Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 01:23

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Ein paar "neue" GM Codes

Discussion on Ein paar "neue" GM Codes within the Metin2 PServer Guides & Strategies forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
Veon's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Nov 2008
Posts: 834
Received Thanks: 830
Ein paar "neue" GM Codes

Hier sind ein paar Codes, die ich Garuga geschickt hatte, doch er sie allerdings nicht (oder nur teilweise) in seinem thread . veröffentlicht hat.




Befehle:

Laufgeschwindigkeit erhöhen: /mspd 0 - 1000
Sich unsichtbar machen: /in
Item (ID) so oft (Anzahl) herstellen:/i [ID] [Anzahl]
Geschlecht ändern:/set *** [male/female]



Skillung:

Lehre wechseln: /change_sk 1/2 (1= Körper 2= Mental ect)
Pferderufen auf P:/setsk 131 10
Führung auf P: /setsk 121 59
VW auf P: /setsk 129 59
Skills der Gilde: /Setsk 151-157 59


Hier noch ein Bild:
Sind allerdings die meisten untested ^-^
Veon is offline  
Thanks
7 Users
Old 09/20/2009, 22:04   #2
 
!Kott-Lätt!'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 953
Received Thanks: 1,015
wenn garuga die reinstezt udn wieder löscht oder in der ug hat, wird das wohl eine grund haben mien kleiner!!!!!!!!!!
!Kott-Lätt! is offline  
Old 09/20/2009, 22:05   #3


 
Garuga's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 8,650
Received Thanks: 5,465
Quote:
Originally Posted by Veon View Post
Hier sind ein paar Codes, die ich Garuga geschickt hatte, doch er sie allerdings nicht (oder nur teilweise) in seinem thread . veröffentlicht hat.




Befehle:

Laufgeschwindigkeit erhöhen: /mspd 0 - 1000 (geht nicht)
Sich unsichtbar machen: /in
Item (ID) so oft (Anzahl) herstellen:/i [ID] [Anzahl]
Geschlecht ändern:/set sex [male/female](geht nicht)
999 str (int,dex,vit): /set str 999(geht nicht)



Skillung:

Lehre wechseln: /change_sk 1/2 (1= Körper 2= Mental ect)(nicht getestet aber sieht komisch aus)
Pferderufen auf P:/setsk 131 10
Führung auf P: /setsk 121 59
VW auf P: /setsk 129 59
Skills der Gilde: /Setsk 151-157 59 (nur als leader)


Hier noch ein Bild:
Sind allerdings die meisten untested ^-^
mal verbessert..
Garuga is offline  
Old 09/20/2009, 22:09   #4
 
Veon's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Nov 2008
Posts: 834
Received Thanks: 830
außer einem code (den ich jetzt raus editirt habe) werden die keinen schaden anrichten, höchsten das spiel vereinfachen und den spielspaß erhöhen.

es kann sein, dass er einen guten grund hatte, sie nicht rein zu editiren (evt hatte er sie ja getestet und sie gingen nicht), hab ich ja auch nichts gegen gesagt.


Quote:
wird das wohl eine grund haben mien kleiner!!!!!!!!!!

€:
Quote:
Geschlecht ändern:/set sex [male/female](geht nicht)
evt geht die variante nur anders, wie zB /sex female oder so. aufjedenfall gibt es einen code, mit demman sein geschlecht ändern kann.

Quote:
999 str (int,dex,vit): /set str 999(geht nicht)
Man kann seine Str auf 999 erhöhen, es kann allerdings sein, dass diese Codes nur als SGM / GA funktionieren. nico oder so kann dazu evt mehr sagen.

Quote:
Lehre wechseln: /change_sk 1/2 (1= Körper 2= Mental ect)(nicht getestet aber sieht komisch aus)
wie gesagt, untested, habe die meisten codes von einer chinesischen seite.

Quote:
Skills der Gilde: /Setsk 151-157 59 (nur als leader)
Dass das nur als leader geht sollte jeden klar sein.
Veon is offline  
Old 09/21/2009, 09:54   #5
 
Roxaint1994's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 595
Received Thanks: 196
Wenn ihr /poly 2 - 9 (also 2 bis 9 ^^) eingebt könt ihr eure klasse wechseln ^^
So hab ich das foto unten gemacht ^^
Als körperkrieger aura angemacht ... mit /poly 7 zu nem schami gemacht und dann hing ich so im boden rum ^^
Wenn ich waffe ausgezogen hab konnte ich skills und so machen ^^
Wenn ihr euch zurück verwandeln wollt /poly 1
Hier nochmal das echte Bild:

MfG Roxaint1994
Roxaint1994 is offline  
Old 09/21/2009, 15:36   #6
 
RedRenner's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 171
Received Thanks: 36
mal ne blöde frage..: muss ich diese mengenklammer(diese hier: []) auch machen??
RedRenner is offline  
Old 09/21/2009, 17:12   #7
 
xXsadgirlXx93's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 201
Received Thanks: 82
Noe
xXsadgirlXx93 is offline  
Old 09/21/2009, 19:28   #8
 
Veon's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Nov 2008
Posts: 834
Received Thanks: 830
du kannst allerdings nur die anzahl bei items erhöhen, wo du mehr von auf einem inventarplatz haben kannst. (zB Speedpotts).

