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[(Zwangs-)Release] Achievementshop

Discussion on [(Zwangs-)Release] Achievementshop within the Metin2 PServer Guides & Strategies forum part of the Metin2 Private Server category.

Reply
 
Old   #1

 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 2,449
Received Thanks: 6,448
[(Zwangs-)Release] Achievementshop

Hallo,

ich release mal den Achievementshop.


Achtung: Ich baue das System nicht bei euch ein und gebe auch kein Support! Habe das Tutorial mehrfach ausprobiert und es hat jedes mal problemlos geklappt!


Erstmal die Quest:

Code:
quest achievement begin
	state start begin
		function get_points()
			return tonumber(mysql_query("select achievement from player.player where id = ".. pc.get_player_id() ..";")[1][1]) or 0
		end
		function GetInput(value)
			cmdchat("GetInputStart")
			local ret = input(cmdchat(value))
			cmdchat("GetInputStop")
			return ret
		end
		function set_points(p)
			mysql_query("update player.player set achievement = ".. p .." where id = ".. pc.get_player_id() ..";")
		end
		
		when 20095.chat."Achievementshop" begin
			cmdchat("SetIsNpc")
			npc.open_shop(49)
			setskin(NOWINDOW)
			cmdchat("SetPrice 100|100|100|0|0|0|0|0|0|0|0|0|0|0|0|0|0|0|0|0|0|0|0|0|0|0|0|0|0|0|0|0|0|0|0|0|0|0|0|0")
		end
		when login begin
			cmdchat("SetQuestIndex "..q.getcurrentquestindex())
			cmdchat("setPP "..pc.getqf("achievement"))
			loop_timer("update", 4)
			if pc.getqf("first") == 0 then
				pc.setqf("achievement", pc.getqf("achievement")+10)
				cmdchat("achievement Dein_erster_Login%".. pc.getqf("achievement"))
				pc.setqf("first",1)
			end
		end
		when update.timer begin
			cmdchat("setPP "..pc.getqf("achievement"))
		end
		when button or info begin
			local items = {
				[1]={19, 1, 100},
				[2]={29, 1, 100},
				[3]={39, 1, 100},
			}
			local slot = tonumber(achievement.GetInput("GetInput"))+1
			if pc.getqf("achievement") >= items[slot][3] then
				pc.setqf("achievement", pc.getqf("achievement")-items[slot][3])
				cmdchat("setPP "..pc.getqf("achievement"))
				pc.give_item2(items[slot][1], items[slot][2])
			else
				cmdchat("NieMamPP")
			end
		end
		
		when kill with not npc.is_pc() and pc.getqf(npc.get_race()) == 0 begin
			local data = {
				[101] = 5,
				[1095] = 100,
				[691] = 10,
			}
			local v = npc.get_race()
			local killcount = pc.getqf(v .."_kill")
			local p = data[v] or 1000			
			cmdchat("setachieve ".. pc.getqf("achievement") + p)
			cmdchat("achievement ".. mob_name(v) .."_getötet#".. killcount + 1 .."%".. pc.getqf("achievement") + p .."")
			pc.setqf("achievement", pc.getqf("achievement") + data[v])
		end
	end
end
(Es sind auch Ansätze von den Mobs etc zum Killen drin)

Es ist wichtig, dass bei der dieser Stelle:

Code:
cmdchat("SetPrice 100|100|100|0|0|0|0|0|0|0|0|0|0|0|0|0|0|0|0|0|0|0|0|0|0|0|0|0|0|0|0|0|0|0|0|0|0|0|0|0")
Die ganze Zahlenreihe vorhanden ist - wenn es nicht so viele Items gibt, einfach eine 0 beim Rest eintragen.


Bei der Stelle:

Code:
local items = {
				[1]={19, 1, 100},
				[2]={29, 1, 100},
				[3]={39, 1, 100},
			}
Stehen die Items für den Shop.

