Da vermehrt Leute fragen, wie man NPC's angreifbar machen kann um z.B.
wie auf New-World2 ein Event machen kann like "Töte den Schmied"
erkläre ich es euch mal
1. Ihr geht in Navicat in die Tabelle "Player" und dort dann auf "Mob_Proto".
2. Ihr scrollt solange runter, bis ihr euern gewünschten NPC gefunden habt,
in meinem Fall der "Schmied" mit der Value "20016".
3. Ihr ändert folgende Eigenschaften von:
PHP Code:
Rank: 5
Type: 1
Battle_Type: 0
Level: 1
Size:
Ai_Flag: NoMove
Mount_Capacity: 0
SetRaceFlag:
SetImmunFlag: Stun,Slow,Curse,Terror
Empire: 0
Folder: Blacksmith
On_Click: 2
St: 0
Dx: 0
Ht: 0
Iq: 0
Damage_Min: 0
Damage_Max: 0
Max_HP: 120
Regen_Cycle: 3
Regen_Percent: 1
Gold_Min: 0
Gold_Max: 0
Exp: 100
Def: 4
Attack_Speed: 100
Move_Speed: 100
Aggressive_Hp_Pct: 0
Aggressive_Sight: 2000
Attack_Range: 175
Der Rest: 0
PHP Code:
Rank: 0
Type: 0
Battle_Type: 0
Level: 73
Size:
Ai_Flag: AGGR
Mount_Capacity: 0
SetRaceFlag: ANIMAL
SetImmunFlag:
Empire: 0
Folder: HUMAN
On_Click: 0
St: 73
Dx: 25
Ht: 63
Iq: 8
Damage_Min: 300
Damage_Max: 700
Max_HP: 23759
Regen_Cycle: 6
Regen_Percent: 12
Gold_Min: 179576
Gold_Max: 345796
Exp: 537451
Def: 243
Attack_Speed: 100
Move_Speed: 120
Aggressive_Hp_Pct: 100
Aggressive_Sight: 2000
Attack_Range: 175
Der Rest: 0
Schmiede o.Ä. mit "/purge" entfernt habt, damit sie kein Amok laufen.
Bevor ihr die Eigenschaften ändert, immer zuerst den NPC mit "/purge"
entfernen und hinterher wieder die Eigenschaften ändern und einfach
rebooten.
So Far,
Blodas x3