Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 17:23

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[HOWTO]Feste IP mit FritzBox

Discussion on [HOWTO]Feste IP mit FritzBox within the Metin2 PServer Guides & Strategies forum part of the Metin2 Private Server category.

Reply
 
Old 11/02/2009, 14:36   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 556
Received Thanks: 146
Server online bringen ohne IP zuwechseln bei dem Dyn IP net funzt.
@infinity<3 Hab ma nachgeschaut und hab hier was gefunden:
Da steht du musst mit der IP "192.168.2.1" auf dein Router Kofi Prog connecten.
ShadowLike is offline  
Thanks
2 Users
Old 11/02/2009, 14:39   #17
 
.Infinity's Avatar
 
elite*gold: 29
Join Date: Jul 2009
Posts: 2,826
Received Thanks: 7,422
Quote:
Originally Posted by ShadowLike View Post
Speedport->
T-Sinus Komfort 154-> im Handbuch die Seite rausfinden^^ vllt. sinus.ip oder so *LOL*
Problem #solved!
.Infinity is offline  
Old 11/02/2009, 14:42   #18
 
MrCrisp's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 721
Received Thanks: 178
Heißt das, dass die FritzBox quasi wie ein root funktioniert? Können andere Spieler dann auch darauf spielen?
MrCrisp is offline  
Old 11/02/2009, 14:47   #19
 
elite*gold: 82
Join Date: Jul 2009
Posts: 1,164
Received Thanks: 1,223
jeder pc kann wie ein root funktionieren
~Casi~ is offline  
Old 11/02/2009, 14:50   #20
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 198
Received Thanks: 70
Wie geht das mit Belkin? bin auf 192.168.2.1 aber was ich machen soll k.A. - hab auch gegooglet, aber da kommt oft was anderes raus
lichking114 is offline  
Old 11/02/2009, 15:30   #21
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 298
Received Thanks: 150
was habe ich davon wenn ich eine feste ip habe?

kann man dann ins server connecten ohne hamachi? ^^
Nabbo is offline  
Old 11/02/2009, 15:41   #22
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 556
Received Thanks: 146
Kannste auch so aber bei den wo die Dynamische nicht funzt kann man ne Feste einstellen, dass die sich nicht mehr wechselt und man nicht immer die neue eintrage n muss x)
@lichking Such ma rum, wo du die verbunden Geräte siehst. Da müsstest dus einstellen können.
ShadowLike is offline  
Old 11/02/2009, 16:28   #23
 
syshack3rz's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 1,255
Received Thanks: 833
-.-

Leute die nicht verstehen wieso es diese TuTs gibt sollen in den Kindergarten gehen!++MfG
syshack3rz is offline  
Thanks
2 Users
Old 11/02/2009, 16:39   #24
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 298
Received Thanks: 150
was haben diese tuts überhaupt hier verloren? die gehört ins technik bereich falls wir sowas haben.

und warum kindergarten? was bist du denn für ein "geiler junger"
Nabbo is offline  
Old 11/02/2009, 17:18   #25
 
Tanhii's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Dec 2008
Posts: 4,066
Received Thanks: 1,726
Jup Nabbo, sachen mit der FritzBox haben hier garnichts verloren.

Vllt. ist es hiermit einfacher nen Rootserver zu erstellen aber denke nicht.
Tanhii is offline  
Old 11/02/2009, 17:24   #26
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Aug 2009
Posts: 192
Received Thanks: 209
ne Kleine frage
Kannst dus Mir Langsam für Anfänger erklären?
kapier wirklich 0 ^^

Bzw. kanns net benutzen habe Alice
Bräuchte da eine "Idioten verstehbare Anleitung" Wenn du dass auch schrifftlich geben kannst. ;(

Ich kann z.b. Bei jedem game einen Server von meinem PC aus aufmachen (mit den Ports) das geht bei nem Kumpel NICHT er nimmt jedes mal hamachi.

ne idee/anleitung?
Reichenberger is offline  
Old 11/02/2009, 17:30   #27
 
Tanhii's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Dec 2008
Posts: 4,066
Received Thanks: 1,726
Quote:
Originally Posted by Reichenberger View Post
ne Kleine frage
Kannst dus Mir Langsam für Anfänger erklären?
kapier wirklich 0 ^^

Bzw. kanns net benutzen habe Alice
Bräuchte da eine "Idioten verstehbare Anleitung" Wenn du dass auch schrifftlich geben kannst. ;(

Ich kann z.b. Bei jedem game einen Server von meinem PC aus aufmachen (mit den Ports) das geht bei nem Kumpel NICHT er nimmt jedes mal hamachi.

ne idee/anleitung?
Wenn du es kannst wozu eine Anleitung? Btw ist das ihr FRITZBOX und nicht alice.
Tanhii is offline  
Old 11/02/2009, 18:37   #28
 
Kriege203's Avatar
 
elite*gold: 542
Join Date: May 2008
Posts: 1,388
Received Thanks: 1,992
naja bei fritzbox sl wlan geht das anscheinend nicht oder doch?
Kriege203 is offline  
Old 11/02/2009, 18:41   #29
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 556
Received Thanks: 146
Quote:
Originally Posted by Tanhel View Post
Jup Nabbo, sachen mit der FritzBox haben hier garnichts verloren.

Vllt. ist es hiermit einfacher nen Rootserver zu erstellen aber denke nicht.
Brauch man für Metin2 Server o.o
ShadowLike is offline  
Old 11/02/2009, 18:54   #30
 
.Infinity's Avatar
 
elite*gold: 29
Join Date: Jul 2009
Posts: 2,826
Received Thanks: 7,422
Wieder da das Problem!

Die feste IP hält bis zum PC start danach krieg ich kein Internet mehr ..
Hab im Router DCHP ausgeschalted!

Mein Router
T-Sinus 154 Komfort ?!

Hat wer ein Plan wie ich ne feste IP einstelle?
.Infinity is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[FRAGE] feste ip zuweissen
02/11/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 4 Replies
hey ich wollte mir heute meinen p server erstellen dann stand da feste ip zuweissen. alles schön und gut, aber wo her kriege ich meine netzwerkdaten? oder kann ich da die ip nehmen wo da im beispiel stand? wäre froh wenn ich schnell antworten könnt danke mfg quick
Gunnars Feste + Ele Boss!
12/19/2009 - GW Exploits, Hacks, Bots, Tools & Macros - 6 Replies
Hey, hab beim aufräumen von meinem Pc den Bot hier gefunden,den ich vor einiger Zeit mal geschrieben habe. Er ist nicht gerade gut programmiert und daher hält sich der Ertrag auch in Grenzen. Der Bot farmt Frostelementare vor Gunnars Feste und den dazu gehörigen Ele-Boss: Elsnil Eisherz ? GuildWiki. Gefarmt wird als Ele/Me im Hardmode. Template: OgVDMZysNSftxXdraAKF8wlA Er hat randomwayouts, Random-sleeps und random-emotes. Sollte also relativ sicher sein. Nach 5 Runden verkauft er....
Feste Hamachi IP?
11/03/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Ist es irgendwie möglich eine feste Hamachi IP zu bekommen? Mfg thormin
Gunnars Feste
06/08/2009 - Guild Wars - 16 Replies
Hey wie wärs mal nen Bot Für Kilroy Steinsipp in Gunnars Feste zu schreiben 1 Run in NM bringt 1p und in HM 1,5-2 p. Dauert ungefähr ca 7min und ist nicht schwierig.:)



All times are GMT +2. The time now is 17:23.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.