Aufbau:

[slot] = {vnum, count, kosten}

Dann müsste ihr noch einen Shop mit der Vnum 49 erstellen. Die Spalte für Npc Vnum auf 0 lassen - zu dem auch in player.shop_item die Items eintragen (mit richtiger Anzahl) - (macht euch um Yangkosten keine Gedanken).


Zum Clientteil:

Öffnet die inventorywindow.py und ersetzt den Inhalt damit:

Code:
import uiScriptLocale
import item

EQUIPMENT_START_INDEX = 90

window = {
	"name" : "InventoryWindow",

	## 600 - (width + ¿À¸¥ÂÊÀ¸·Î ºÎÅÍ ¶ç¿ì±â 24 px)
	"x" : SCREEN_WIDTH - 176,
	"y" : SCREEN_HEIGHT - 37 - 589,

	"style" : ("movable", "float",),

	"width" : 176,
	"height" : 589,

	"children" :
	(
		## Inventory, Equipment Slots
		{
			"name" : "board",
			"type" : "board",
			"style" : ("attach",),

			"x" : 0,
			"y" : 0,

			"width" : 176,
			"height" : 595,

			"children" :
			(
				## Title
				{
					"name" : "TitleBar",
					"type" : "titlebar",
					"style" : ("attach",),

					"x" : 8,
					"y" : 7,

					"width" : 161,
					"color" : "yellow",

					"children" :
					(
						{ "name":"TitleName", "type":"text", "x":77, "y":3, "text":uiScriptLocale.INVENTORY_TITLE, "text_horizontal_align":"center" },
					),
				},

				## Equipment Slot
				{
					"name" : "Equipment_Base",
					"type" : "image",

					"x" : 10,
					"y" : 33,

					"image" : "d:/ymir work/ui/equipment_bg_without_ring.tga",

					"children" :
					(

						{
							"name" : "EquipmentSlot",
							"type" : "slot",

							"x" : 3,
							"y" : 3,

							"width" : 150,
							"height" : 182,

							"slot" : (
										{"index":EQUIPMENT_START_INDEX+0, "x":39, "y":37, "width":32, "height":64},
										{"index":EQUIPMENT_START_INDEX+1, "x":39, "y":2, "width":32, "height":32},
										{"index":EQUIPMENT_START_INDEX+2, "x":39, "y":145, "width":32, "height":32},
										{"index":EQUIPMENT_START_INDEX+3, "x":75, "y":67, "width":32, "height":32},
										{"index":EQUIPMENT_START_INDEX+4, "x":3, "y":3, "width":32, "height":96},
										{"index":EQUIPMENT_START_INDEX+5, "x":114, "y":67, "width":32, "height":32},
										{"index":EQUIPMENT_START_INDEX+6, "x":114, "y":35, "width":32, "height":32},
										{"index":EQUIPMENT_START_INDEX+7, "x":2, "y":145, "width":32, "height":32},
										{"index":EQUIPMENT_START_INDEX+8, "x":75, "y":145, "width":32, "height":32},
										{"index":EQUIPMENT_START_INDEX+9, "x":114, "y":2, "width":32, "height":32},
										{"index":EQUIPMENT_START_INDEX+10, "x":75, "y":35, "width":32, "height":32},
										## »õ ¹ÝÁö1
										##{"index":item.EQUIPMENT_RING1, "x":2, "y":106, "width":32, "height":32},
										## »õ ¹ÝÁö2
										##{"index":item.EQUIPMENT_RING2, "x":75, "y":106, "width":32, "height":32},
										## »õ º§Æ®
										{"index":item.EQUIPMENT_BELT, "x":39, "y":106, "width":32, "height":32},
									),
						},
						## Dragon Soul Button
						{
							"name" : "DSSButton",
							"type" : "button",

