Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 23:50

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Frage zu nem eigenem M2 P Server

Discussion on Frage zu nem eigenem M2 P Server within the Metin2 PServer Guides & Strategies forum part of the Metin2 Private Server category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 45
Received Thanks: 4
Frage zu nem eigenem M2 P Server

Hallo Leute,

wie der titel schon sagt habe fragen zu nem eigenem P Server also...

1. enstehen durch den Besitz eines P Server kosten?

2.kommt man dadurch mit der Polizei zutuhn

3.wielange dauert es ca. bis so ein Server on ist
Dan99 is offline  
Old 11/29/2009, 11:36   #2
 
x3Nikix3's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 416
Received Thanks: 76
1 ja strom kosten ^^
2 ja wen du erwischt wirst
3 wen du gut bist 5 min xd wen du das erste mal machst 1 h
x3Nikix3 is offline  
Old 11/29/2009, 11:39   #3
 
MC_Muffin's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 4,943
Received Thanks: 1,230
Quote:
Originally Posted by Dan99 View Post
Hallo Leute,

wie der titel schon sagt habe fragen zu nem eigenem P Server also...

1. enstehen durch den Besitz eines P Server kosten? So oder so, auch jetzt gerade, wenn du den PC benutzt.

2.kommt man dadurch mit der Polizei zutuhn? Ne, nur wenn du Pech hast

3.wielange dauert es ca. bis so ein Server on ist? Bei mir 5min
...
MC_Muffin is offline  
Old 11/29/2009, 11:40   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 13
Received Thanks: 0
1. Wenn du Member auf deinem Server zocken lässt, dann wollen sie ja auch Stundenlang drauf zocken z.B. auch von 10 Uhr bis zum Nächsten Tag um 16 oder so.

2. Wenn du einen Hamachi Server machst, dann brauchste dir keine Sorgen machen.

3. Wenn du gut bist 5 - 10 min. - Das erste mal? 1 - 5 h
Rainbuuw. is offline  
Old 11/29/2009, 11:41   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 45
Received Thanks: 4
habe null peil von sowas würde mir denn jemand helfen einen aufzubauen?
Dan99 is offline  
Old 11/29/2009, 11:43   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 45
Received Thanks: 4
Naja Hamachi auch kp sitze nicht so oft vorm pc weiß nur hamachi ist fürs spielen aber sonst kp wäre gut wenn mir jemand über teamviewer helfen könnte und den p server mit mir z.s aufbauen Könnte/würde
Dan99 is offline  
Old 11/29/2009, 12:01   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 45
Received Thanks: 4
kann mir dabei jemand helfen?
Dan99 is offline  
Old 11/29/2009, 14:48   #8
 
ChEaLsEa$miLe's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 252
Received Thanks: 84
Es gibt zich Tut's , welche dir helfen =D
Wenn dir das nichts nützt schau dir ein Video Tut an , ist eigentlich ganz
easy einen zu erstellen!
ChEaLsEa$miLe is offline  
Old 11/29/2009, 14:50   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 31
Received Thanks: 0
Hatte auch vor einen aufzubauen wer mir dabei helfen möchte/könnte bitte PN an mich.
Danke im Vorraus.
bliblubb is offline  
Old 11/29/2009, 15:42   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 45
Received Thanks: 4
ist es denn sicherer einen P Server über hamachi LAUFEN zu LASsen
Dan99 is offline  
Old 11/29/2009, 15:47   #11
 
Diavoloss's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 1,536
Received Thanks: 363
Quote:
Originally Posted by Dan99 View Post
ist es denn sicherer einen P Server über hamachi LAUFEN zu LASsen

Also ich denke ja da im mom über 1.000 hamachi server laufen wird wohl bestimmt nicht deiner zum opfer der polizei fallen
Diavoloss is offline  
Old 11/29/2009, 16:02   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 45
Received Thanks: 4
Naja okay nur das problem ist habe null ahnung wie ich das hinbekomme über hamammchi habe selbst kp was das eig richtig ist wenn mir jemand bei aufbau helfen will dann einfach mal ne pn schreiben

MFG: Dan
Dan99 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Frage zu eigenem Server
12/22/2009 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hey Com, Kann mir vill jemand das pw sagen für den mysql user mt2? also ihr verbindet euch mit root eure pw zur db dann guck ihr unter manag user dann steht da der user mt2@localhost und davon das pw bräuchte ich.Habe es auservehene geändert und jetzt startet sich der server nit mehr. Hoffe ihr könnt mir helfen. MFG: Jak14
Frage zu nem eigenem M2 P Server
12/18/2009 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Huhu Cumunity habe fragen zu nem eigenen p server und zwar bekommt man dadurch irgendwas mit der Polizei zu tuhn und 2. ob mir dann jemand beim aufbau helfen würde
frage zu eigenem p-server
12/14/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies
hallo leute habe es nun endlich nach mehreren stunden geschafft mir nen eigenen p-server zu machen und soweit funktioniert auch alles ich bin eingeloggt mit dem rain acc da und da is ja der sura und schami lvl 80 drauf.... meine frage jetzt ! wie muss ich nun weiter machen um GA zu sein , weil ist ja mein eigener server ^^ was ich noch nirgends rausgefunden hab ist was die db ist man hört überall von ihr aber nirgends steht ne erklärung wie man in die reinkommt noch was der volle...
°°°[Frage] Zu eigenem Server ?!?°°°
10/23/2009 - Metin2 Private Server - 15 Replies
HuHu Com So habe nen eigenen Server =) Jaja nix besonderes . . . So nun habe ich ne frage dazu ! Habe auch Sufu gekuckt nix in dem Sonstgem gefunden. Jedenfals ist es so: Ich hatte an einem Tag mit dem Server conectet. Alles gut. Konnte zocken und und . . . Habe ihn dann mit, .-stop ---exit Geschlossen. Eig. normaler vorgang. Jedenfals wollte ich am nächsten Tag wieder conecten. Was kam . . . konnte net mit dem Server Verbinden ... Exe gestartet, jedenfals stand da, Du wirst mit dem...



All times are GMT +2. The time now is 23:50.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.