Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 08:30

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Ich Habe Etwas Wofür alle FUN Hätten

Discussion on Ich Habe Etwas Wofür alle FUN Hätten within the Metin2 PServer Guides & Strategies forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 1
Received Thanks: 0
Ich Habe Etwas Wofür alle FUN Hätten

---
[GM]DrHouse is offline  
Old 12/02/2009, 09:54   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 92
Received Thanks: 41
hehe,
alle lvl 85, P Skills etc.
man kann ja gar keine lows verkloppen xD
da bleibt der "FUN" aber ganz schön auf der Strecke
SnoozeLight is offline  
Old 12/02/2009, 09:59   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 15
Received Thanks: 10
würde gerne spielen pn me pls
wurstkopf123 is offline  
Old 12/02/2009, 10:13   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 1,782
Received Thanks: 1,817
1. schau dir mal die überschrift an
2. verboten
3. ist es dein server für den du hier werbung machen willst
4. dort wird keiner spass haben
5. #reported
sonylein is offline  
Thanks
1 User
Old 12/02/2009, 10:13   #5
 
BumbleBeeee's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 445
Received Thanks: 285
Was will man da noch erreichen? Sinnloser Server würde ich sagen ..
Close lieber, bevor die anderen Kinder aus der Schule kommen und dir den Thread hier voll spamen
BumbleBeeee is offline  
Old 12/02/2009, 11:05   #6

 
passy305's Avatar
 
elite*gold: 23
Join Date: Oct 2007
Posts: 1,462
Received Thanks: 1,967
Man kann seinen Thread nicht selber closen ..
Aber löschen
passy305 is offline  
Old 12/02/2009, 11:08   #7
 
Realmadrid08rk's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 477
Received Thanks: 200
Also das ist mal wieder ein weiterer Kak server wo man alles in den hintern geschoben bekommt, wenn du einen erfolgreichen Server machen willst dann mach es so das man wenigstens was erreichen kann und nicht alles und jeden bekommt.
Realmadrid08rk is offline  
Old 12/02/2009, 11:10   #8
 
BumbleBeeee's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 445
Received Thanks: 285
Quote:
Originally Posted by passy305 View Post
Man kann seinen Thread nicht selber closen ..
Aber löschen
Wie auch immer ^^
BumbleBeeee is offline  
Old 12/02/2009, 11:11   #9

 
passy305's Avatar
 
elite*gold: 23
Join Date: Oct 2007
Posts: 1,462
Received Thanks: 1,967
Quote:
Originally Posted by Realmadrid08rk View Post
ein weiterer Kak server
Es gibt genug Spieler die gerne auf solchen Servern Spielen, entweder weil sie einfach zu faul sind, so wie ich , einfach nur Spaß haben wollen und mal High sein wollen oder sonst nix erreichen können.
passy305 is offline  
Old 12/02/2009, 11:27   #10




 
Saaja's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 13,341
Received Thanks: 22,454
Sammelthread!

#closed
Saaja is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
habe bann bekommen obwohl alle chars eine andere email habe
03/11/2011 - Metin2 - 21 Replies
Hi Ich wurde gebannt war mit meinem fun char in map1 stadt und habe gm angeschrieben woltle dem ein bug melden (was garkein bug war) das ich mit lvl 1 einen lvl 15+ in duellen dmg mache(ich wollte gebannt werden aber nur alle acc auf der email) dan hat gm sich sichtbar gemacht und meinte das cheaten nicht erlaubt währe (der GM hat ja keine ahnung das es kein chat war) und dan meinte ich es sei kein cheat ih bekamm kick und dan stand da bann alles wie geplannt^^ aber dan bekamm mein farmer lvl...
[Frage]Habe etwas gefunden
07/11/2010 - S4 League - 12 Replies
Was hat das zu bedeuten ?
wofür braucht ihr alle die values?
04/12/2009 - Metin2 Private Server - 4 Replies
wofür braucht ihr alle die values? Is doch eh client side^^ Oda welcher pserver speichert das auch ab=^^



All times are GMT +2. The time now is 08:30.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.