							"x" : 114,
							"y" : 107,

							"tooltip_text" : uiScriptLocale.TASKBAR_DRAGON_SOUL,

							"default_image" : "d:/ymir work/ui/dragonsoul/dss_inventory_button_01.tga",
							"over_image" : "d:/ymir work/ui/dragonsoul/dss_inventory_button_02.tga",
							"down_image" : "d:/ymir work/ui/dragonsoul/dss_inventory_button_03.tga",
						},
						
						## MallButton
						{
							"name" : "MallButton",
							"type" : "button",

							"x" : 118,
							"y" : 148,

							"tooltip_text" : uiScriptLocale.MALL_TITLE,

							"default_image" : "d:/ymir work/ui/game/TaskBar/Mall_Button_01.tga",
							"over_image" : "d:/ymir work/ui/game/TaskBar/Mall_Button_02.tga",
							"down_image" : "d:/ymir work/ui/game/TaskBar/Mall_Button_03.tga",
						},
						## CostumeButton
						{
							"name" : "CostumeButton",
							"type" : "button",

							"x" : 78,
							"y" : 5,

							"tooltip_text" : uiScriptLocale.COSTUME_TITLE,

							"default_image" : "d:/ymir work/ui/game/taskbar/costume_Button_01.tga",
							"over_image" : "d:/ymir work/ui/game/taskbar/costume_Button_02.tga",
							"down_image" : "d:/ymir work/ui/game/taskbar/costume_Button_03.tga",
						},						
						{
							"name" : "Equipment_Tab_01",
							"type" : "radio_button",

							"x" : 86,
							"y" : 161,

							"default_image" : "d:/ymir work/ui/game/windows/tab_button_small_01.sub",
							"over_image" : "d:/ymir work/ui/game/windows/tab_button_small_02.sub",
							"down_image" : "d:/ymir work/ui/game/windows/tab_button_small_03.sub",

							"children" :
							(
								{
									"name" : "Equipment_Tab_01_Print",
									"type" : "text",

									"x" : 0,
									"y" : 0,

									"all_align" : "center",

									"text" : "I",
								},
							),
						},
						{
							"name" : "Equipment_Tab_02",
							"type" : "radio_button",

							"x" : 86 + 32,
							"y" : 161,

							"default_image" : "d:/ymir work/ui/game/windows/tab_button_small_01.sub",
							"over_image" : "d:/ymir work/ui/game/windows/tab_button_small_02.sub",
							"down_image" : "d:/ymir work/ui/game/windows/tab_button_small_03.sub",

							"children" :
							(
								{
									"name" : "Equipment_Tab_02_Print",
									"type" : "text",

									"x" : 0,
									"y" : 0,

									"all_align" : "center",

									"text" : "II",
								},
							),
						},

					),
				},

				{
					"name" : "Inventory_Tab_01",
					"type" : "radio_button",

					"x" : 10,
					"y" : 33 + 191,

					"default_image" : "d:/ymir work/ui/game/windows/tab_button_large_01.sub",
					"over_image" : "d:/ymir work/ui/game/windows/tab_button_large_02.sub",
					"down_image" : "d:/ymir work/ui/game/windows/tab_button_large_03.sub",
					"tooltip_text" : uiScriptLocale.INVENTORY_PAGE_BUTTON_TOOLTIP_1,

					"children" :
					(
						{
							"name" : "Inventory_Tab_01_Print",
							"type" : "text",

							"x" : 0,
							"y" : 0,

							"all_align" : "center",

							"text" : "I",
						},
					),
				},
				{
					"name" : "Inventory_Tab_02",
					"type" : "radio_button",

					"x" : 10 + 78,
					"y" : 33 + 191,

					"default_image" : "d:/ymir work/ui/game/windows/tab_button_large_01.sub",
					"over_image" : "d:/ymir work/ui/game/windows/tab_button_large_02.sub",
					"down_image" : "d:/ymir work/ui/game/windows/tab_button_large_03.sub",
					"tooltip_text" : uiScriptLocale.INVENTORY_PAGE_BUTTON_TOOLTIP_2,