/i 299 20 zB funktioniert nicht (das wären 20 VMS)
Veon is offline  
Old 09/21/2009, 19:31   #9
 
elite*gold: 21
Join Date: Aug 2009
Posts: 1,738
Received Thanks: 783
ICh glaub die sind nicht neu, also ich hab die schon iwo mal gesehen
Gigabyte. is offline  
Old 09/21/2009, 19:34   #10
 
Veon's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Nov 2008
Posts: 834
Received Thanks: 830
Sie sind auch nicht neu, deswegen auch "neu" in der Überschrift.

Es kann sein, dass sie schonmal in irgendeinem Thread in E.PvPers standen.
Ich habe die Codes nur nochmal in einer Guide gepostet, da sie nicht / nicht so ausfürlich in der offizielen GMC-Liste von e.pvpers standen.
Veon is offline  
Old 09/21/2009, 20:05   #11
 
SuraKämpfer1's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 4,584
Received Thanks: 1,694
Ehm kann man den verwandlung P auch als non Gm benutzen? :P
SuraKämpfer1 is offline  
Old 09/21/2009, 20:30   #12

 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 2,754
Received Thanks: 1,748
Nein?

Steht doch drüber - GM Codes.

Geht also nicht.
Computerfreek is offline  
Old 09/21/2009, 20:36   #13
 
.Infinity's Avatar
 
elite*gold: 29
Join Date: Jul 2009
Posts: 2,826
Received Thanks: 7,422
Quote:
Originally Posted by Veon View Post
Hier sind ein paar Codes, die ich Garuga geschickt hatte, doch er sie allerdings nicht (oder nur teilweise) in seinem thread . veröffentlicht hat.




Befehle:

Laufgeschwindigkeit erhöhen: /mspd 0 - 1000
Sich unsichtbar machen: /in
Item (ID) so oft (Anzahl) herstellen:/i [ID] [Anzahl]
Geschlecht ändern:/set *** [male/female]



Skillung:

Lehre wechseln: /change_sk 1/2 (1= Körper 2= Mental ect)
Pferderufen auf P:/setsk 131 10
Führung auf P: /setsk 121 59
VW auf P: /setsk 129 59
Skills der Gilde: /Setsk 151-157 59


Hier noch ein Bild:
Sind allerdings die meisten untested ^-^


Wenn /setsk 129 59 Verwandlung P machen ist..

Währe es nicht dann möglich als normaler User mit /ski 129 Verwandlung hoch zumachen ??
.Infinity is offline  
Thanks
1 User
Old 09/21/2009, 21:08   #14
 
atzeseik's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 55
Received Thanks: 3
auf welche pserver kann ick die gm cods machen
atzeseik is offline  
Old 09/21/2009, 21:30   #15
 
Veon's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Nov 2008
Posts: 834
Received Thanks: 830
@infinity, leider nicht möglich. in metin2 korea kannst du nach einem lvlup bergbau, führung, pferderufen oder schmiedrate erhöhen. dies können wir per /ski codes machen. da man in korea keine verwandlung verbessern kann, können wir sie auch nicht durch einen /ski code verbessern.

@atz

auf keinem...
Veon is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Mit "SponsorPay,Offerpal" und das neue "SuperRewards" gut Drachenmünzen verdienen?
05/12/2010 - Metin2 - 1 Replies
Hi, Lohnt sich das wenn man sich z.B. 3 Emailadressen bei gmx.de macht und dann im ItemShop mit den 3 kostenlosen "DR-Kauf-Varianten" alle Fragen/Umfragen mit jeder Emailadresse macht und anschließend die Emailadressen löscht (Nur bei den Free Umfragen/Angeboten)? Oder merken die sich die IP-Adresse und man kann nur 1mal ein Angebot über Metin2Account/IP-Adresse machen? Und kann deswegen der Metin2.de Account gebannt werden wenn man bei den Umfragen da nur Müll und Fake-Daten angibt? Mfg



All times are GMT +2. The time now is 01:23.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.