habe mal eine komplette Boniliste gemacht.
Hinter jedem Boni steht das Value. Diese
Liste ist für den Itembuilder gemacht und
100% vollständig, denn nach dem letzten
Boni kamen nur noch Bonis Namens
UNKNOW_TYPE[VALUE].
Thanks an dertypvondamals.
Quote:
EDIT: (wenn man zu schnell liest...)
Mit meiner liste verglichen fehlen:
ID Name
10 TP Regeneration
11 MP Regeneration
73 Widerstand gegen Fertigkeitschaden (gibts auch steine für)
74 Widerstand gegen Durschnittsschaden (ebenso stein...)
75 UNKNOWN-dingens...
76 iCafe Chance auf Exp Bonus X%
77 iCafe Chance Gegenstände zu erbeuten x.0 (zb 1.5 / 0.5 wäre halbierte dropprate)
hab zu iCafe aber was geschrieben...
Hier die Liste als Spoiler:
Boniliste by ReyMyKing:
Max. TP = 1
Max. MP = 2
Lebenskraft = 3
Inteligenz = 4
Stärke = 5
Beweglichkeit = 6
Angriffsgeschwindigkeit = 7
Bewegungsgeschwindigkeit = 8
Zaubergeschwindigkeit = 9
TP Regeneration = 10
MP Regeneration = 11
Vergiftungschance = 12
Ohnmachtchance = 13
Verlangsamungschance = 14
...kritischen Treffer = 15
...durchbohrenden Treffer = 16
Stark gg. Halbmenschen = 17
Stark gg. Tiere = 18
Stark gg. Orks = 19
Stark gg. Esoterische = 20
Stark gg. Untote = 21
Stark gg. Teufel = 22
Schaden wird von TP absorbiert = 23
Schaden wird von MP absorbiert = 24
Chance, MP des Gegner zu übernehmen = 25
Chance, MP bei Treffer zurückzuerhalten = 26
Chance, körperlichen Angriff abzublocken = 27
Chance, Pfeilangriff auszuweichen = 28
Schwertverteidigung = 29
Zweihänderverteidigung = 30
Dolchverteidigung = 31
Glockenverteidigung = 32
Fächerverteidigung = 33
Pfeilwiderstand = 34
Feuerwiderstand = 35
Blitzwiderstand = 36
Magiewiderstand = 37
Windwiderstand = 38
Chance, körperlichen Angriff zu reflektieren = 39
Chance, Fluch zu reflektieren = 40
Giftwiderstand = 41
Chance, MP wiederherzustellen = 42
Chance, auf EXP Bonus = 43
... eine doppelte Menge Yang fallen zu lassen = 44
"..." Menge Gegenstände fallen zu lassen = 45
Trank ?% zuwachs = 46
Chance, TP wiederherzustellen = 47
Imun gg. Ohnmacht = 48
Imun gg. Verlangsamung = 49
Imun gg. Stürzen = 50
UNKNOW_TYPE[51] = 51
Bogenreichweite+ = 52
Angriffwert+ = 53
Verteidigung+ = 54
Magischer Angriffswert+ = 55
Magische Verteidigung+ = 56
UNKNOW_TYPE[57] = 57
Max. Ausdauer = 58
Stark gg. Krieger = 59
Stark gg. Ninja = 60
Stark gg. Sura = 61
Stark gg. Schamane = 62
Stark gg Monster = 63
Angriffwert+?% = 64
Verteidigung+?% = 65
EXP+?% = 66
Dropchance von Gegenständen = 67
Dropchance von Yang = 68
UNKNOW_TYPE[69] = 69
UNKNOW_TYPE[70] = 70
Fertigkeitsschaden = 71
Durchschn. Schaden = 72
Widerstand gegen Fertigkeitschaden = 73
Widerstand gegen Durschnittsschaden = 74
UNKNOW_TYPE[75] = 75
iCafe Chance auf Exp Bonus +?% = 76
iCafe Chance Gegenstände zu erbeuten ?/2 = 77
Abwehr gg. Krieger = 78
Abwehr gg. Ninja = 79
Abwehr gg. Sura = 80
Abwehr gg. Schamane = 81
Max. TP = 1
Max. MP = 2
Lebenskraft = 3
Inteligenz = 4
Stärke = 5
Beweglichkeit = 6
Angriffsgeschwindigkeit = 7
Bewegungsgeschwindigkeit = 8
Zaubergeschwindigkeit = 9
TP Regeneration = 10
MP Regeneration = 11
Vergiftungschance = 12
Ohnmachtchance = 13
Verlangsamungschance = 14
...kritischen Treffer = 15
...durchbohrenden Treffer = 16
Stark gg. Halbmenschen = 17
Stark gg. Tiere = 18
Stark gg. Orks = 19
Stark gg. Esoterische = 20
Stark gg. Untote = 21
Stark gg. Teufel = 22
Schaden wird von TP absorbiert = 23
Schaden wird von MP absorbiert = 24
Chance, MP des Gegner zu übernehmen = 25
Chance, MP bei Treffer zurückzuerhalten = 26
Chance, körperlichen Angriff abzublocken = 27
Chance, Pfeilangriff auszuweichen = 28
Schwertverteidigung = 29
Zweihänderverteidigung = 30
Dolchverteidigung = 31
Glockenverteidigung = 32
Fächerverteidigung = 33
Pfeilwiderstand = 34
Feuerwiderstand = 35
Blitzwiderstand = 36
Magiewiderstand = 37
Windwiderstand = 38
Chance, körperlichen Angriff zu reflektieren = 39
Chance, Fluch zu reflektieren = 40
Giftwiderstand = 41
Chance, MP wiederherzustellen = 42
Chance, auf EXP Bonus = 43
... eine doppelte Menge Yang fallen zu lassen = 44
"..." Menge Gegenstände fallen zu lassen = 45
Trank ?% zuwachs = 46
Chance, TP wiederherzustellen = 47
Imun gg. Ohnmacht = 48
Imun gg. Verlangsamung = 49
Imun gg. Stürzen = 50
UNKNOW_TYPE[51] = 51
Bogenreichweite+ = 52
Angriffwert+ = 53
Verteidigung+ = 54
Magischer Angriffswert+ = 55
Magische Verteidigung+ = 56
UNKNOW_TYPE[57] = 57
Max. Ausdauer = 58
Stark gg. Krieger = 59
Stark gg. Ninja = 60
Stark gg. Sura = 61
Stark gg. Schamane = 62
Stark gg Monster = 63
Angriffwert+?% = 64
Verteidigung+?% = 65
EXP+?% = 66
Dropchance von Gegenständen = 67
Dropchance von Yang = 68
UNKNOW_TYPE[69] = 69
UNKNOW_TYPE[70] = 70
Fertigkeitsschaden = 71
Durchschn. Schaden = 72
Widerstand gegen Fertigkeitschaden = 73
Widerstand gegen Durschnittsschaden = 74
UNKNOW_TYPE[75] = 75
iCafe Chance auf Exp Bonus +?% = 76
iCafe Chance Gegenstände zu erbeuten ?/2 = 77
Abwehr gg. Krieger = 78
Abwehr gg. Ninja = 79
Abwehr gg. Sura = 80
Abwehr gg. Schamane = 81
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