Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Guides & Strategies
You last visited: Today at 12:40

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[clientprotection-mt2.com RELEASE][2/2]Packmodul verwenden ohne den Namen zu kennen

Discussion on [clientprotection-mt2.com RELEASE][2/2]Packmodul verwenden ohne den Namen zu kennen within the Metin2 PServer Guides & Strategies forum part of the Metin2 Private Server category.

Reply
 
Old 01/06/2015, 17:30   #16
 
xCPx's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Jun 2011
Posts: 2,897
Received Thanks: 3,336
Quote:
Originally Posted by Яeya View Post
Er arbeitet derzeit an einem neuem Projekt und ich kann schon so viel verraten , es wird alle Erwartungen übertreffen...

Nichts desto trotz , gute Arbeit green und gray.
Naja zeig selbst Padmaks Arbeit jemandem der bei uns in der Firma in der Sicherheitsentwicklung sitzt und der lacht sich schlapp.

Sorry, aber allgemein die mt2 cryptions sind nicht gut.
xCPx is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
[clientprotection-mt2.com RELEASE][1/2] An Binary gebundene Datein dumpen
01/17/2015 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 33 Replies
http://i.epvpimg.com/O7dSd.png Guten Abend, ich und GrayFox haben uns dazu entschlossen die Section heute mal über die lächerlichen Verschlüsselungsmethoden welche hier hauptsächlich in Anspruch genommen werden in Kenntnis zu setzen. Dies hier ist TEIL 1 der Releases: 1. Dumpen von Dateien, welche an die Binary gebunden wurden (Bspw. .eix-Datein welche via Enigma gebunden wurden)
Release Game ohne namen :D
06/06/2013 - Coding Releases - 5 Replies
Hey leute ich möchte euch mein kleines Game vorstellen ich hab es mit dem RPG Maker VX Ace gemacht und ja es ist auch noch nicht fertig. Ich release es um zu hören was ihr bisher davon haltet und ob ich was verbessern muss. Es ist mein erstes richtiges Projekt mit dem RPG Maker deswegen sehen alle Räume so schlicht aus. Das spiel hat weder ne wirkliche Story noch einen Namen denn dies bezüglich
[TUT] Win7 PW ändern ohne es zu kennen
12/19/2010 - Tutorials - 10 Replies
Moin Moin liebe Tutorialfans, da ich keinen solchen Thread gefunden habe, öffne ich mal ein Tutorial wie man das Passwort vom Windows 7 ändert, ohne es zu kennen. (Auch bei anderen Benutzern.) Schritt 1: Öffnet das Win7 Zeichen unten links, sucht unten nach ''Ausführen'' und öffnet dieses. Bild: http://www2.picfront.org/token/JvZ2/2010/12/19/19 01558.png
Codes verwenden, ohne GM GM
11/28/2009 - Metin2 - 11 Replies
Zunächst entschuldigen Sie meine kleine Beherrschung der Sprache, würde Sekunden schätzen jemand legte einen Download-Link ein DLL als ich gelesen habe, mit dem Sie Codes ohne GM



All times are GMT +2. The time now is 12:40.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.