Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 08:29

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



SucuktMt2 Reset ja oder nein

Discussion on SucuktMt2 Reset ja oder nein within the Metin2 PServer Guides & Strategies forum part of the Metin2 Private Server category.

Reply
 
Old   #1
 
sniperwithparkinson's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 843
Received Thanks: 249
SucuktMt2 Reset ja oder nein

frage steht oben

falls es einen reset geben solltet werden wir euch keine level ups geben und auch kein eq

ihr müsstet selber leveln

truhen gibts dann beim npc

wir werden auch keine P skills mehr für euch machen da es einige nicht verdient haben

einige spieler werden auf den server nich spielen können da ich denen schon in hamachi bann geben werde [kein bock auf 16 jährige voll n00bs]

seid ihr für reset ja oder nein?!

Server is international bekannt [eig nur Polen und Libanon] es ist aber momentan eine Ausländersperre drin

exp raten werd ich so auf 400 % machen
sniperwithparkinson is offline  
Old 10/08/2009, 19:43   #2
 
[.ToyGun.]'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 1,233
Received Thanks: 282
Nein so lassen
[.ToyGun.] is offline  
Old 10/08/2009, 19:43   #3
 
elite*gold: 20
Join Date: Sep 2008
Posts: 2,185
Received Thanks: 411
mach dir ein forum wo du sowas diskutieren kannst oder machs ingame aber spam nicht hier rum....
wie viele von e*pvp spielen auf deinem server? 50?

auserdem heisst es ja der server wäre nicht so überragend

die abstimmung kannst auch in deinem bestehenden thread machen

bin übrigens für reset^^
InelienCewq is offline  
Old 10/08/2009, 19:44   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 240
Received Thanks: 24
Ups nein kein reset ^^
gogosch123 is offline  
Old 10/08/2009, 19:45   #5
 
w4rf1re's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Jun 2009
Posts: 168
Received Thanks: 29
Ja find ich auich geil bin für reset.!
is doch voll Geil man wird später ehh alles wieder +9 haben und Kg wird man ja auch haben und die Exprate is 400 und das reicht jja eig mit tapfer+KG bin dafür!^^
w4rf1re is offline  
Old 10/08/2009, 19:46   #6
 
sniperwithparkinson's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 843
Received Thanks: 249
Quote:
mach dir ein forum wo du sowas diskutieren kannst oder machs ingame aber spam nicht hier rum....
wie viele von e*pvp spielen auf deinem server? 50?

auserdem heisst es ja der server wäre nicht so überragend

die abstimmung kannst auch in deinem bestehenden thread machen

bin übrigens für reset^^
spam f#llt hier eh niemand mehr auf

also sieht so aus das mehr leute reset wollen
sniperwithparkinson is offline  
Old 10/08/2009, 19:48   #7
 
w4rf1re's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Jun 2009
Posts: 168
Received Thanks: 29
ûnd MrWong machst doch einfach^^Ja ich weis es werden Leute gehen .Aber dafür werden mehr kommen weill dan sServe rinfach geiler isT!
w4rf1re is offline  
Old 10/08/2009, 19:51   #8
 
DjBaCeC's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 367
Received Thanks: 73
bin ned für reset und wann is server ma wieder on komme ned rein
DjBaCeC is offline  
Old 10/08/2009, 20:39   #9
 
DasNiveau's Avatar
 
elite*gold: 75
Join Date: Jul 2008
Posts: 7,338
Received Thanks: 1,453
Ganz klar dafür
DasNiveau is offline  
Old 10/08/2009, 20:53   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 57
Received Thanks: 5
nein kein reset kein reset nein ned resetten
KingPlaya96 is offline  
Old 10/08/2009, 20:55   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 57
Received Thanks: 5
KEIN RESET!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
KingPlaya96 is offline  
Old 10/08/2009, 20:55   #12
 
Klostobber's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 563
Received Thanks: 154
NEIN!!!
wollt ihr alle unter 16 bannen? -.-'
Klostobber is offline  
Old 10/08/2009, 21:08   #13
 
DasNiveau's Avatar
 
elite*gold: 75
Join Date: Jul 2008
Posts: 7,338
Received Thanks: 1,453
Nein, komplett alle. Das habt ihr aber den Kleinkinder zu verdanken.
DasNiveau is offline  
Old 10/08/2009, 22:11   #14
 
esref9999's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 1,394
Received Thanks: 223
Von mir aus Ja wurde ja sowieso gebannt

Weil ich lvl 1 war Gm vor mir bombadirt alle zu 99und ich warte 1/2 stunden

Dann sagte ich Server wäre sch eiße dann hab ich doch allles bekommen dann hab ich auch geschrieben da er gut ist dann trotzdem Bann^^
esref9999 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Win 7 ja oder nein ?
08/23/2010 - Technical Support - 21 Replies
Ho ! Wollt fragen ob Win 7 32 Bit auf dem PC gut läuft : 1,43 GB Ram Nvidia Geforce 6100 ( Ist aber denk ich unwichtig ^^ ) amd Sempron 2800+ Und ich will jetzt keinen Link zu den Systemanforderungen , ich weiß sie selber . Die Frage ist nur ob es den PC dann nicht unbrauchbarer und langsamer macht als er davor war ! MFG
[M2House] - Reset ? Ja / Nein
07/30/2010 - Metin2 Private Server - 42 Replies
#vote
nein oder?
02/24/2009 - Metin2 - 11 Replies
ich lese grade im vid von apic, das metin am 20.3.09 zugemacht wird? ehrlich? stimmt das? verlässliche quellen? mfg
Ja oder Nein?
06/28/2008 - Off Topic - 7 Replies
Was sagt ihr? :p
Was nun JA oder NEIN ?
09/30/2005 - World of Warcraft - 2 Replies
Hi leute, um nochmal klar zu stellen für alle, würd ich nun gerne wissen ob nun ne mehr oder weniger funktionsfähige sharp version veröffentlicht wird oder nich? was bringt dem einfachen nutzer des sharp das denn wenn der opensource geht? nix eigentlich denk ich mir mal oder? kann da ja nicht einfach rumschreiben wenn ich nix blick. danke schonmal für eure antworten! mfG



All times are GMT +2. The time now is 08:29.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.