Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 12:07

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Eigener Server auf Deutsch Zocken

Discussion on Eigener Server auf Deutsch Zocken within the Metin2 PServer Guides & Strategies forum part of the Metin2 Private Server category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2007
Posts: 6
Received Thanks: 0
Eigener Server auf Deutsch Zocken

Hi ich hab mal ne Frage unzwar zocke ich schon seit ner Woche meinen Eigenen Server alles schön und Gut wüsste nur gerne wie ich das auf deutsch hinkriege also ich nenn die Metin2.exe um in mc.exe und füg die anderen 3 dateien ein vom Chinesichen eigenen Server und dan komt mir immer beim start ne fehlermeldung.

Kan einer eine Ausführliche möglichkeit hinschreiben.
Jeder sinnvolle beitrag erhält ein THX !!!!!
AStyle is offline  
Old 10/10/2009, 11:26   #2
 
.:Captcha's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 295
Received Thanks: 211
.:Captcha is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Eigener Server auf deutsch ? 0.o
10/10/2009 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Kann mir mal einer sagen wie ich hinbekommen kann, meinen server also den instant server auf deutsch zu spielen ? hab echt keinen plan D= hilfe wäre nett... mfg ;p
eigener server alles auf deutsch
10/09/2009 - Metin2 Private Server - 8 Replies
guten abend euch, ich habe eine frage zu ingame alles deutsch bekommen. braucht man da nur diese 1 klick files oder diese ganzen ordner? und wenn ja wo kann man die laden? wäre euch echt dankbar wenn es antworten gibt
[How 2] Metin2 P-Server mit China Client auf Deutsch zocken
10/07/2009 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 8 Replies
Hallo ich will euch mal heute zeigen wie ihr mit einer Chinesischen Client eines P-Servers auf Deutsch spielen könnt. Ich weis es wurde schonmal gepostet von nico_w aber mit seiner version funktioniert kein metin35 da es eine andere ip hat. Ihr befolgt alles was in seinem Thread steht also hier http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-dis cussions-questions/326377-release-multiserver-clie nt-ohne-bugs.html] dannach geht ihr in den Chineischen Client und macht dort einfach die Chinesische...
Eigener Server auf Deutsch?!
10/03/2009 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 23 Replies
Hey , ich wollte mal fragen wie man den eigenen Pserver auf Deutsch bekommt . Hab es eben mal mit M2 Loader probiert , da gings 1mal und nun kommt nur noch blabla hat ein problem festgestellt .... Was soll ich nun machen ? Hilfe wär echt nice:rolleyes:
eigener server auf deutsch
10/02/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies
hi wie kann ich meinen server auf deutsch spielen?



All times are GMT +1. The time now is 12:07.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.