Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 01:15

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Für P-Server herstellen Team Gesucht.

Discussion on Für P-Server herstellen Team Gesucht. within the Metin2 PServer Guides & Strategies forum part of the Metin2 Private Server category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 221
Received Thanks: 30
Für P-Server herstellen Team Gesucht.

Huhu,

Ich suche einige Team Mitglieder die sich auskennen wie man ein P-Server erstmal nur über Hamachi zulaufen bringt die mir dabei helfen können.
Es werden 4-5 Team Mitglieder Gesucht schreibt mir eine kurze Bewerbung per Pn an mich und ihr bekommt dann Antwort Ob Angenommen oder Abgelehnt.
Mann sollte schon Erfahrung haben.
Natürlich wird er auch dann bald auf ein Root Server Laufen.
Aber erst wen alles 100% Stimmt.

GM's auch Gesucht.

Aber Dringender sind Programmierer die mir beim Server herstellen helfen können.

Also Schnell bei mir Melden.
Momentar is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
P-Server Team gesucht !
06/07/2010 - Metin2 - 1 Replies
Hi ich suche ein Team (fehlen noch 3 Leute) für meinen neuen P-Server.Wer mit machen will schickt mir ne Bewerbung per PN . Am Sonntag werde ich die drei die ins Team geschafft haben anschreiben. VIEL GLÜCK !;)
SERVER 22 - TEAM GESUCHT !!!
12/22/2009 - Metin2 - 2 Replies
Hey, Ich bin bei server 21 sehr lange auf Platz 1 gewesen ! Heute macht server 22 auf. Ich suche ein Team aus guten Spielern die mit mir zusammen powerleveln. hacker sind natürlich auch erlaubt. bzw. moblock
[Server]Team Gesucht !
12/15/2009 - Metin2 Private Server - 21 Replies
Hey Community , Also ich sag euch erstmal was ich von euch Möchte. Also suche ein Nettes Team das mit Mir und einem Freund einen Metin2 Root Server macht. Also Hamachi Server und so kann ich locker machen ist kein Ding Aber Ich und ein Freund wir kaufen uns Demnächst einen Root und wollen Halt einen Netten Server Daraus machen. Willst du in unser Team ? Was wir von dir /euch wissen wollen :



All times are GMT +2. The time now is 01:15.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.