Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 15:10

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[RELEASE] Neues Orktal von Lariya3

Discussion on [RELEASE] Neues Orktal von Lariya3 within the Metin2 PServer Guides & Strategies forum part of the Metin2 Private Server category.

Reply
 
Old   #1
 
EA ZY's Avatar
 
elite*gold: 226
Join Date: Sep 2015
Posts: 701
Received Thanks: 1,897
Thumbs up [RELEASE] Neues Orktal von Lariya3

Guten Tag liebe Epvp-Community

Aufgrund der hohen Nachfrage habe ich mich dazu entschlossen die von mir umgeänderte Orktal-Map von Lariya3 zu releasen

Vorraussetzungen in eurer Property und Tree sollten die Wom objekte sein und bestenfalls auch die Texturen
Es ist nichts großartig neues, hat jedoch einen netten Eingang für den Orc Maze Dungeon.


Hier habt ihr ein paar Bilder :
" passwort ist : elitepvpers "

Attached Files
File Type: zip Lariya3 Orktal.zip (2.52 MB, 429 views)
EA ZY is offline  
Thanks
16 Users
Old 09/21/2015, 13:27   #2
 
.Ryuzaki™'s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Aug 2014
Posts: 1,329
Received Thanks: 874
Auf jeden Fall besser als das alte
Danke.

lg
.Ryuzaki™ is offline  
Thanks
1 User
Old 09/21/2015, 13:42   #3


 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2013
Posts: 1,701
Received Thanks: 1,385
Look's very nice.
/exit is offline  
Thanks
2 Users
Old 09/21/2015, 16:37   #4
 
elite*gold: 266
Join Date: May 2010
Posts: 4,650
Received Thanks: 5,612
Hübsches Teil, wer hat die Map gemacht?
.Raizel# is offline  
Thanks
1 User
Old 09/21/2015, 16:41   #5
 
EA ZY's Avatar
 
elite*gold: 226
Join Date: Sep 2015
Posts: 701
Received Thanks: 1,897
Quote:
Originally Posted by Hausmeister Zeref View Post
Hübsches Teil, wer hat die Map gemacht?
Danke

Hab ich damals gemacht, war so mit mein erster Mapversuch
EA ZY is offline  
Thanks
4 Users
Old 09/22/2015, 00:14   #6
 
LunaBella's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 326
Received Thanks: 63
Du eine frage wie füge ich sie ein LG
LunaBella is offline  
Old 09/22/2015, 06:59   #7

 
Jelfina's Avatar
 
elite*gold: 205
Join Date: Apr 2012
Posts: 861
Received Thanks: 1,420
Gar nicht mal so übel, die Skybox der Donnerberge macht halt gleich alles viel schöner
Jelfina is offline  
Thanks
1 User
Old 09/22/2015, 09:19   #8
 
QualKwappe's Avatar
 
elite*gold: 165
Join Date: Mar 2015
Posts: 2,293
Received Thanks: 595
Wirklich hübsch, hätt ich einen Sever würde ich mir das schon kreativ wo einbauen ^^

sieht wirklich gut aus
QualKwappe is offline  
Thanks
1 User
Old 09/22/2015, 09:56   #9
 
EA ZY's Avatar
 
elite*gold: 226
Join Date: Sep 2015
Posts: 701
Received Thanks: 1,897
Quote:
Originally Posted by LunaBella View Post
Du eine frage wie füge ich sie ein LG

Hey,

du schaust einfach in deinem Client wo dein Map_a2 Ordner liegt und löschst in.

Anschließend packst du meinen rein

In deinem Client sollte natürlich die Wom Texturen und Tree's vorhanden sein, solltest du das nicht haben, dann musst du in Epvp rumsuchen ich kann dir da keinen Genauen Support geben
EA ZY is offline  
Thanks
3 Users
Old 09/22/2015, 10:29   #10
 
HighWave's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 487
Received Thanks: 76
Quote:
Originally Posted by EA ZY View Post
Hey,

du schaust einfach in deinem Client wo dein Map_a2 Ordner liegt und löschst in.

Anschließend packst du meinen rein

In deinem Client sollte natürlich die Wom Texturen und Tree's vorhanden sein, solltest du das nicht haben, dann musst du in Epvp rumsuchen ich kann dir da keinen Genauen Support geben
HighWave is offline  
Thanks
1 User
Old 09/22/2015, 10:51   #11
 
I´m Raylee's Avatar
 
elite*gold: 105
Join Date: Jun 2015
Posts: 453
Received Thanks: 294
Sehr schick!

Danke dir fürs teilen!
I´m Raylee is offline  
Thanks
1 User
Old 09/22/2015, 18:49   #12
 
*Boris's Avatar
 
elite*gold: 105
Join Date: Feb 2014
Posts: 959
Received Thanks: 486
Sehr schöne Map, gefällt mir und dafür, dass es dein erster Mapversuch war... echt nicht schlecht.

Gruß
CooKie.
*Boris is offline  
Thanks
1 User
Old 09/26/2015, 03:58   #13
Trade Restricted

 
elite*gold: 17
The Black Market: 238/0/9
Join Date: Sep 2015
Posts: 2,487
Received Thanks: 1,032
sehr schick.
MQTT. is offline  
Old 12/04/2015, 11:35   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2013
Posts: 34
Received Thanks: 6
Server side someone please ?
Bituse is offline  
Old 12/04/2015, 13:11   #15
 
Kyramu's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2015
Posts: 78
Received Thanks: 62
Sehr schick, vielen dank für das Release.
Kyramu is offline  
Reply

Tags
hot, map, orks, orktal, release


Similar Threads Similar Threads
Orktal :)
12/04/2014 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hey, kann mir jemand sagen wo ich die Orktalmap im Client finde? bzw wie sie dort heißt :/
Orktal Map-Name?!
09/28/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Ja guten Tag unso... Würde gerne wissen wo ich das Orktal im FTP finde.. Unter dem Pfad: /usr/rain/channel/share_data/locale/hongkong/map , ja das ist mir klar, nur ich weiss halt nicht wie die map heisst!
Orktal usw.
06/18/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Also ich fang dann mal an ich habe mir jetzt letztens einen hamachi gemacht aber bei mir geht nur das rote reich udn das gelbe reiuch udn da auch nur map 1 bei beiden udn ALLE anderen maps gehen nicht obwohl alle ports on sind hab unter der sufu nicht gfefunden könnt ihr mir helfen???
ist das Orktal?
04/05/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
wollte mal fragen ob dass das Orktal ist? 64 map_n_threeway = orktal?????? wenn nicht welches ist se dann bitte antworten pls
Orktal II
09/13/2009 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Kann mir einer sagen wie ich ins Orktal II komme ? bei TianYunMT2 laggt Orktal wie sau jede 5min kick



All times are GMT +2. The time now is 15:10.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.