Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 14:15

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Hifle bei FreeDSB

Discussion on Hifle bei FreeDSB within the Metin2 PServer Guides & Strategies forum part of the Metin2 Private Server category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 308
Received Thanks: 31
Hifle bei FreeDSB

Hallo zusammen

Ich bin an der FreeBSB oder wie die heisst drann!

So nun ich mache wie es auf dem Video beschriiben ist
dann komme ich dort hin wo man
GatewayIp
und die andere ip eingeben muss habe ich gemacht
alles andere auch
aber bei mir steht am schluss nicht Active nachdem Ich /etc/rc.d/netif restart
einegeben hat
und fertig ist STeht Active aber nacher
muss man ja nochmal Ifconfig eingeben und nacher
steht nicht merh Active nur was mit 127,0,0,1

PLS HELP
sunsun112 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
HIFLE
08/25/2010 - Technical Support - 6 Replies
ich hab ein pc mit der wlan karte fiberline wl-420p und ich brauche dringends ein treiber. bitte kann mir jemand weiterhelfen???
such hifle bei hp
08/19/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo liebe com ich brauch mal hilfe bei meine Hp... Ich habe mein server die Hp ist da ich seh sie aber wenn andere rauf gehen wollen geht das nicht ich habe kein Hamichi server mein server leuft über lookaladapter wenn einer eine lösung weiß wie ander auf meine hp kommen ich habe es schon bei einigen webspace hoster versucht aber es ging nie...
FreeDSB - ad0 warning/error
11/16/2009 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hallo, ich habe alle anweisungen wie in den Tutorials befolg stehe jez aber schon am Anfang vor einem Problem. Undzwar wenn ich FreeBSD am laufen hab kommt beim booten eine Fehlermeldung. Ich hab mich schon in Google und hier im Forum umgesehn aber keine Lösungen gefunden (In Google steht nur das ad0 die Festplatte ist) Hier noch ein Screen... Imageshack - unbenanntci Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
HIFLE
10/19/2009 - Metin2 Private Server - 4 Replies
hi ich möchte euch fragen ob einer so nett ist mir zu helfen und mit mir über icq und teamviewer einen p server über hamachi macht also der server soll nur für mich sein weil ich will einen für mich alleine alleine bekomm ich das leider nicht hin deswegen wer mir helfen könnte das wär sehr nett postet eure icq nummer hier in den tread bitte ich warte schon 2 wochen und keiner hilft mir ihr würdet echt was gutes machen wenn ihr mir hilft es gibt so oft es geht auch ein thx von mir an den...
WOW Gidle hifle
01/30/2007 - WoW Bots - 5 Replies
Hi. könnt ihr mir mal bitte helfen. und zwar hab ich mir wow gidle gekauft und er stellt sich sowas von dumm an... pu llt immer 3adds und stirbt ... mehr schaffter net^^ vllt bin ich auch einfach nur im felaschen gebiet... wo lvlt ihr so mitlvl 40?? :) danke^^^^ mfg schenk



All times are GMT +2. The time now is 14:15.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.