					"children" :
					(
						{
							"name" : "Inventory_Tab_02_Print",
							"type" : "text",

							"x" : 0,
							"y" : 0,

							"all_align" : "center",

							"text" : "II",
						},
					),
				},

				## Item Slot
				{
					"name" : "ItemSlot",
					"type" : "grid_table",

					"x" : 8,
					"y" : 246,

					"start_index" : 0,
					"x_count" : 5,
					"y_count" : 9,
					"x_step" : 32,
					"y_step" : 32,

					"image" : "d:/ymir work/ui/public/Slot_Base.sub"
				},

				
				{	
 
					"name":"Money_Slot",
 
					"type":"button",
 
 
 
					"x":8,
 
					"y":28+24,
 
 
 
					"horizontal_align":"center",
 
					"vertical_align":"bottom",
 
 
 
					"default_image" : "d:/ymir work/ui/public/parameter_slot_05.sub",
 
					"over_image" : "d:/ymir work/ui/public/parameter_slot_05.sub",
 
					"down_image" : "d:/ymir work/ui/public/parameter_slot_05.sub",
 
 
 
					"children" :
 
					(
 
						{
 
							"name":"Money_Icon",
 
							"type":"image",
 
 
 
							"x":-18,
 
							"y":2,
 
 
 
							"image":"d:/ymir work/ui/game/windows/money_icon.sub",
 
						},
 
 
 
						{
 
							"name" : "Money",
 
							"type" : "text",
 
 
 
							"x" : 3,
 
							"y" : 3,
 
 
 
							"horizontal_align" : "right",
 
							"text_horizontal_align" : "right",
 
 
 
							"text" : "123456789",
 
						},
 
					),
 
				},
 
				## Print
 
				{
 
					"name":"Premium_Slot",
 
					"type":"button",
 
 
 
					"x":8,
 
					"y":28,
 
 
 
					"horizontal_align":"center",
 
					"vertical_align":"bottom",
 
 
 
					"default_image" : "d:/ymir work/ui/public/parameter_slot_05.sub",
 
					"over_image" : "d:/ymir work/ui/public/parameter_slot_05.sub",
 
					"down_image" : "d:/ymir work/ui/public/parameter_slot_05.sub",
 
 
 
					"children" :
 
					(
 
						{
 
							"name":"Premium_Icon",
 
							"type":"image",
 
 
 
							"x":-18,
 
							"y":2,
 
 
 
							"image":"d:/ymir work/ui/game/windows/money_icon.sub",
 
						},
 
 
 
						{
 
							"name" : "Premium",
 
							"type" : "text",
 
 
 
							"x" : 3,
 
							"y" : 3,
 
 
 
							"horizontal_align" : "right",
 
							"text_horizontal_align" : "right",
 
 
 
							"text" : "123456789",
 
						},
 
					),
 
				},

			),
		},
	),
}
Nun öffnet die game.py und sucht nach servercommandlist
In die Liste das einfügen:

Code:
"GetInputStart"            : self.GetInputStart,
 
			"GetInputStop"            : self.GetInputStop,
 
			"GetInput"                : self.GetInput,
 
			"SetQuestIndex"            : self.QuestIndexShop,
 
			"SetIsNpc"                : self.SetIsNpc,
 
			"SetPrice"                : self.SetIsPrice,
 
			"NieMamPP"                : self.NieMamPP,
 
			"setPP"                   : self.__setAchievementPoints,
Unter die Liste das einfügen:

Code:
def NieMamPP(self):
 
		import uiShop
 
		self.wndShop = uiShop.ShopDialog()
 
		self.wndShop.NieMamPP()
 
	
 
	def __setAchievementPoints(self, points):
 
		constInfo.ACHIEVEMENT_POINTS = int(points)
 
		self.interface.wndInventory.UpdatePremiumInSlot()
 
