Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 05:45

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Lokal Server Problem

Discussion on Lokal Server Problem within the Metin2 PServer Guides & Strategies forum part of the Metin2 Private Server category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 3
Received Thanks: 0
Lokal Server Problem

Hi ich hab mir nen lokal server erstellt nach der anleitung

hat auch super funktioniert hab mich dann auch einloggen können und so
aber nachdem ich des fenster dann geschlossen hab und virtuallPC und Fterm auch weg getan hab und später wieder spielen wollte ging es nich mehr weder alles nochmal mit Fterm und VPC machen oder auch nur Lokal Server starten
bei Fterm bricht der die verbindung immer ab ich hab aber ip und so geändert

kann mir pls einer helfen und mir vill auch sagen wie ich den lokal Server ohne Fterm und Vpc starten kann

schon mal thx im vorraus
Iflonidaaaa is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Lokal Server ????
04/10/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Huhu, wie kann man einen Metin2 Lokal Server erstellen? Falls es überhaupt geht... Wenn es jemand weiss schreibt bittte einfach was drunter. :D Ich würde es ja auch selber wissen aber cih wiess nicht über welche IP man den Server erstellen soll und connecten soll. Mfg
Metin2 Lokal Server PROBLEM !
10/14/2009 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Also.. habe den server schonmal lokal laufen gehabt.. lief auch alles richtig gut.. bis jmd mir über teamviewer was einstellen wollte das der server online über hamachi läuft. Hat nicht funktioniert.. alles neu gemacht.. so wenn ich alles installiert habe und nun Loopback/Hamachi zuweißen will (Netzwerk) finde ich nur : lokal, oder NAT als auswählbare netzwerke vor.. probiere es momentan über Sun Virtualbox, dort funktioniert es leider auch nicht.. aber finde loopback und hamachi alles vor.....
Lokal Server LoopBack ProbLem!!!
10/08/2009 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Heyy PLease Help Me.. English or Turkisch^^ Please!! Look This Photo.. :(http://img11.imageshack.us/img11/9818/adszwq.png
Lokal Server Problem.
10/05/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Also ich starte ganz normal den Server mit standart RAM,also ca 850mb. Doch ich werde dauernd gekickt wenn ich z.B mobs haue oder einfach items hole -.-. Hab schon gelesen, dass das Problem damit zu tun hat, wie viel man dem Server RAM gibt. Doch mit Standart RAM geht es bei vielen anderen problemlos, sprich sie werden "fast" nie gekickt? Woran könnte das liegen?
Problem mit Hamachi /lokal server
10/02/2009 - Metin2 Private Server - 3 Replies
hallo, und zwar hab ich folgendes problem: mein server läuft wunderbar habe es auch geschafft das hamachi läuft nur das problem ist das alle die drauf connecten bis zu char auswahl kommen und dann nen kick bekommen. Leider hab ich hier im forum keine lösung gefunden. hatte vill jemand das gleiche problem und konnte es lösen? bin um jeden tipp dankbar



All times are GMT +2. The time now is 05:45.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.