Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Guides & Strategies
You last visited: Today at 13:31

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Unhappy hilfe mein peserver über hamachi

Discussion on Unhappy hilfe mein peserver über hamachi within the Metin2 PServer Guides & Strategies forum part of the Metin2 Private Server category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 116
Received Thanks: 24
Unhappy hilfe mein peserver über hamachi

hilfe mein peserver über hamachi
hilfemein privat server über hamashi kakt jede 10 min ab ( geht jede 10-15 min down) dann steht bei virtual immer failed swaper 13 failed swaper 15 usw pls hilfe wer sccreens braucht wende sich an mich in icq 453035958 ihr könnt mir auch pls in icq helfen

icq:453035958

übericq weere es besser thx gibtz natürlich auch


MFG hilft mir biiite
ImanLars is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Brauche Hilfe mit Mt2 pserver über Hamachi
08/04/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
wie der titel schon sagt brauche ich hilfe mit meinem Mt2 server über hamachi, ich habe die serverfiles von profizocker94 und habe dass viedo von MrMetin2 Helfer 100% befolgt dennoch, wenn ich am Einloggschirm bin steht da Verbindung wird hergestellt, dass steht da dann ewig und es geschieht nichts. portmap usw. sind offen ,es könnte aber sein dass ich die ports vergessen habe da ich nicht weiß wie dass , so etwas änliches erscheint dann auch beim virtual pc. Bitte um schnelle Hilfe
Hamachi Server - Hilfe über TV
03/19/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hey, habe mit meinem Freund einen Hamachi Server gestartet, jedoch kann ich mich net einloggen (er hingegen schon). -Firewall blockt nix -Portmaps an -Hamachi IP in mc.txt Haben uns massig TUT´s durchgelesen aba nichts hat wirklich geholfen, wir bräcuhten Hilfe über TV.
[Hilfe] Pserver über Hamachi
10/25/2009 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Ich habe zwei Probleme.. 1. Wenn ich unter szsinstall Configure -> Networking -> Interface dort die IP's eintrage sind sie nie gespeichert...also ich muss sie jedesmal neu eintragen..kann man die speichern ?! 2. No such file directory und Network is unreachable..wie kann ich das Problem beheben ? : / Wäre nett wenn mir das jmd beantworten könnte :)
hilfe mein peserver über hamachi
10/16/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies
hilfemein privat server über hamashi kakt jede 10 min ab ( geht jede 10-15 min down) dann steht bei virtual immer failed swaper 13 failed swaper 15 usw pls hilfe wer sccreens braucht wende sich an mich in icq 453035958 ihr könnt mir auch pls in icq helfen icq:453035958 übe ricq weere es besser thx gibtz natürlich auch MFG hilft mir biiite :handsdown::handsdown::handsdown:
ich kann net mein p-server über hamachi zum laufen bringen
10/03/2009 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 0 Replies
Ich wollte m al fragen ob mir wer hilft mein p-server über hamachi zum laufen zu bringen bite helft über TeamViewer oder so bekommt n haufen thxs von mir wer das macht und wird wahrscheinlicg GM alsol helft mir pls. mfg krankyDanky:handsdown::handsdown::handsdown:



All times are GMT +1. The time now is 13:31.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.