Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Guides & Strategies
You last visited: Today at 21:22

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[R]Square2's Dalhaide (Halbprofessionelle Map)

Discussion on [R]Square2's Dalhaide (Halbprofessionelle Map) within the Metin2 PServer Guides & Strategies forum part of the Metin2 Private Server category.

Reply
 
Old   #1
 
Dyshaxo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 665
Received Thanks: 444
[R]Square2's Dalhaide (Halbprofessionelle Map)

Yoo da ich die inzwischen überarbeitet habe (Sowas wie die Brücke in der Mitte nennt man unter Fachleuten: "Beschissen") gibt's jetzt die alte Version der Map als Release, einfach nur weil ich total nett bin und somit nichtsmehr Releasenswertes von Square2 im Umlauf ist. Hier habt ihr - 1/20 der Spielinhalte, buuhuuhuu.

Los, hostet alle bei Tasty:



Man entnehme dem Chat dass es sich um 'nen verdammten Kontrollfreak handelt, der mich jetzt zusätzlich noch auf facebook stalkt, ich wollte lediglich - nicht - für seinen Server Zeilen schreiben und Mappen - und jetzt muss man ihn wohlüberlegt zum Spielplatz bringen, wie man das mit Kindern macht, wenn sie nicht bekommen, was sie wollen.

Arbeitszeit ~30h (Waaas 30h? -> Der World Editor hat an bestimmten stellen gebuggt, wenn man das außer Acht lässt kommen wir auf 25h).

Eine der Spielewelten die euch in Square2 erwarten (:

Im wesentlichen hat das anmalen der Berge so lange gedauert, dafür dass man die kaum sieht ziemlich blöd und trotzdem gefällt's mir noch nicht.

Im Arc-Archiv findet ihr - das Aion-Texturepack, das Spellforce2-Texturepack, beide publiziert von Shogun, die WoM2-Pflanzenobjekte welche inzwischen auch Public sein sollten, ansonsten geb mir wer bescheid dann nehm' ich die raus -> und letztenendes die Map.

@Tasty - nimm ihn in den Mund.
Jetzt hast du - garnichtsmehr

Wobei's mich auch wundern würde, wenn du intelligent genug wärst,
'nen unverschlüsselten Client zu entpacken lol.

Screens zur Map:


Natürlich braucht euer Rechner auch die nötige Leistung, um darauf Laggfrei zu spielen, aber wie ich schon immer sagte - kann Metin2 wenn mans nicht unbedingt als das Billospiel welches es grade ist vermarktet - wunderschön sein

Hier noch n kleiner T-Shirt-Entwurf für... jedes dumme Kind welches sich 'nen Spaß draus macht, die Arbeit anderer Leute zu behindern oder zu vernichten, damit seid ihr auf der Hauptschule die coolsten:



das Bild hier war leider zu klein, sollte aber klar sein an wen's gerichtet ist:


Zum Archiv: Ist 'n selbstentpackendes Arc-Archiv einfach ausführen.
Benötigt 2GB-RAM zur decompression, sollte aber heutzutage jeder haben.

Dyshaxo is offline  
Thanks
13 Users
Old 03/18/2015, 14:07   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 28
Received Thanks: 5
also ne exe werde ich hier nie mehr downloaden trozdem schöne map
BizzyMontana90 is offline  
Old 03/18/2015, 14:17   #3

 
KawaiiThrow's Avatar
 
elite*gold: 104
Join Date: Nov 2013
Posts: 346
Received Thanks: 254
oO ich find die map richtig *****
KawaiiThrow is offline  
Thanks
1 User
Old 03/18/2015, 14:18   #4
 
Fydes's Avatar
 
elite*gold: 534
Join Date: Mar 2014
Posts: 1,614
Received Thanks: 983
Bei privaten Anbietern, die sich hier in epvp vorstellen würde ich eh niemals hosten. Zum einen hast du nie eine Absicherung und zum zweiten sind wir hier immer noch in der Metin2 Section. Recht schade.

Schaut sehr gut aus, danke!
Fydes is offline  
Thanks
1 User
Old 03/18/2015, 14:19   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2015
Posts: 57
Received Thanks: 17
Die map ist verdammt geil !
Yonik is offline  
Thanks
1 User
Old 03/18/2015, 14:20   #6


 
.UnknownUser™'s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 100/0/1
Join Date: Jun 2011
Posts: 3,364
Received Thanks: 1,743
ne Exe lade ich mir nur sehr ungerne^^
.UnknownUser™ is offline  
Old 03/18/2015, 14:22   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2015
Posts: 156
Received Thanks: 73
Ist kein Virus, keine Angst =) Danke für die Map. Square2 wird einfach gut ^^
[Kaito] is offline  
Old 03/18/2015, 14:36   #8
 
.Ryuzaki™'s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Aug 2014
Posts: 1,329
Received Thanks: 874
Echt geile Map, aber war ja eigentlich sowieso klar.