 
 
	def SetIsPrice(self, value):
 
		self.interface.dlgShop.SetShopPrice(value)
 
 
 
	def SetIsNpc(self):
 
		constInfo.IsItemShop = 1
 
 
 
	def QuestIndexShop(self, value):
 
		constInfo.IS_QUEST = int(value)
 
 
 
	def GetInputStart(self):
 
		constInfo.INPUT_IGNORE = 1
 
 
 
	def GetInputStop(self):
 
		constInfo.INPUT_IGNORE = 0
 
 
 
	def GetInput(self):
 
		net.SendQuestInputStringPacket(str(constInfo.INPUT_DATA))

In die constinfo.py das einfügen:

Code:
ACHIEVEMENT_POINTS = 0
 
IS_QUEST = 0
 
IsItemShop = 0
 
INPUT_IGNORE = 0
 
INPUT_DATA = ""

Dann in der uitooltip.py nach der Funktion def SetShopItem suchen - diese löschen und das einfügen:

Code:
def CutMoneyString(self, sourceText, startIndex, endIndex, insertingText, backText):

		sourceLength = len(sourceText)

		if sourceLength < startIndex:
			return backText

		text = sourceText[max(0, sourceLength-endIndex):sourceLength-startIndex]

		if not text:
			return backText

		if int(text) <= 0:
			return backText

		text = str(int(text))

		if backText:
			backText = " " + backText

		return text + insertingText + backText

	def NumberToMoneyString(self, number):
		if number <= 0:
			return "0 Yang"

		number = str(number)
		result = self.CutMoneyString(number, 0, 4, "", "")
		result = self.CutMoneyString(number, 4, 8, "¸¸", result)
		result = self.CutMoneyString(number, 8, 12, "¾ï", result)
		result = result + " Yang"

		return result
	
	def SetShopItem(self, slotIndex, addprice = 0, waltype = 0):
		import locale
 
		itemVnum = shop.GetItemID(slotIndex)
 
 
 
		if 0 == itemVnum:
 
			return	
 
 
 
		price = shop.GetItemPrice(slotIndex)
 
		self.ClearToolTip()
 
		self.isShopItem = TRUE
 
 
 
		item.SelectItem(itemVnum)
 
 
 
		metinSlot = []
 
		for i in xrange(player.METIN_SOCKET_MAX_NUM):
 
			metinSlot.append(shop.GetItemMetinSocket(slotIndex, i))
 
		attrSlot = []
 
		for i in xrange(player.ATTRIBUTE_SLOT_MAX_NUM):
 
			attrSlot.append(shop.GetItemAttribute(slotIndex, i))
 
 
 
		self.AddItemData(itemVnum, metinSlot, attrSlot)
 
 
 
		if waltype == 0:
 
			self.AppendPrice(price)
 
		else:
 
			self.AppendSpace(5)
 
			self.AppendTextLine("Kosten: %s A-Punkte" % (self.NumberToMoneyString(addprice)[:-5]), self.SPECIAL_TITLE_COLOR)

Dann die uiinventory.py öffnen und die Funktion def RefreshStatus suchen.
Dadrunter das einfügen:

Code:
def UpdatePremiumInSlot(self):
 
		import constInfo
 
		value = str(constInfo.ACHIEVEMENT_POINTS)
 
		self.wndPremium.SetText(str(constInfo.ACHIEVEMENT_POINTS) + " A-Punkte")

Dann in der gleichen Datei nach self.wndMoneySlot = 0 suchen und das dadrunter einfügen:

Code:
self.wndPremium = 0
		self.wndPremiumSlot = 0

Dann nach self.wndMoneySlot = self.GetChild("Money_Slot") suchen und das dadrunter einfügen:

Code:
self.wndPremium = self.GetChild("Premium")
			self.wndPremiumSlot = self.GetChild("Premium_Slot")

