Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 23:52

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Metin2 - Server vor DDoS beschützen!

Discussion on Metin2 - Server vor DDoS beschützen! within the Metin2 PServer Guides & Strategies forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 176
Received Thanks: 9
Metin2 - Server vor DDoS beschützen!

Hallo!

Ich habe für meinem Server nach einem DDoS schutz gesucht & ich habe einen Script gefunden der wirklich Funktioniert! Wer sie haben möchte einfach warten bis ich sie rauf lade .

PS: Der Script gehört nicht mir ich möchte nur denen Helfen die es auch brauchen.


Der Script ist nur auf Türkisch ich muss sie auf Deutsch übersetzen & hab mir gedacht bevor ich das tue guck ich mir in Epvp ob sie jemand brauchen würde nicht das ich umsonst Arbeit leiste (.___.).


Mfg _4EVER_
_4ever_ is offline  
Old 02/28/2014, 23:19   #2
 
.Cyous's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2013
Posts: 2,575
Received Thanks: 916
Naja so ein Script wird bestimmt nicht sehr viel blocken. Am besten ist immer noch eine Hardware /- firewall.

Releases dürfen nicht per PN angefordert werden, entweder du postest den Downloadlink oder ein MOD muss dieses Thread closen.

#closerequest
.Cyous is offline  
Thanks
2 Users
Old 02/28/2014, 23:22   #3

 
Ocelot2606's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 4,086
Received Thanks: 3,786
Wenn du etwas Released musst du es direkt im Thread zur Verfügung stellen

Da dies hier nicht der Fall ist

#closerequest
Ocelot2606 is offline  
Old 02/28/2014, 23:23   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 176
Received Thanks: 9
Quote:
Originally Posted by .Cyous View Post
Naja so ein Script wird bestimmt nicht sehr viel blocken. Am besten ist immer noch eine Hardware /- firewall.

Releases dürfen nicht per PN angefordert werden, entweder du postest den Downloadlink oder ein MOD muss dieses Thread closen.

#closerequest
Danke für die Informationen ...

Mfg
_4ever_ is offline  
Thanks
1 User
Old 03/01/2014, 02:57   #5

 
#dynastie's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2013
Posts: 593
Received Thanks: 467
Die Infrastruktur eines Rechenzentrums ist mit das Wichtigste, um einen Angriff (egal welcher Art) zu blockieren. Da helfen keine billigen Shells/PHP-Scripts, denn "geblockt" wird erst dann, wenn was durch die Leitung kommt und das ist eben nicht Sinn und Zweck der Sache. Könnte jetzt 'ne Menge diesbezüglich schreiben, aber dann kommen wieder alle aus ihrem Keller gekrochen die meinen, dass sie richtig Ahnung hätten.

Finds nett, dass du probierst, der Com zu helfen, aber so ist es einfach useless.

Grüße
#dynastie is offline  
Thanks
5 Users
Old 03/01/2014, 10:32   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 176
Received Thanks: 9
Quote:
Originally Posted by #dynastie View Post
Die Infrastruktur eines Rechenzentrums ist mit das Wichtigste, um einen Angriff (egal welcher Art) zu blockieren. Da helfen keine billigen Shells/PHP-Scripts, denn "geblockt" wird erst dann, wenn was durch die Leitung kommt und das ist eben nicht Sinn und Zweck der Sache. Könnte jetzt 'ne Menge diesbezüglich schreiben, aber dann kommen wieder alle aus ihrem Keller gekrochen die meinen, dass sie richtig Ahnung hätten.

Finds nett, dass du probierst, der Com zu helfen, aber so ist es einfach useless.

Grüße
Genau so ! (Y)
_4ever_ is offline  
Old 03/01/2014, 10:38   #7

 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 2,449
Received Thanks: 6,448
Quote:
Originally Posted by #dynastie View Post
Die Infrastruktur eines Rechenzentrums ist mit das Wichtigste, um einen Angriff (egal welcher Art) zu blockieren. Da helfen keine billigen Shells/PHP-Scripts, denn "geblockt" wird erst dann, wenn was durch die Leitung kommt und das ist eben nicht Sinn und Zweck der Sache. Könnte jetzt 'ne Menge diesbezüglich schreiben, aber dann kommen wieder alle aus ihrem Keller gekrochen die meinen, dass sie richtig Ahnung hätten.

Finds nett, dass du probierst, der Com zu helfen, aber so ist es einfach useless.

Grüße
Und du gehörst nicht dazu, Herr Enivois?