P.S. Tasty du bist ein kleiner Knecht
.Ryuzaki™ is offline  
Thanks
1 User
Old 03/18/2015, 15:07   #9
 
DasSchwarzeT's Avatar
 
elite*gold: 399
Join Date: Sep 2011
Posts: 5,323
Received Thanks: 3,938
Traurige Sache, die Map ist trotzdem geil. Weiter so!
DasSchwarzeT is offline  
Thanks
1 User
Old 03/18/2015, 22:05   #10
 
xCPx's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Jun 2011
Posts: 2,897
Received Thanks: 3,336
Blöde Frage? Wer is der Tasty? Kann man den essen?

Ich liebe so leute die selbst keine Ahnung von ihrem Server haben und dann schlecht über andere reden.

Ich kenn Dyshaxo nicht, aber muss ehrlich sagen, dass ich in diesem Fall hier hinter ihm stehe.


Der Tasty da is soweit ich das sehe einfach ein zurückgebliebenes Kleinkind was einen auf dicken E****** machen will
xCPx is offline  
Thanks
9 Users
Old 03/18/2015, 22:43   #11
 
iXN'22's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2013
Posts: 254
Received Thanks: 226
Danke dir, sehr schöne Map
iXN'22 is offline  
Thanks
1 User
Old 03/18/2015, 22:43   #12
 
Gl0bal's Avatar
 
elite*gold: 8
Join Date: Oct 2010
Posts: 564
Received Thanks: 906
Die Map finde ich wirklich gut.
Leider sind Maps sied dem letztem Jahr nichts besonderes mehr, auch wenn man 30Std Arbeitszeit reingesteckt hat.
Ich verstehe nur nicht, warum es immer wieder solche Releases gibt, die gleich beleidigend werden. Dadurch verbessert sich die Lage nie.
Also Programmierer (ich weiß nicht in wie weit du dich als so jemand bezeichnest) sollte man immer löungsorientiert arbeiten und dass hier ist genau das gegenteil, um ein Problem zu klären.
Es mag Menschen geben, mit denen Probleme nicht sauber lösen kann. Solche Menschen sind in meinen Augen seeehhr selten und ich behaupte, dass ich hier genau einmal einer solchen Person begegnet bin. Selbst dann würde ich das niemals tun.

MfG
Gl0abl
Gl0bal is offline  
Old 03/19/2015, 14:05   #13
 
Dyshaxo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 665
Received Thanks: 444
Quote:
Originally Posted by Gl0balTheWriter View Post
Die Map finde ich wirklich gut.
Leider sind Maps sied dem letztem Jahr nichts besonderes mehr, auch wenn man 30Std Arbeitszeit reingesteckt hat.
Ich verstehe nur nicht, warum es immer wieder solche Releases gibt, die gleich beleidigend werden. Dadurch verbessert sich die Lage nie.
Also Programmierer (ich weiß nicht in wie weit du dich als so jemand bezeichnest) sollte man immer löungsorientiert arbeiten und dass hier ist genau das gegenteil, um ein Problem zu klären.
Es mag Menschen geben, mit denen Probleme nicht sauber lösen kann. Solche Menschen sind in meinen Augen seeehhr selten und ich behaupte, dass ich hier genau einmal einer solchen Person begegnet bin. Selbst dann würde ich das niemals tun.

MfG
Gl0abl
Ich bezeichne mich aus Selbst-Ironie mehr so als Script-Kiddie, aber tatsächlich - ist das Release Konfliktlösungsorientiert - der Erpresser drohte damit, diversen Content meines Servers ausformuliert hier im Forum zu präsentieren, nachdem ich ihn jedoch darüber aufgeklärt habe, dass ihm der Spaß ohne die dazugehörigen Sourcecodeerweiterungen mit diversen Questfunction- und anderen Feature-Implementierungen vergebenem Nutzen ist - war diese Map das letzte überbleibsel, welches sich gegen mich verwenden hätte lassen.

Eine sachliche Konfliktlösung war natürlich meine erste Option, es handelte sich im wesentlichen nur darum, dass ich nicht für sein P-Server-Projekt arbeiten wollte, was ich ihm auf anständige Art und Weise übermittelt habe, entgegen kamen mir dafür Hassreden, Drohungen und Vorwürfe unethischen Verhaltens, inklusive ängstliche Verschwörungstheorien seinerseits.

Ich bin ein aufrichtiger, soziologisch aufgeklärter Mensch, und man kann es niemandem verübeln, wenn jemand bei einem Spiel nicht mitspielen will, das sollte eines Jeden Recht sein.
Dyshaxo is offline  
Thanks
1 User
Old 03/19/2015, 14:31   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2013
Posts: 334
Received Thanks: 130
Eine echt gute Map. Aber ohne jetzt xCPx zu wiederholen, bitte sagt mal wer das ist, damit man sich es auch vorbeugen kann.

Grüsse Alle
methosiea is offline  
Old 04/29/2015, 16:53   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2015
Posts: 234
Received Thanks: 54
Quote:
Originally Posted by C95 View Post
Lass das Mappen lieber den Profi's.

Dann müsstest du das Mappen doch auch lassen?
#.TwoFace.# is offline  
Thanks
5 Users
Reply




All times are GMT +2. The time now is 21:22.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.