Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 19:27

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Release]Multitool by DarkBozZ (BETA)

Discussion on [Release]Multitool by DarkBozZ (BETA) within the Metin2 PServer Guides & Strategies forum part of the Metin2 Private Server category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 1,126
Received Thanks: 928
Thumbs up [Release]Multitool by DarkBozZ (BETA)

Ich bitte um Ideen für Verbesserungen der Funktionen, sowie um andere Tool Ideen

Schalom liebe Community !

Einleitung:
Ich dachte ich melde mich auch mal wieder !
Ich habe in letzter Zeit etwas an einem Multitool gebastelt, nix wildes aber immerhin etwas !

Ich hoffe das es solche Funktionen nicht schon irgendwo gibt oder sie vll. unbrauchbar sind. Falls doch, war es wenigstens ne nette Übung für mich!

Das Tool:
Das Tool ist wie bereits gesagt ein Multitool = Mehrere Funktionen, es sollen in Zukunft wenn dies von euch gewünscht ist um neue Funktionen erweitert und auch in seinen alten Funktionen verbessert werden.

Wichtiges vorab:
------------------------------------------------------------------------------------
Bitte lest euch mindestens in der Anleitung den Text zu "Allgemeine Hinweise" durch, da sonst bei der Benutzung des Tools sicher Fehler entstehen werden!
------------------------------------------------------------------------------------


Anleitung/Funktionen

Changelogs V.1.1

Changelogs V.1.2

Changelogs V.1.3 (aktuell)

Geplante Features:

Wie geht es weiter:
Verbesserungsvorschläge oder Fehlermeldungen sind gerne gesehen bzw. gut wenn ihr sie meldet :-) Ich bitte weiterhin um neue Ideen für das Tool !

Danke an Lefloyd sowie Kampfzwerg!an dieser Stelle für die netten Toolideen !
Attached Files
File Type: zip MultiTool.V.1.BETA.zip (37.0 KB, 84 views)
File Type: zip MultiTool.V.1.1_BETA.zip (42.1 KB, 57 views)
File Type: zip MultiTool.V.1.2_BETA.zip (50.9 KB, 58 views)
File Type: zip MultiTool.V.1.3_BETA.zip (87.5 KB, 136 views)
Ðαrkbøζζ is offline  
Thanks
27 Users
Old 04/08/2015, 16:17   #2

 
elite*gold: 83
Join Date: Nov 2013
Posts: 2,891
Received Thanks: 2,764
Interessant! Machst du die Oberflächen mit java.awt? Ich arbeite zurzeit eigentlich nurnoch mit JavaFX und komme damit eigentlich gut klar
rollback is offline  
Old 04/08/2015, 16:20   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 1,126
Received Thanks: 928
Quote:
Interessant! Machst du die Oberflächen mit java.awt? Ich arbeite zurzeit eigentlich nurnoch mit JavaFX und komme damit eigentlich gut klar
Ja momentan noch mit awt, habe es im Büro gemacht, da wird aus verschiedenen Gründen noch nicht mit FX gearbeitet...
Ðαrkbøζζ is offline  
Thanks
1 User
Old 04/08/2015, 16:25   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 974
Received Thanks: 89
wäre dafür
thespeedyy is offline  
Old 04/08/2015, 16:25   #5

 
elite*gold: 83
Join Date: Nov 2013
Posts: 2,891
Received Thanks: 2,764
Quote:
Originally Posted by Ðαrkbøζζ View Post
Ja momentan noch mit awt, habe es im Büro gemacht, da wird aus verschiedenen Gründen noch nicht mit FX gearbeitet...
Okay ... Ich versuche auch gerade ein bischen was in Java für Metin zu programmieren. Bin aber noch nicht so gut wie du

Die beiden Sachen hab ich bis jetzt gemacht:



was ich an JavaFX echt praktisch finde ist, dass man echt schnell die Oberfläche machen kann (mit dem SceneBuilder) und sich dann auf den eigentlichen Code konzentrieren kann. Ausserdem gibts natürlich auch sehr praktische Sachen wie z.B. die Dialogs (ab Java 8):
rollback is offline  
Old 04/08/2015, 16:26   #6
 
EULOG1SON's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2013
Posts: 196
Received Thanks: 50
and download?
EULOG1SON is offline  
Old 04/08/2015, 16:28   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 1,126
Received Thanks: 928
Quote:
and download?
Sorry, hat irgendwie nicht geklappt ^^
Ist jetzt aber da, danke fürs drauf hinweisen !

Quote:
Okay ... Ich versuche auch gerade ein bischen was in Java für Metin zu programmieren. Bin aber noch nicht so gut wie du

Die beiden Sachen hab ich bis jetzt gemacht:
Gelddruckmaschine // Steigert das Selbstwertgefühl enorm!
[Mini-Release] Truhen-Quest Generator (Java 1.8 benötigt)

was ich an JavaFX echt praktisch finde ist, dass man echt schnell die Oberfläche machen kann (mit dem SceneBuilder) und sich dann auf den eigentlichen Code konzentrieren kann. Ausserdem gibts natürlich auch sehr praktische Sachen wie z.B. die Dialogs (ab Java 8):
Naja bin auchnoch nen Anfänger und das hier ist eigentlich nur Grundsätzliches in Java + arbeiten mit Strings und dessen Methoden, ist nichts dolles.
Ja wie gesagt Java8 und FX wird hier leider im Haus noch nicht genutzt :-(
Ðαrkbøζζ is offline  
Thanks
2 Users
Old 04/08/2015, 18:19   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 73
Received Thanks: 31
Where's the link ? Is the tool is really released ?
galetlefrancais is offline  
Old 04/08/2015, 18:32   #9
 
