Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Guides & Strategies
You last visited: Today at 20:13

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Release] V.I.P System mit dauerhaften Zeichen!

Discussion on [Release] V.I.P System mit dauerhaften Zeichen! within the Metin2 PServer Guides & Strategies forum part of the Metin2 Private Server category.

Reply
 
Old 09/24/2014, 14:24   #31

 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 2,449
Received Thanks: 6,448
Quote:
Originally Posted by .HC'Destrox View Post
Empfehle dir, da noch ein mysql_escape reinzuklatschen
Save is save.

@TE: nett ^_^

Kind Regards
Sollte doch nur eine Demonstration sein, dass man sehr wohl über eine Query die [] in einen Namen packen kann
Lord iRemix is offline  
Old 06/06/2015, 01:04   #32
 
elite*gold: 26
Join Date: Jun 2012
Posts: 464
Received Thanks: 104
Hey Leuts,

sorry fürs hochpushen des threads, aber ich hab nen problem...wenn ich die rüssi wechsel, kommt es zwar wieder aber dafür voll viele ^^ also sicherlich 8 oder 9 stück.

kann man des fixxen?

ich hab aber nicht des VIP system, sondern des Prestige system. Ich wollte es so umändern dass es auf des Prestige-system angepasst ist...aber jetzt bekomme ich voll viele Embleme ^^ schon viel versucht...aber nichts hat geholfen...hoffe ihr könnt helfen

BTT: trotzdem cool dass du es teilst danke
Radiatos is offline  
Old 06/06/2015, 01:26   #33
 
DasSchwarzeT's Avatar
 
elite*gold: 399
Join Date: Sep 2011
Posts: 5,323
Received Thanks: 3,938
Quote:
Originally Posted by Radiatos View Post
Hey Leuts,

sorry fürs hochpushen des threads, aber ich hab nen problem...wenn ich die rüssi wechsel, kommt es zwar wieder aber dafür voll viele ^^ also sicherlich 8 oder 9 stück.

kann man des fixxen?

ich hab aber nicht des VIP system, sondern des Prestige system. Ich wollte es so umändern dass es auf des Prestige-system angepasst ist...aber jetzt bekomme ich voll viele Embleme ^^ schon viel versucht...aber nichts hat geholfen...hoffe ihr könnt helfen

BTT: trotzdem cool dass du es teilst danke
Du musst den VIP Effekt dem Loop entsprechend anpassen.
DasSchwarzeT is offline  
Old 06/06/2015, 03:06   #34
 
elite*gold: 26
Join Date: Jun 2012
Posts: 464
Received Thanks: 104
Quote:
Originally Posted by srsly not DasSchwarzeT View Post
Du musst den VIP Effekt dem Loop entsprechend anpassen.
und wie stell ich des genau an?
Radiatos is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Release GM Zeichen 2013
06/30/2013 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 10 Replies
Hab mal auf schnelle mal ein GM zeichen gemacht weill immer noch einige gm zeichen suchen wolte ich mal Releasen was ich auf schnelle machen Das Bild ist Transperent http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/ymirredjr 7gei1yb8.png
[FRAGE] VIP - Zeichen beim VIP System
01/29/2013 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Moin Leute, Ich habe ein Problem zwischen meinen beiden effecten. Nachdem ich das VIP-System eingefügt habe wie im Tutorial beschrieben gibt es bei mir ein Problem zwischen den Halbmondringen (also den IS Ringen) und den VIP Zeichen. Wenn ich als VIP einlogge kommt bei mir kein VIP Zeichen sondern der Halbmondring Effect xD? Hat da einer irgendeine Ahnung woran das liegen könnte?
[Release] Neue GM Zeichen *HOT*
01/21/2013 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 40 Replies
Hey... Ich habe gerade Langeweile gehabt und fix nen paar neue GM Zeichen gezaubert. Hoffe sie gefallen euch, wen dem nicht so ist tut es mir Leid ! Es ist schon ziemlich spät und ich will nicht viel drum herum reden... V.1.0: GM Zeichen 1.
[Release] GM Zeichen !!
05/05/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 5 Replies
Hallo liebe Community, ich möchte euch hier mal mein selbst gemacht GM Zeichen zum Download anbieten! Das ist der erste Versuch mit Paint.NET, also bitte seit nicht zu streng mit mir. Formuliert bitte Kritik so, dass ich sie umsetzten kann und mich nicht beleidigt fühle, danke! :> So, nun zum GM Zeichen: http://img195.imageshack.us/img195/3204/gmzeichen .png
[Release] GM Zeichen !!
05/05/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hallo liebe Community, ich möchte euch hier mal mein selbst gemacht GM Zeichen zum Download anbieten! Das ist der erste Versuch mit Paint.NET, also bitte seit nicht zu streng mit mir. Formuliert bitte Kritik so, dass ich sie umsetzten kann und mich nicht beleidigt fühle, danke! :> So, nun zum GM Zeichen: http://img195.imageshack.us/img195/3204/gmzeichen .png



All times are GMT +2. The time now is 20:13.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.