Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Guides & Strategies
You last visited: Today at 19:11

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[HOW TO]MagnetMt2 NO HAMACHI SERVER, MIT IS!!

Discussion on [HOW TO]MagnetMt2 NO HAMACHI SERVER, MIT IS!! within the Metin2 PServer Guides & Strategies forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old 11/01/2009, 02:02   #16
 
flohthuka's Avatar
 
elite*gold: 40
Join Date: Nov 2008
Posts: 1,504
Received Thanks: 188


Hp script geklaut, dann nicht mal richtig übersetzt und und und

*failed*
flohthuka is offline  
Thanks
1 User
Old 11/01/2009, 02:07   #17

 
nico_w's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 5,153
Received Thanks: 10,483
Ich find der Name wirkt wie ein Magnet... Abstoßend
nico_w is offline  
Thanks
2 Users
Old 11/01/2009, 02:12   #18
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 1,830
Received Thanks: 670
Quote:
Originally Posted by nico_w View Post
Ich find der Name wirkt wie ein Magnet... Abstoßend
Epic!
Dante x3 is offline  
Old 11/01/2009, 02:14   #19
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 13
Received Thanks: 2
Wen Gameforg das siht das der server einen eigenen is hat und einen eigenen root beckommt ihr eine strqaffeb biss zu 5,000 Euro ich würde euch enfelen den zu schlissen doofmt2 hatte auch eigenen is und wurde auf 5,000 Euro bestraft
Pawwlik is offline  
Old 11/01/2009, 03:20   #20
 
Jamesboon's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 455
Received Thanks: 47
Quote:
Originally Posted by Pawwlik View Post
Wen Gameforg das siht das der server einen eigenen is hat und einen eigenen root beckommt ihr eine strqaffeb biss zu 5,000 Euro ich würde euch enfelen den zu schlissen doofmt2 hatte auch eigenen is und wurde auf 5,000 Euro bestraft


beweise???
oder woher wills das wissen??

ales gelaber und märchen.
Jamesboon is offline  
Old 11/01/2009, 05:24   #21

 
elite*gold: 1
Join Date: Oct 2008
Posts: 1,284
Received Thanks: 192
Nope ist kein gelabber und märchen ist ja eure sache ob ihrs glaubt oder nicht,
ist so oder so _KEIN_ root server sondern ein Public Home server mit Public ip ;'D
Schwer? Nein
Noobig? Ja
GF Bekommt davon wind? Ja
dotKing is offline  
Old 11/01/2009, 11:40   #22
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 70
Received Thanks: 4
Quote:
Originally Posted by B0T3R View Post
Nope ist kein gelabber und märchen ist ja eure sache ob ihrs glaubt oder nicht,
ist so oder so _KEIN_ root server sondern ein Public Home server mit Public ip ;'D
Schwer? Nein
Noobig? Ja
GF Bekommt davon wind? Ja
jo du hast recht es wirt noch auf nen home server gehostet aber nach der zeit ist es auf en schweizer root server ich suche noch gute programmierer und designer kann mich in msn oder skype annehmen
feider is offline  
Old 11/01/2009, 12:13   #23
 
♥Hime♥'s Avatar
 
elite*gold: 173
Join Date: Oct 2009
Posts: 2,200
Received Thanks: 318
ih glaub es wierden isch net viele melden


Registriert seit Oktober 2009
1thanks in einem post
♥Hime♥ is offline  
Old 11/01/2009, 12:20   #24
 
elite*gold: 1
Join Date: Nov 2007
Posts: 1,382
Received Thanks: 754
drescks server
westilein is offline  
Old 11/01/2009, 16:00   #25
 
Master Of Magic's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Jun 2008
Posts: 1,121
Received Thanks: 357
hmmm die homepage files sind von yylongju geklaut der server is ein home server => NOOB SERVER

hp files -.-"
Master Of Magic is offline  
Old 11/01/2009, 17:26   #26
 
metin2hamer's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 159
Received Thanks: 17
Hallo Zusammen


Also Ich frage mich wieso ihr alle Hir Rum Spammt der server is halt nur in der
aufbau Phase und dauert noch bis er richtig läuft also einfach mal Abwarten bis er richtig läuft...


