Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 23:53

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



80er/92er Waffen gar nicht verbuggt!!!!

Discussion on 80er/92er Waffen gar nicht verbuggt!!!! within the Metin2 PServer Guides & Strategies forum part of the Metin2 Private Server category.

Reply
 
Old 02/23/2010, 01:53   #46
 
elite*gold: 82
Join Date: Jul 2009
Posts: 1,164
Received Thanks: 1,223
Quote:
Originally Posted by Hustenanfall View Post
Der thread is hilfreich aber es wäre sinvoller sich gleich das komplett packet zu bestellen statt monatlich zu bezahlen neeein ich meine damit, das damit nicht alle waffen glitzern oder dmg anzeigen (vllt machen sie das aber sie zeigens nich an ) deshalb würd ich gleich neonblue´s client benutzen
geh mal 500seiten zurück kannst ja noch ältere treads holen
~Casi~ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Richtige Reihenfolge der 65er -> 80er -> 92er Waffen?
04/04/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hey Leute, wollte mal wissen, ob es eine offizielle Reihenfolge (von einem chin. Server z.B.) gibt. Und zwar bei denen Waffen, die man normal garnicht weiter uppen kann, wie z.B. das Nymphenschwert+9. NeonBlue hat eine Reihenfolge, bei der schon paar mehr Waffen drin sind, allerdings finde ich, dass das Heilige Schwert dem Schlachtschwert sehr ähnlich sieht, jedoch wird das Siriusschwert bei NeonBlue letzenendens zu einem Mondschwert. Gibt es eine "richtige" Reihenfolge? Oder muss da...
65er zu 80er ->92er
04/01/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
ich würde gerne wissen, welche 65er wafen man zu 80er machen kann und die dann zu 92er gibts so eine liste dafür oder so? thx
80er Waffen zu 92er
03/27/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo, ich würde gern auf meinem P Server die 80er Waffen zu den 92er Waffen machen lassen. Dafür wüsste ich jetzt gerne welche 80er Waffen zu welcher 92er Waffe geuppt wird.
80er Waffen verbuggt!
02/20/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Moin bzw nabend ;) Also habe das Problem: Auf meinem Server sind die 80er Waffen leicht verbuggt ,das heißt: Man kann sie ganz normal uppen(65+9 -> 80+0) Bis +6 geht alles noch ....doch man kann sie einfach nicht mehr weiter uppen..
[Privat-Server] +5 Steine, 80er Waffen verbuggt etc.
10/07/2009 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 4 Replies
Hallo, also die +5 Steine haben ja keine Werte bzw sind verbuggt. Kann man den Fehler beheben bzw. die Werte der Steine selber eintragen (wäre ja eigentlich möglich in der DB zu ändern) und weiß jemand wie man 80er Waffen machen kann (mit Werte)



All times are GMT +1. The time now is 23:53.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.