Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 22:44

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[ HOW TO ] Metin2DE-Server Boni

Discussion on [ HOW TO ] Metin2DE-Server Boni within the Metin2 PServer Guides & Strategies forum part of the Metin2 Private Server category.

Reply
 
Old 09/04/2012, 18:56   #46
 
[ShiizoPhreN]™'s Avatar
 
elite*gold: 40
Join Date: May 2010
Posts: 413
Received Thanks: 519
Dafür brauchste kein Bild

Verbinde dich per Navicat zu deinem Server
Datenbank Account Anklicken
Tabelle Account anklicken
File -> Design Table
dann runterscrollen bis

gold_expire
silver_expire
safebox_expire
autoloot_expire
fish_mind_expire
marriage_fast_expire
money_drop_rate_expire


Das was du eintragen lassen willst klickst du an und änderst das datum darunter auf dein wunschdatum wann die bonis wieder auslaufen sollen
willste es permanent haben dann trag 2020-12-31 00:00:00 ein denn länger wird dein server nicht existieren

MfG
[ShiizoPhreN]™ is offline  
Thanks
3 Users
Reply


Similar Threads Similar Threads
P-Server Boni switch bot!
12/22/2010 - Metin2 Private Server - 13 Replies
Wollte mal fragen ob es für pserver einen bot gibt der automatisch bei der gemi oder auch bei anderen shops boni switchen kauft und dann solange switcht bis man die beliebigen bonis hat. Zb das man angibt: 20 1hand 20 2hand 2.5ktp 20 dolchdef.. gibts sowas? wenn ja wo? link?
[VERKAUFE]Metin2DE ACC SPIELBAR AUF ALLE SERVER!!!
05/27/2010 - Metin2 Trading - 14 Replies
Hey Leute,:mofo: Ich verkaufe mein Blanken Metin2DE acc der auf ALLE SERVER SPIELBAR IST!!! AUCH AUF MOSHA!!! 1 ACC GG kaQuiiiX GETAUSCHT ALSO NICHT MEHR VERFÜGBAR!!! 2.ACC AN SayLaRuX VKT !!!
Schaffe es nicht mit den Metin2DE-Server Boni
03/24/2010 - Metin2 Private Server - 11 Replies
Guten Abend Leute, ich sitze seit fast 1 std an meiner DB in Navicat und versuche die Metin2DE-Server Boni einzustellen, das kriege ich nicht hin... Kan mir jemand dies über Teamweaver machen und mir das erklären wie ich das das nächste mal wieder einstellen muss, bitte :) Wäre wirklich sehr sehr nett von euch und ich würde euch ein dickes THX hinterlassen :D Und stimmt das, wen man ein Server hat, der über Hamachi läuft und nicht PUB ist nie down gehen kann?
DE SERVER BONI
03/02/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 8 Replies
Hey leute ihr kennt doch sicher das tut bei p server erstellen etc (all ink) ganz unten für die de server boni... das habe ich auch bei jedem einzelnem hingekriegt...(bei account->account) aber wie das bei dem von anfang an geht verstehe ich net so ganz... wenn man da bei dann dass macht was da halt steht xP und dann eins der dinger auswählt steht ja unten Default oder so und daneben ist diese zeile mit 0000-00-00 00:00 soll das so bleiben oder was anderes hin? wie genau geht das ?...



All times are GMT +2. The time now is 22:44.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.