Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 22:35

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Kleine Rangliste für euren Server

Discussion on Kleine Rangliste für euren Server within the Metin2 PServer Guides & Strategies forum part of the Metin2 Private Server category.

Reply
 
Old 05/28/2010, 23:10   #61
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 203
Received Thanks: 120
Highscore:
Fatal error: Call to undefined function ordToGerman() in C:\xampp\htdocs\rank\highscore.php on line 47
PVP-Gamer is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Server-Rangliste
03/21/2010 - Metin2 Private Server - 14 Replies
Hatte keine Lust eine Umfrage zu starten ( da zu wenig Antwortmoeglichkeiten ) , deshalb mach ich es so. Da es scheinbar niemand verstanden hat , was ich meine erklaer ich's nochmal. Dort unten seht ihr Tabellen ( werden noch in Spoiler getan , sobald es los geht ) dort werden , (sobald mir Server vorgeschlagen werden ) Die Servernamen stehen , in einer Rangliste. Das bedeutet: Wenn zB. jemand BluBMt2 sagt, wird BluBMt2 dort mit einem Vote stehen. Wenn mir noch jemand BluBMt2 sagt , steht...
WoW Account mit euren Charwunsch und euren Daten
02/12/2010 - World of Warcraft Trading - 4 Replies
Hallo werde ab 15.02.10 zusammen mit einem Kumpel einen Char hochleveln und ihn anschließend verkaufen für 85€ Dauer wl. 3 Wochen restl. Spielzeit auf den Accounts werden ca. 10-20 Tage sein. Der Account wird von uns gelevelt per Hand ohne Bots und Hacks oder ähnlichem Realm: Auf euren Wunsch Equip: Level Equip + Kaltwetterflug (für 15€ Aufpreis auch 2Berufe) (für 40€ Aufpreis t9 Equip oder 50€ AufpreisS6) Fraktion:Nach Wunsch Rasse:Nach Wunsch Klasse:Nach Wunsch B-net Accountdaten:...
Rangliste für eigenen metin2 p server
01/05/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hi ich hätte mal ne frage ob wer weiß wie man für einen metin2 p server eine rangliste erstellt?
Rangliste auf eigenem Server?
12/29/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Ich habe eine rangliste fr mein server... wie kann ich amchen das GM`s nicht angezeigt werden??
Localer Server Rangliste
10/17/2009 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hallo Elitepvpers ich habe mal ne frage kan man für seinen Localer server eine Rangliste machen wen ja wie den ? mfg tony



All times are GMT +2. The time now is 22:35.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.