OoKaMi_'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2014
Posts: 269
Received Thanks: 96
Also ich finde des tool nicht schlecht, können bestimmt viele gebrauchen Danke und mach weiter so...
OoKaMi_ is offline  
Old 04/08/2015, 18:48   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 1,126
Received Thanks: 928
Quote:
Where's the link ? Is the tool is really released ?
Sorry, The link is coming tomorrow

Quote:
Also ich finde des tool nicht schlecht, können bestimmt viele gebrauchen Danke und mach weiter so...
freut mich :-)
Ðαrkbøζζ is offline  
Old 04/08/2015, 19:27   #11
 
.Despero™'s Avatar
 
elite*gold: 75
Join Date: Mar 2012
Posts: 2,655
Received Thanks: 742
Punkt 5 finde ich geil weil ich viele Items in der txt hab aber nicht mehr weiß (bei manchen ) was für Item das ist. Das erspart suche in der Datenbank

Echt top downloade es morgen direkt wenn Linke online ist

2500 Beiträge
.Despero™ is offline  
Old 04/08/2015, 19:32   #12

 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 2,825
Received Thanks: 1,538
Eine super Sache, werde ich definitiv nutzen.
Danke.
.Colossus. is offline  
Old 04/09/2015, 07:21   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 1,126
Received Thanks: 928
Freut mich das es doch für was gut war :-)

Ui hab auch meine 1000 beiträge voll :P

#Update - Downloadlink hinzugefügt !!!
Ich hoffe es klappt diesmal, falls nicht bitte melden :-)
Ðαrkbøζζ is offline  
Old 04/09/2015, 08:41   #14
 
.Sanii's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2013
Posts: 353
Received Thanks: 621
Danke fürs Tool, aber das was dein Tool ausgibt spuckt doch die syserr schon aus? Zwar nicht so schön aufgelistet aber wenn was fehlt kriegste es auch so mit ^^

Quote:
Originally Posted by Ðαrkbøζζ View Post
Ja momentan noch mit awt, habe es im Büro gemacht, da wird aus verschiedenen Gründen noch nicht mit FX gearbeitet...
Same here, Sora will mir für C# WPF reindrücken weils einfach Individueller ist und mehr Freiheit im Style gibt. Auf der Arbeit werkeln wir aber mit WinForms was halt eher funktionell statt schön ist
.Sanii is offline  
Old 04/09/2015, 09:05   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 1,126
Received Thanks: 928
Quote:
Danke fürs Tool, aber das was dein Tool ausgibt spuckt doch die syserr schon aus? Zwar nicht so schön aufgelistet aber wenn was fehlt kriegste es auch so mit ^^
Ja das war mir schon bewusst, aber hatte halt überlegt da noch etwas mehr reinzuschreiben in späteren Versionen. z.B. genau in welcher Gruppe der Fehler auftritt usw. ich weiß nicht genau welche Daten die Syserr ausspuckt, fände es sehr schön wenn ein paar Leute mal sagen was sie gerne hätten und was ihnen da helfen würde :-)

Außerdem ist der KommentarWriter ja wohl ne super Erleichterung ^^

Quote:
Same here, Sora will mir für C# WPF reindrücken weils einfach Individueller ist und mehr Freiheit im Style gibt. Auf der Arbeit werkeln wir aber mit WinForms was halt eher funktionell statt schön ist
Ja, dass ist meistens das Problem ^^ Firmen, vor allem die großen haben ihre alt eingesetzten Stile und wollen bzw. können nicht oder nicht so schnell umsteigen da Alt Systeme darauf laufen oder Mitarbeiter geschult werden müssen :-(
Ðαrkbøζζ is offline  
Reply

Tags
darkbozz, itemproto, multitool, tool, txt


Similar Threads Similar Threads
[Release]Enterpage V.1.0 by DarkBozZ
04/16/2012 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 19 Replies
Hallo liebe Community, da hier momentan alles mit Enterpage's zugeflutet wird dachte ich mir ich mach auch mal eben eine ^^ Vielleicht gefällt sie euch ja... ist nichts besonderes vom Design sowie was die animationen angeht.. kein Flash oder Java ! Viel Spaß damit ! Ps: Ihr sucht eine Homepage & mehr ??? SCHAUT EUCH MEINEN DESIGN SERVICE AN ! ;) Screen:
Pro-Tools, "Das" Multitool! - Beta Release [ProstylerXx/Takkashi]
11/04/2011 - elite*gold Trading - 2 Replies
http://i43.tinypic.com/33z4rbp.png Willkommen! Takkashi und ich haben endlich die Beta Version unseres Multitools fertig. Einpaar Bugs sind bestimmt noch drin aber es ist ja erst die Beta Version! Da viele leut immer über die GUI mekkern haben wir uns gedacht machen wir es so das jeder einen Teil der GUI selbst anpassen kann! Bisher sind nur wenig Funktionen aber das wird sich im laufe der Zeit ändern!
[Release] *New TeraxX Multitool V 3.0 [Biggest Multitool on Elitepvp]
02/18/2011 - Wolfteam - 9 Replies
TeraXx Multitool V3.0 Included: Pc Info Spammer Internet Seiten



All times are GMT +2. The time now is 19:27.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.