Dann nach der Funktion def SelectEmptySlot suchen, diese löschen und das einfügen:

Code:
def SelectEmptySlot(self, selectedSlotPos):
	
		if constInfo.GET_ITEM_DROP_QUESTION_DIALOG_STATUS() == 1:
 
			return
 
 
 
		selectedSlotPos = self.__InventoryLocalSlotPosToGlobalSlotPos(selectedSlotPos)
 
 
 
		if mouseModule.mouseController.isAttached():
 
 
 
			attachedSlotType = mouseModule.mouseController.GetAttachedType()
 
			attachedSlotPos = mouseModule.mouseController.GetAttachedSlotNumber()
 
			attachedItemCount = mouseModule.mouseController.GetAttachedItemCount()
 
			attachedItemIndex = mouseModule.mouseController.GetAttachedItemIndex()
 
 
 
			if player.SLOT_TYPE_INVENTORY == attachedSlotType:
 
				itemCount = player.GetItemCount(attachedSlotPos)
 
				attachedCount = mouseModule.mouseController.GetAttachedItemCount()
 
				self.__SendMoveItemPacket(attachedSlotPos, selectedSlotPos, attachedCount)
 
 
 
				if item.IsRefineScroll(attachedItemIndex):
 
					self.wndItem.SetUseMode(FALSE)
 
 
 
			elif player.SLOT_TYPE_PRIVATE_SHOP == attachedSlotType:
 
				mouseModule.mouseController.RunCallBack("INVENTORY")
 
 
 
			elif player.SLOT_TYPE_SHOP == attachedSlotType:
 
				if constInfo.IsItemShop == 0:
 
					net.SendShopBuyPacket(attachedSlotPos)
 
				else:
 
					import uiShop
 
					self.wndShop = uiShop.ShopDialog()
 
					self.wndShop.BuyFromIS(attachedSlotPos)
 
 
 
			elif player.SLOT_TYPE_SAFEBOX == attachedSlotType:
 
 
 
				if player.ITEM_MONEY == attachedItemIndex:
 
					net.SendSafeboxWithdrawMoneyPacket(mouseModule.mouseController.GetAttachedItemCount())
 
					snd.PlaySound("sound/ui/money.wav")
 
 
 
				else:
 
					net.SendSafeboxCheckoutPacket(attachedSlotPos, selectedSlotPos)
 
 
 
			elif player.SLOT_TYPE_MALL == attachedSlotType:
 
				net.SendMallCheckoutPacket(attachedSlotPos, selectedSlotPos)
 
 
 
			mouseModule.mouseController.DeattachObject()

Dann die uishop.py öffnen, den kompletten Inhalt löschen und das einfügen:



MfG iRemix

Special Thanks:
-TheodorPL (verbuggte Vorlage)

P.S: Keiner fickt mit Exodius
Lord iRemix is offline  
Thanks
44 Users
Old 04/18/2014, 12:48   #2
 
Poccix's Avatar
 
elite*gold: 44
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Posts: 1,696
Received Thanks: 3,835
Schade das dus Releasen musstest...
System ist einwandfrei.
Poccix is offline  
Old 04/18/2014, 12:49   #3
Trade Restricted
 
elite*gold: 0
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Received Thanks: 535
Quote:
ich release mal den Achievementshop (ohne MySQL Base - alles per Quest), da die Bimbos von He3o mal wieder alle Features verkaufen muss und alles von Exodius klaut.
-.- Schade... naja danke für´s Teilen!
Bostanin Edhe is offline  
Thanks
1 User
Old 04/18/2014, 12:54   #4
 
elite*gold: 0
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Achso ja wir sind die Bimbos die "Sachen" klauen mhm genau :




He3o Sippel is offline  
Old 04/18/2014, 12:54   #5
 
.He3o Copy™'s Avatar
 
elite*gold: 1
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Received Thanks: 236
Exodius ich wusste nichtmal das ihr sowas hattet oder jetzt habt nunja unsere Gründe sind da ja eher anderer Natur *Prof. Ente*
Was ich aber nicht verstehe ist das du das jetzt überhaupt released unser Aufbau ist ganz anders wie eurer und wir haben unsere eigenen Ideen mit eingebracht aber was solls

Thx for Share

Mfg

Copy
.He3o Copy™ is offline  
Old 04/18/2014, 12:56   #6
 
nybu's Avatar
 
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Received Thanks: 8,536
The same presider as every year day.

