Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 00:47

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Hilfe Linux Server (metin2)

Discussion on Hilfe Linux Server (metin2) within the Metin2 PServer Guides & Strategies forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2008
Posts: 20
Received Thanks: 0
Hilfe Linux Server (metin2)

hallo leute,

ich bin schon seit tagen dran auf mein root server (linux) einen metin2 server zu machen aber ich finde dazu keine how to´s oda so darum wollte ich fragen ob mir da jemand helfen kann also der root server ist kein windows server sondern schon linux


Icq Nummer:308390860
Erestor0 is offline  
Old 11/06/2009, 17:28   #2
 
Osskyw's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 167
Received Thanks: 25
Läuft nur auf FreeBSD, da is nichts mit Linux.
Osskyw is offline  
Old 11/06/2009, 17:35   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2008
Posts: 20
Received Thanks: 0
ehm okay wie bekomm ich das aufn linux server hin?
Erestor0 is offline  
Old 11/06/2009, 17:43   #4


 
.Marcel''s Avatar
 
elite*gold: 100
Join Date: Sep 2009
Posts: 8,133
Received Thanks: 2,760
geht nicht hau FreeBSD rauf !
.Marcel' is offline  
Old 11/06/2009, 17:47   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 253
Received Thanks: 38
lad dir virtual pc+portmap runter und mach es so wie in dem howto von darkofdoom,es is **** egal welches betriebssystem du hast
zB. ich habn größten kak vista und darauf gehts sogar ...
Brain995 is offline  
Old 11/06/2009, 17:47   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2008
Posts: 20
Received Thanks: 0
linux arbeitet man nur mit console die befehle damit ich alles aufrufen kann habe ich net und woher soll ich die denn bekommen



denn sag mir wie das geht ? bitte

kann mir das net einer von euch machen ?
Erestor0 is offline  
Closed Thread

Tags
howt, metin2, metin2privatserver


Similar Threads Similar Threads
WoW Linux Server Hilfe
07/29/2010 - WoW Private Server - 8 Replies
HI, ich brauch hilfe zu meine Wow Linux Server , bei starten erhalte ich folgende Fehlermeldung: Could not find configuration file WorldServer.conf. WorldServer restarted In der Endlossschleift, Obwohl die conf im selben ordner wie die Worldserver datei ist die ich start BITTE UM HILFE
[Metin2]P Server auf [Linux]
04/08/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hayho =) Ich habe ein Paar Leute die wissen wollen ob es möglich ist ein Privaten Server auf Linux zu errichten? also: Linux 64 Bit ( sie haben nicht drann gedacht auf 32 bit umzurüsten) Ich habe den Server Bereits, doch ich bekomme keine Navicat Verbindung?:confused: Kann mir jemand ein Ausführliches TuT geben für einen Privaten Server auf 62 Bit.
Metin2-Server-Linux
02/24/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hi, kann hier jemand erklären wie ich SunVirtual-Box auf Linux Ubuntu, via Putty, installieren und einstellen kann? Als Belohnung gibts nen Teamspeak3-Server (50 Slots) und ein dickes Thanks! MfG, Kevin :)
[Hilfe]Metin2 p server auf umbuntu od linux root
02/05/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Ich suche hilfe beim root machen auf Linux root also debian 5 usw oder halt umbuntu wär mir hilft kriegt sicherlich ne belohnung.... also pn me pls hier bei Epvp suche auch noch jmd der ne Regripage selber machen kann und jmd der nen client macht
Hilfe Linux Server Bekommt GA
11/12/2009 - Metin2 Private Server - 24 Replies
Hallo, Ich suche jemanden der mir helfen kann auf einen root server(linux) halt nen metin2 server drauf zu schmeißen also es soll ich richtgies projekt werden also wer Das kann und mir dabei hilft wird naturlich 2 chef bitte meldet euch per icq 308390860 danke



All times are GMT +2. The time now is 00:47.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.