Und wieso nennt ihr den Drecks server Ich wette das Keiner !!! Von euch hir einen Server selber Erstellen kann er Muss das Ganz Allein machen... und nicht wie ihr die hir immer ewas Posten ... Wie Z.b Ich brauch hilfe beim Server erstellen... also Können Die meisten nixx machen und Mekern über andere server....

Ihr Seit 100% so 13Jährige ****** die NIXX Können nicht mal einen Server runterladen !!! DIe meisten von euch brauchen bei jedem Scheiß Hilfe !!!

also ich würd euch Raten Hört auf Hir zu Spammen...

und unterlasst das einfach !!!

und behaltet eure Dummen Kommentare für euch !!


LG metin2hammer
metin2hamer is offline  
Old 11/01/2009, 17:43   #27
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 271
Received Thanks: 27
termi85 is offline  
Old 11/01/2009, 18:16   #28
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 136
Received Thanks: 146
geiler server
LiLEric is offline  
Old 11/01/2009, 22:00   #29
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 70
Received Thanks: 4
Quote:
Originally Posted by metin2hamer View Post
Hallo Zusammen


Also Ich frage mich wieso ihr alle Hir Rum Spammt der server is halt nur in der
aufbau Phase und dauert noch bis er richtig läuft also einfach mal Abwarten bis er richtig läuft...


Und wieso nennt ihr den Drecks server Ich wette das Keiner !!! Von euch hir einen Server selber Erstellen kann er Muss das Ganz Allein machen... und nicht wie ihr die hir immer ewas Posten ... Wie Z.b Ich brauch hilfe beim Server erstellen... also Können Die meisten nixx machen und Mekern über andere server....

Ihr Seit 100% so 13Jährige ****** die NIXX Können nicht mal einen Server runterladen !!! DIe meisten von euch brauchen bei jedem Scheiß Hilfe !!!

also ich würd euch Raten Hört auf Hir zu Spammen...

und unterlasst das einfach !!!

und behaltet eure Dummen Kommentare für euch !!


LG metin2hammer
danke es einer mal sich wert besten dank
feider is offline  
Old 11/01/2009, 22:07   #30
 
elite*gold: 20
Join Date: Sep 2008
Posts: 2,185
Received Thanks: 411
@metin2hammer...
das hier ist ein forum und hier tun menschen ihre meinung kund...
hier handelt es sich um (der mehrheit nach) einen scheiss server... also ist die kritik eher negativ
wem dass nicht passt sollte nichts veröffentlichen

und zum thema spam....
ich hab mir grad deine 16 posts durchgelesen also da kannst du ganz schön ruhig sein
@rechtschreibung: lass die groß/klein schreibung oder machs richtig aber bitte nicht so
InelienCewq is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Ähnlicher P server wie Magnetmt2
11/27/2009 - Metin2 Private Server - 13 Replies
Hallo zussamen, Seit heute abend ist Magnetmt2 Geschlossen wegen privaten gründen... und ich hätte eine frage. Gibt es ähnlichen P server wie Magnetmt2? Also auf deutsch währe gut Und gaul sollte auch mit drin sein. Danke im Voraus MFG Murat;)
MagnetMt2 ohne Hamachi 24/7
10/31/2009 - Metin2 Private Server - 52 Replies
-Regeln lesen hilt-
MagnetMt2, toller Server mit Root
10/29/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo zusamm ;D Auf via PN! ist ein Super Metin2 Privat Server, leuft auf Root Server ! Bedeutet 24 Stunden Online. Einfach oben rechts auf der Seite Registrieren, und bei Downloads einfach die Login files in nem Chineischen Ordner packen, der deutsche .exen starten kann ;D
Metin2 MagnetMt2 server deutsch
10/07/2009 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 1 Replies
gelöscht



All times are GMT +2. The time now is 19:11.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.