Editor und schreibt nun dort die IP des jeweiligen Server-Besitzers hinein. Ein kleines Beispiel um es zu verdeutlichen:

Serverbesitzer xy´s IP ist 127.0.0.1
Öffnet die mc.txt Datei und schreibt diese IP hinein, speichert ab und ihr seid fertig. Die meisten Serverbesitzer sind durch [SGA] oder sonstige auffällige Merkmale gekennzeichnet.

Damit ihr auch gleich alle Server spielen könnt hier noch mein Thread mit der .exe. Downloadet sie einfach und fügt sie in den 2007 Ordner ein. Der Rest (bezüglich mc.txt usw.) richtet sich weiter nach dem Guide. Hier findet ihr sie.

Und zum Schluss die Regi.
Ganz leicht: Tippt die IP des Serverbesitzers in einen beliebigen Internet-Browser ein (Firefox, Internet Explorer, Safari usw.) und hängt das http:// davor sodass euer Internet-Browser auch erkennt das es als Link gemeint ist. Wie man nun einen Account erstellt sieht man ja nun selber da alles Deutsch ist. Falls der Link dann nicht eingezeigt werden kann hat das ein paar Gründe:

- der Serverbesitzer ist off
- die HP bzw. Regi lautet anders (wird aber in den meisten Fällen im Thread dazugegeben.

Bsp.: In diesem Beispiel müsstet ihr eingeben und (im Normalfall also nicht mit dieser IP) sollte sich nun ein Schwarzes Fenster mit einem kleinen Formular auftuhen. Der letzte Strich muss nicht sein da dieser von selbst hinzugefügt wird vom Browser!!!!

Schlusswort.

Ich hoffe es hilft so einigen um auch endlich Hamachi Server zu spielen und so lästige Threads zu ersparen. Thx bzw. Karma wär nett, ist allerdings nicht zwingend nötig.
oOHangoverOo is offline  
Old 12/11/2009, 21:48   #2
 
elite*gold: 475
Join Date: Nov 2008
Posts: 2,370
Received Thanks: 430
Aha ? das ist i-wie kopiert ^^
hyy' is offline  
Old 12/11/2009, 22:00   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 27
Received Thanks: 4
ICH WEI? ^^ wenns sonst keiner macht und 1000 wissen nich wie manns macht
oOHangoverOo is offline  
Old 12/11/2009, 23:21   #4
 
McOgUz's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 460
Received Thanks: 82
Der unnützeste Thread den ich je gelesen habe, und auch noch kopiert
McOgUz is offline  
Old 12/11/2009, 23:54   #5


 
elite*gold: 6
Join Date: Aug 2009
Posts: 1,611
Received Thanks: 858
Auch mal wieder ein für dich

1. Es gibt massen solcher Threads
2. Das ist einfach nur abkopiert.
3. So kriegst du hier nur Feinde , das man auch anhand der Reaktion der andern sieht.
4. You Failed!
.ŋight is offline  
Old 12/11/2009, 23:57   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 86
Received Thanks: 19
Man checkt ihr es nicht Hamachi Server sind Abgefu**t.

Sorry für diesen Ausdrug ): es aber halt soo...!
^DonCorleone is offline  
Old 12/12/2009, 09:04   #7



 
.aNNdii#'s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Aug 2008
Posts: 7,744
Received Thanks: 3,606
*moved
.aNNdii# is offline  
Old 12/12/2009, 09:13   #8
 
John Dillinger's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Oct 2009
Posts: 4,325
Received Thanks: 477
Ob kopiert oder nicht. Scheissegal. Manche verstehen es noch nicht so gut weil sie vielleicht erst neu hier sind, ihr failt.

Debbii: Du hast soeben ein YouNewfag erhalten.

Ich find es ist ein gutes Tutorial.
John Dillinger is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
2 auf einem hamachi server
08/18/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
hey also mein anliegen ist: ein klassenkumpel hat nen p server erstellt (bzw ich über teamviewer und ich möchte auch sachen verstellen können bei navicat denn zu zweit gehts schneller... kann man das irgendwie einrichten? wenn ja dann wie wäre sehr nett wenn ihr uns das sagt der server sollte shcnell fertig sein und nicht einfach so ne weile brauchen weil er kommt net so draus und ich ahtte schonmal 2 p server lg krieger18700
problem mit einem hamachi server.
01/24/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
moin ich hab gestern auf einem hamachi server gezockt... ging alles ganz gut. aber wenn ich teleportiert werde kriege ich einen kick. wenn ich dann einloggen will kommt da fehler beim verbinden mit dem server. ich klicke dann sehr oft auf ok dann nochma auf verbinden.irgendwann komme ich dann zu meinem char. wenn ich den char auswähle geht metin aus und da kommen viele fragezeichen. wenn ich dann metin wieder starte, und einlogge, char auswähle hängt es, und nach ca. 30 sekunden hab...
wie spiele ich auf einem hamachi server?
11/29/2009 - Metin2 Private Server - 1 Replies
hallo erstmal^^ ich kenn mich da überhaupt nich aus also^^: wie kann ich auf einen hamachi metin2 privatserver spielen? muss ich was downloaden? wäre nett wer mich wer aufklärt. MfG



All times are GMT +2. The time now is 20:05.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.