Danke dennoch für das Release :/
Wie immer super Arbeit von dir!

Quote:
Originally Posted by .He3o Copy™ View Post
Exodius ich wusste nichtmal das ihr sowas hattet oder jetzt habt nunja unsere Gründe sind da ja eher anderer Natur *Prof. Ente*
Was ich aber nicht verstehe ist das du das jetzt überhaupt released unser Aufbau ist ganz anders wie eurer und wir haben unsere eigenen Ideen mit eingebracht aber was solls

Thx for Share

Mfg

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Eig gehts mich ja nichts an und ich will mich auch garnich einmischen weil ich garnich weiß um was es genau geht aber... dein Name passt einfach zu geil zu der Aussage
nybu is offline  
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Old 04/18/2014, 12:57   #7

 
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Komisch, ihr habt immer die Features von Exodius aber wisst nie, dass Exodius die auch hat.

Was könnt ihr eigentlich?
Ihr seid er Ansicht, wenn es ein anderer Code ist, ist es nicht nachmachen oder so.
Guckt mal bei Wikipedia, was das Wort "Nachmache" bedeutet.
Lord iRemix is offline  
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Old 04/18/2014, 12:59   #8
 
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Originally Posted by [iRemix] View Post
Komisch, ihr habt immer die Features von Exodius habt aber nie wisst, dass Exodius die auch hat.

Was könnt ihr eigentlich?
Ihr seid er Ansicht, wenn es ein anderer Code ist, ist es nicht nachmachen oder so.
Guckt mal bei Wikipedia, was das Wort "Nachmache" bedeutet.
Wie ich dir schon gesagt habe haben wir das ganze wegen Ephyra2 angefangen da unser Gildenlager nachgemacht wurde. So wollten wir sein AchievementShop nach machen und genauso verkaufen wie er falls du mich verstehst was ich meine das hat aber auch 0% mit euch zutun.

Mfg

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Old 04/18/2014, 13:08   #9
 
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die .He3o crew

sind schon 3 armselige kleine Kinder

war klar das die wieder so was machen

schade ums system
Kơɾơ is offline  
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Old 04/18/2014, 13:39   #10
 
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Schade das es so sein muss. Aber hey, jetzt hat die Com wieder nen Grund noch beschissener zu sein


peace
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Old 04/18/2014, 13:46   #11
 
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Originally Posted by .Harlem² View Post
Da ist enivois und enivois hatte ne verbindung zu souli...

Enivois hat ja auch sämtliche design von sora weitergegeben und verkauft.

Schade das es so sein muss. Aber hey, jetzt hat die Com wieder nen Grund noch beschissener zu sein


peace


Was hat Enivois damit zutun ? Enivois hatte komplett mit der M2 Szene abgeschlossen und ist aus der Sektion raus gegangen. Vor ein paar Tagen habe ihn wiede in Facebook angeschrieben das er mein BA werden soll und "zurück kommen soll".. Von daher was hat den bitte er damit zutun ?
He3o Sippel is offline  
Old 04/18/2014, 14:04   #12
 
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Originally Posted by .He3o Copy™ View Post
Wie ich dir schon gesagt habe haben wir das ganze wegen Ephyra2 angefangen da unser Gildenlager nachgemacht wurde. So wollten wir sein AchievementShop nach machen und genauso verkaufen wie er falls du mich verstehst was ich meine das hat aber auch 0% mit euch zutun.

