Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 02:33

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[How to] NPc position ändern!!

Discussion on [How to] NPc position ändern!! within the Metin2 PServer Guides & Strategies forum part of the Metin2 Private Server category.

Reply
 
Old 10/09/2009, 12:36   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2008
Posts: 257
Received Thanks: 185
ich hab immernoch nicht herrausgefunden was das problem ist
aber ich hab mir überlegt man kann auch einfach einen von den fischern in die frau "umwandeln"
ich hab bis jetzt getestet einen npc zu ändern und einen umzusetzen
beides gleichzeitig auf einem noch nicht
eine meiner überlegungen war auch das es "zu viele" npcs auf der map gibt und das er damit ein problem hat
nja hoffe das hier noch jemand außer mir weiter nach der lösung sucht
also habe jetzt im gelben reich einen fischer durch die frau ersetzt und es hat geklappt ohne fehler usw.
jetzt stell ich mir aber die frage wieso ich das nicht hinkrieg wenn ich einen hinzufüg -.-
ich hab hier noch ein foto gemacht
wenn ihr mir nicht glaubt und sagt ich hab den einfach per gm befehl hinzugefügt...dann glaubt mir nicht aber bitte schreibt dann keine dummen antworten wie "fake" oder so
nick3108 is offline  
Old 10/09/2009, 15:44   #17
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 8
Received Thanks: 2
Hab nur kurz eine Frage wie kannst du einen weiblichen Sura spielen ich kann leider nur männliche?


Mfg
xXhitsugayaXx is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Mob-position ändern?
07/15/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
hallo ! ich wollte mal fragen ob ich bei nmeinen kleinen hamachi server auch die mobs ändern kann also z.b. dass im orktal die orks nich mehr das sind und anstadt orks zb hunde oder sensis? und kann ich mir meine mob gruppen selber zusammenstellen?
Wo teleport Position ändern?
07/14/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hey, wenn ich mich zu einer Map teleportiere komme ich immer ins Wasser. Wo kann man die Koordinaten festsetzen wo man hinteleportiert wird? Also NICHT /warp xxx xxx , sondern das man bei der Map auf 182, 32 oder so kommt? MFG Synox
LOOKING FOR A GM POSITION!!
06/29/2010 - Dekaron Private Server - 3 Replies
Hi, I am looking to be a GM on a dekaron p-server Email me at [email protected] anytime anyday PS: I have plenty experience.
Position eines Spielers über der db ändern?
05/14/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Wie kann ich die Position des Spielers (das heißt, Map, Position, etc.) über der db ändern?
OmniCC Position ändern?
09/18/2006 - World of Warcraft - 0 Replies
Hi @ All !! Kennt wär das Addon ich finds ganz Toll! nur das es direkt auf meinem Char angezeigt wird und ich es nicht schaff es zuverschieben kann mir da wär wieterhelfen!? ADDON Curse-Gaming



All times are GMT +1. The time now is 02:33.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.