Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 15:07

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[How to Play]CubeMt2

Discussion on [How to Play]CubeMt2 within the Metin2 PServer Guides & Strategies forum part of the Metin2 Private Server category.

Reply
 
Old   #1

 
Strew's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 1,533
Received Thanks: 932
[How to Play]CubeMt2

so gelöscht könnt den Thread löschen
Strew is offline  
Thanks
2 Users
Old 10/14/2009, 11:01   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 2,100
Received Thanks: 372
Poste dein Zeug bitte da rein
Everyway is offline  
Old 10/14/2009, 15:15   #3

 
Strew's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 1,533
Received Thanks: 932
#Pushy xD
Strew is offline  
Thanks
1 User
Old 10/14/2009, 15:37   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 2,100
Received Thanks: 372
Pushy darf man erst morgen wieder machen



---
und ich würd das lieber rausnehmen
siehe da:
Everyway is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[How to Play]CubeMt2
02/03/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 207 Replies
Hallo liebe Community, Ich möchte euch heute meinen DynDns Server CubeMt2 vorstellen. Erstmal kommen wir zu den online Zeiten: So nun zur Homepage: for Homepage Pm me Momentan haben wir eine SEHR schlichte und einfache Hompage da ich momentan ein paar Probleme mit der anderen habe.
CubeMt2 hacks
02/03/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hi ich spiele auf cubemt2 und da darf man movespeed und telehack benutzen, meien frage ist welchen hack sollte ich benuitzen( gibt es einen p server hack) und was muss ich bei hack dann wählen? also Deutscher P Server?? also ich habs bisjetzt mit dne von banjo 3.90 mit allem versucht geht aber nicht Mfg
Cubemt2
02/03/2010 - Metin2 Private Server - 11 Replies
So, mein freund der cubemt2 spielt, ihn wurden eben seine 2 accs gebannt.Er war der highste im server, er wurd gebannt, aufgepasst weil er seine Meinung zu dem Server gab, und dabei auch kritik dabei war. Der liebe <GA>Eismann hat ihn darauf natürlich beleidigt und seine accs gelöscht. Wollte ihn darafu ansprechen, natürlich war er dann weg. Das ist kein Heulthread, sondern eine Warung, denn ich habe miterlebt wie Evox zu Eismann gesagt hat , "Malin gehört gebannt, ar***kind.... Das ist nur...



All times are GMT +2. The time now is 15:07.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.