Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 18:57

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche jemd. der beim 40k Client helft.

Discussion on Suche jemd. der beim 40k Client helft. within the Metin2 PServer Guides & Strategies forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
Skyui's Avatar
 
elite*gold: 15
Join Date: May 2013
Posts: 1,718
Received Thanks: 245
Suche jemd. der beim 40k Client helft.

closen^
Skyui is offline  
Old 12/28/2014, 22:58   #2


 
Kyuso /..'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2014
Posts: 1,583
Received Thanks: 2,397
Beim nächsten mal hierher:

#closerequest
Kyuso /.. is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Suche jemd. der Ladescreen ändern kann.
07/16/2013 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Wie oben beschrieben. Skype addy: zockmyserver Belohnung: 20 e*gold.
Suche 2010 client bitte helft
02/14/2012 - Metin2 Private Server - 0 Replies
hi ich such einen guten 2010 clienten für metin2 ich finde keinen könnte jemand mir einen ink schicken von einem 2010 clienten thx schonmal LG janmarlon
[HELP] Suche jemd. der mir WoW-Server erstell [mit Belohung]
01/15/2011 - WoW Private Server - 6 Replies
Hi, also ich habe vor für Freunde einen eigene WoW-Server zu erstellen Ich habs in letzerzeit mit TuT's versucht etc.. hat alles nicht geklappt. Ich hatte Novos Handler, konnte einloggen aber Realm war Offline. Ich hatte Ultracore & TrinityCore jedoch kenne ich mich nicht aus mit dem komilieren. hatte auch schon eine Datenbank angelegt.. Jetzt komm ich einfach nicht mehr weiter und wollte hier mal fragen, ob mir jemand helfen kann einen Server zu erstellen, natürlich mit Belohnung, eine...
Suche jemd der mir einen Flyff P Server (Hamachi) erstellt.
06/11/2010 - Flyff Private Server - 4 Replies
Hallo, Ich suche jmd der mir einen Flyff Hamachi P - Server erstellt über Teamviewer, bei Intresse bei mir melden die Belohnung oder Lohn wie auch immer wird den ausgehandelt der Server sollte V14 sein. Ich selbst habe es schon mehr mals ausprobiert einen Server zu machen alles hat funktioniert nur wenn ich den auf Create drücke um ein Char zu erstelln kakt Flyff ab. Addet mich in Icq : 457-704-404 Oder meldet euch hier =)
pls helft mir beim vpc!!!!
01/23/2010 - Metin2 Private Server - 10 Replies
hi hab ein problem mit dem vpc pls helft mir ich kann mich im vpc mit root und das pw weiß ich net mehr^^ un dann weiß ich net weiter



All times are GMT +2. The time now is 18:57.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.