Mfg

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xD!

Naja ich geb auchmal mein Senf dazu wie das ganze tatsaechlich aussah, von meiner Seite zum Gildenlager jedenfalls, da ich's erst letztens wem erklaert hab wie es zu der Entwicklung kam.

Ich zensier hier mal keine Namen.

Das erste mal als ich von einem Gildenlager gehoert hab, kam von "Contract2" (Noa und analyze). Ich habe von der Idee durch NiiceOne gehoert, der mich damals dazu beauftragt hat einige Features zu coden, welche aber nicht wirklich seine waren. Als ich dann noch gehoert habe, dass er die Serverfiles geklaut hat, hatte ich ihn verpfiffen an die "Contract2" Leute, da die davon garnix wussten was er abzieht.

Danach war es dann eine Zeit lang ruhig um das Gildenlager.
Als naechstes habt ihr dann euren Verbesserungsthread fuer das Gildenlager erstellt und direkt am selben Tag kam der erste Auftrag rein von .TRON der das Gildenlager genauso haben wollte.
Soweit so gut, das Gildenlager wurde gecoded und er sollte es eig abkaufen. Daraus wurd nix da er irgendwelche Probleme hatte mit seinen Teammembern aufeinmal.

Da ich eine sehr schlaue Ente bin und nicht umsonst arbeite, steht das Gildenlager nun zum oeffentlichen Verkauf.

Und das war es mit meinem Senf, nun bin ich wieder still und aus dem Thread raus.
ProfessorEnte is offline  
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Old 04/18/2014, 14:21   #13
 
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Originally Posted by ProfessorEnte View Post
xD!

Naja ich geb auchmal mein Senf dazu wie das ganze tatsaechlich aussah, von meiner Seite zum Gildenlager jedenfalls, da ich's erst letztens wem erklaert hab wie es zu der Entwicklung kam.

Ich zensier hier mal keine Namen.

Das erste mal als ich von einem Gildenlager gehoert hab, kam von "Contract2" (Noa und analyze). Ich habe von der Idee durch NiiceOne gehoert, der mich damals dazu beauftragt hat einige Features zu coden, welche aber nicht wirklich seine waren. Als ich dann noch gehoert habe, dass er die Serverfiles geklaut hat, hatte ich ihn verpfiffen an die "Contract2" Leute, da die davon garnix wussten was er abzieht.

Danach war es dann eine Zeit lang ruhig um das Gildenlager.
Als naechstes habt ihr dann euren Verbesserungsthread fuer das Gildenlager erstellt und direkt am selben Tag kam der erste Auftrag rein von .TRON der das Gildenlager genauso haben wollte.
Soweit so gut, das Gildenlager wurde gecoded und er sollte es eig abkaufen. Daraus wurd nix da er irgendwelche Probleme hatte mit seinen Teammembern aufeinmal.

Da ich eine sehr schlaue Ente bin und nicht umsonst arbeite, steht das Gildenlager nun zum oeffentlichen Verkauf.

Und das war es mit meinem Senf, nun bin ich wieder still und aus dem Thread raus.
Deswegen hat deine Kreativität auch zum selben Abschluss der GUI geführt, wie bei uns ,nicht war

Mfg

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.He3o Copy™ is offline  
Old 04/18/2014, 14:26   #14
 
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Deswegen hat deine Kreativität auch zum selben Abschluss der GUI geführt, wie bei uns ,nicht war

Mfg

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ich hab mit dem Thema zwar garnix zu tun hier aber:
nonamed2k is offline  
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Old 04/18/2014, 14:51   #15

 
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Könnt ihr nicht woanders flamen?
Haben soweit erstmal alles mit He3o geklärt und 'ne closerequest ist bereits raus - also lasst es gut sein.
Lord iRemix is offline  
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achievement, achievement shop


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