Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 14:28

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Hamachi Server problem

Discussion on Hamachi Server problem within the Metin2 PServer Guides & Strategies forum part of the Metin2 Private Server category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 250
Join Date: Dec 2007
Posts: 776
Received Thanks: 245
Hamachi Server problem

Es klappt alles bis auf eines.. login geht. Dann beim charscreen also beider charauswahl loggt es aus nachdem man sich nen char ausgewählt hat..

help? Es zeigt keine fehlermeldung oder so an.. also ist ein screen oder sonstiges sinnlos.
Florianix is offline  
Old 10/15/2009, 13:07   #2
 
elite*gold: 250
Join Date: Dec 2007
Posts: 776
Received Thanks: 245
Sry wegen Doppelpost. Verwarnung erwünscht.

Mit dem Rainacc kann ich rein. auch ingme.

Aber bei den andren wird bei der charauswahl gekickt.
Florianix is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Metin2 P-Server Problem -> Auflösung(Hamachi Server)
12/23/2010 - Metin2 Private Server - 15 Replies
Hi Leute, Da ich öffter ma wieder hör , dass manche es nicht schafen sich in ihren eigenen Server einzuloggen, will ich das Thema jetzt mal klären No.1 "Bei mir steht nur Du wirst mit dem Server verbunden. Weiter gehts nicht" In den Tut s sieht man , dass man im mc.txt seine Hamachi IP ohne 100 schreiben soll. FALSCH. Mit 100 am Ende. No.2
Hamachi server problem.
04/24/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Hallo ich hab ein problem Directupload.net - Diug2gn22.jpg Tut. YouTube - HowTo Make Metin2 P Server on Hamachi HD
HAMACHI P SERVER !! PROBLEM!! HILFE , GEBE THX PROBLEM !!!!!!!!!!!!!!!!!!
12/25/2009 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Hi liebe Comunity, Meine Frage betrifft meinen ganz neuen Hamachi server. Ich habe alles nach einem Video TUT ausgeführt. Nun starte ich die surakopf exe, die in meinem china ordner ist, und will mich mit folgenden daten einloggen: ID: rain psw: 12345
[PROBLEM]Hamachi Server <,<
11/24/2009 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hey, habe eben grade zum 7. mal den Server komplett neu erstellt.. Wenns halt noch ohne Hamachi läuft geht alles Perfekt.. Aber sobald ich mit Hamachi einstelle (Wie im Thread von BigTime83) Kommt als die Meldung "Network is unreachable" Woran liegt das?! Danke im Voraus! mfg. Metin-KillerXx
Hamachi Server Problem
11/08/2009 - Metin2 Private Server - 4 Replies
hi leute habe folgendes problem ... ich habe mir neulich meinen eigenen privat server gemacht und hatte auch schon viel spass mit nur als ich einem kumpel geben wollte kam er nicht ins spiel rein. er hat mc datei auf die des server gemacht. immer komm fehler beim verbinden außer bei mir. was mach ich falsch ????? pls schnell helfen !!!!!!!!!!!!!! :handsdown::handsdown::handsdown:



All times are GMT +1. The time now is 14:28.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.