Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Guides & Strategies
You last visited: Today at 00:39

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Release] Azrael Pets mit dauerhaften Bonis

Discussion on [Release] Azrael Pets mit dauerhaften Bonis within the Metin2 PServer Guides & Strategies forum part of the Metin2 Private Server category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 2785
Join Date: Dec 2014
Posts: 403
Received Thanks: 1,354
[Release] Azrael Pets mit dauerhaften Bonis

Hallöchen Epvp,


Heute mal was ganz kleines aber feines

Ihr sucht in eurer PetSystem.cpp sucht ihr mal das hier:

Code:
if (34004 == m_dwVnum || 34009 == m_dwVnum)
dann sollte das so aussehen:

Code:
// ÆÄȲ Æê ¹öÇÁ´Â ´øÀü¿¡¼*¸¸ ¹ß»ýÇÔ.
	if (34004 == m_dwVnum || 34009 == m_dwVnum)
	{
		if (NULL == m_pkOwner->GetDungeon())
		{
			return;
		}
	}

Was genau macht denn diese Funktion ?

Also wenn man in einem Dungeon ist dann haben erst die Pets mit der Vnum: 34004 und 34009 erst den bonus sinst haben die keinen, also wenn man jezt die ganze funktion auskommentiert dann haben diese Pets überall ihren Bonus

also einfach das:
Code:
// ÆÄȲ Æê ¹öÇÁ´Â ´øÀü¿¡¼*¸¸ ¹ß»ýÇÔ.
	if (34004 == m_dwVnum || 34009 == m_dwVnum)
	{
		if (NULL == m_pkOwner->GetDungeon())
		{
			return;
		}
	}
Löschen oder auskommentieren und schon haben sie immer ihren Bonus. Man kann es auch anders nutzen zB das man nur auf bestimmten Mapindexes diesen Bonus hatt oder sowas


Danke an DasSchwarzeT


.Kori
.K0rí is offline  
Thanks
8 Users
Old 10/19/2015, 21:24   #2
 
DasSchwarzeT's Avatar
 
elite*gold: 399
Join Date: Sep 2011
Posts: 5,323
Received Thanks: 3,938
Die Mehrzahl von Index ist Indizes ~_~

Sonst gut von mir geklaut, nice
DasSchwarzeT is offline  
Thanks
4 Users
Old 10/19/2015, 21:37   #3
 
elite*gold: 2785
Join Date: Dec 2014
Posts: 403
Received Thanks: 1,354
Quote:
Originally Posted by DasSchwarzeT View Post
Die Mehrzahl von Index ist Indizes ~_~

Sonst gut von mir geklaut, nice
Du hast gesagt ich darf q.q
.K0rí is offline  
Thanks
2 Users
Old 10/20/2015, 15:18   #4
 
xCPx's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Jun 2011
Posts: 2,897
Received Thanks: 3,336
Sorry, aber ich weis ja ned was für ne Version ihr habt, aber bei mir findet man das nicht

Ich kenn nur:
Code:
bool __PetCheckBuff(const CPetActor* pPetActor)
{
	bool bMustHaveBuff = true;
	switch (pPetActor->GetVnum())
	{
		case 34004:
		case 34009:
			if (NULL == pPetActor->GetOwner()->GetDungeon())
				bMustHaveBuff = false;
		default:
			break;
	}
	return bMustHaveBuff;
}
und das kann man in eurem fall ersetzen durch:

Code:
bool __PetCheckBuff(const CPetActor* pPetActor)
{
	return true;
}
xCPx is offline  
Thanks
1 User
Old 10/20/2015, 15:23   #5
 
elite*gold: 2785
Join Date: Dec 2014
Posts: 403
Received Thanks: 1,354
Quote:
Originally Posted by xCPx View Post
Sorry, aber ich weis ja ned was für ne Version ihr habt, aber bei mir findet man das nicht

Ich kenn nur:
Code:
bool __PetCheckBuff(const CPetActor* pPetActor)
{
	bool bMustHaveBuff = true;
	switch (pPetActor->GetVnum())
	{
		case 34004:
		case 34009:
			if (NULL == pPetActor->GetOwner()->GetDungeon())
				bMustHaveBuff = false;
		default:
			break;
	}
	return bMustHaveBuff;
}
und das kann man in eurem fall ersetzen durch:

Code:
bool __PetCheckBuff(const CPetActor* pPetActor)
{
	return true;
}
Ich sehe keinen unterschied, da du nur mit cases arbeitest bzw dein Source trotzdem danke.
.K0rí is offline  
Old 10/20/2015, 15:25   #6
 
DasSchwarzeT's Avatar
 
elite*gold: 399
Join Date: Sep 2011
Posts: 5,323
Received Thanks: 3,938
Quote:
Originally Posted by xCPx View Post
Sorry, aber ich weis ja ned was für ne Version ihr habt, aber bei mir findet man das nicht

Ich kenn nur:
Code:
bool __PetCheckBuff(const CPetActor* pPetActor)
{
	bool bMustHaveBuff = true;
	switch (pPetActor->GetVnum())
	{
		case 34004:
		case 34009:
			if (NULL == pPetActor->GetOwner()->GetDungeon())
				bMustHaveBuff = false;
		default:
			break;
	}
	return bMustHaveBuff;
}
und das kann man in eurem fall ersetzen durch:

Code:
bool __PetCheckBuff(const CPetActor* pPetActor)
{
	return true;
}
Kommt von mir ausm mainline_sg
DasSchwarzeT is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Pets/Reittiere Bonis hinzufügen?
04/10/2015 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Elitepvpers, Ich bin mal auf eure Hilfe angewiesen. Ich frage mich wie und wo es möglich sei, den Pets/Reittiere wie zbsp. Weißer Löwe und Feuerphönix usw. Bonis zu geben? ICH BRAUCH UND WILL KEIN GUI! Nicht levelbar oder sonstwas, einfach nur das sie Bonis haben wie zbsp. 10% Stark gegen Tiere oder sowas und dass das da auch steht zbsp bei den Siegeln. DIVERSE SERVER HABEN DAS SO EASY?. Mfg
Pets Bonis einfügen
12/31/2014 - Metin2 Private Server - 11 Replies
Hallo Com, hab gerade das Problem, dass bei meinen Pets manchmal ein Bonus nicht funtkioniert. zB Zaubergeschwindigkeit funktioniert nicht bzw ich bekomme den Bonus dann nicht vom Pet. Bei Stark gegen Monster ist es genau so. Kann mir einer damit helfen? Benutze eine Petquest. Mache eig alles richtig. Wo liegt der Fehler?
Pets Bonis einfügen! PROBLEM!
05/30/2014 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Joo Leute, habe ein Problem bekomme irgendiwe nciht die Bonis rein die ich will:/ Z,b. FeuerPhönix die 10000 HP Bekomme die eifnach nciht:/
Metin2 Pets Bonis geben!
05/18/2014 - Metin2 Private Server - 12 Replies
Hey Leute könnt ihr mir sagen wie ich in die Pets Bonis einfüge ? Danke voraus.
Bonis der Reittiere und Pets..
02/02/2013 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hey, kann mir wer die Bonis erklären ? quest wesi begin state start begin when 71124.use begin pc.mount(20114, 200000) pc.mount_bonus(affect.add_collect(apply.ATT_GR ADE_BONUS, 500, 60*60*8))



All times are GMT +2. The time now is 00:39.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.