Zur Info: eine Hardwarefirewall ist auch "nur" ein externer Server auf dem genau so eine Softwarefirewall läuft
Lord iRemix is offline  
Thanks
7 Users
Old 03/01/2014, 13:05   #8


 
kangar00's Avatar
 
elite*gold: 23
Join Date: Nov 2013
Posts: 885
Received Thanks: 748
Die meisten Server sind mit 100MB's angebunden, das heißt wenn dir jemand eine Datenmenge von 100 MB's schickt, ist der Server nichtmehr in der Lage zu reagieren, damit bringt dir also auch die "Software Firewall" nichts mehr.
Helfen tut da nur eine wirklich gute Anbindung und sowas ist teuer.

PS: Ein gutes Rechenzentrum kriegt man nicht "down" Es sei denn einer von euch kann einen Angriff erzeugen der mehr als 2 TB raushaut.
Es gibt genug Wege eine IP zu verschlüsseln, ist zwar nicht direkt ein Schutz, aber besser als nichts.
kangar00 is offline  
Thanks
6 Users
Old 03/01/2014, 15:17   #9

 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 2,449
Received Thanks: 6,448
Quote:
Originally Posted by Shy! View Post
Die meisten Server sind mit 100MB's angebunden, das heißt wenn dir jemand eine Datenmenge von 100 MB's schickt, ist der Server nichtmehr in der Lage zu reagieren, damit bringt dir also auch die "Software Firewall" nichts mehr.
Helfen tut da nur eine wirklich gute Anbindung und sowas ist teuer.

PS: Ein gutes Rechenzentrum kriegt man nicht "down" Es sei denn einer von euch kann einen Angriff erzeugen der mehr als 2 TB raushaut.
Es gibt genug Wege eine IP zu verschlüsseln, ist zwar nicht direkt ein Schutz, aber besser als nichts.
Anbindung != Bandbreite.
Kannst so viel Anbindung haben, wie du willst. Ohne genug Bandbreite bringt es nichts.
Und wie bereits erwähnt, jede Firewall läuft mit Software.

Wie kommst du auf 2 TB?
In Japan gibt es Server, die gerne mal 1 TB raushauen.

Um eine IP zu verschlüsseln muss das Ziel auch einen Interpreter haben (sonst könnte der DNS Server die IP garnicht auflösen), deswegen kann man sie auch wieder entschlüsseln.
Lord iRemix is offline  
Thanks
2 Users
Old 03/01/2014, 15:55   #10


 
kangar00's Avatar
 
elite*gold: 23
Join Date: Nov 2013
Posts: 885
Received Thanks: 748
Quote:
Originally Posted by [iRemix] View Post
Anbindung != Bandbreite.
Kannst so viel Anbindung haben, wie du willst. Ohne genug Bandbreite bringt es nichts.
Und wie bereits erwähnt, jede Firewall läuft mit Software.

Wie kommst du auf 2 TB?
In Japan gibt es Server, die gerne mal 1 TB raushauen.

Um eine IP zu verschlüsseln muss das Ziel auch einen Interpreter haben (sonst könnte der DNS Server die IP garnicht auflösen), deswegen kann man sie auch wieder entschlüsseln.
Ich habe doch auch nichts von dem hier ausgeschlossen , aber an sich ist dieses Thema zu komplex um es hier zu erläutern.
Wir könne ja gerne in Skype darüber schreiben; Wir spammen nämlich alles zu.

#closerequest
kangar00 is offline  
Old 03/01/2014, 16:05   #11


 
.Marcel''s Avatar
 
elite*gold: 100
Join Date: Sep 2009
Posts: 8,132
Received Thanks: 2,758
Es geht nicht darum sich vor DDoS Attacken zu schützen, sondern darum wie man sie am besten umleitet..
.Marcel' is offline  
Thanks
1 User
Old 03/01/2014, 18:35   #12
 
Hermannx3's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2013
Posts: 181
Received Thanks: 27
Ich finde wer DDoS Attacken ausüben tut ist einfach Hobby los.Was hat man davon die freute das es jemand schlechte geht? so weit ist die Menschheit schon gesunken.
Hermannx3 is offline  
Old 03/01/2014, 19:10   #13

 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 2,449
Received Thanks: 6,448
Quote:
Originally Posted by Hermannx3 View Post
Ich finde wer DDoS Attacken ausüben tut ist einfach Hobby los.Was hat man davon die freute das es jemand schlechte geht? so weit ist die Menschheit schon gesunken.
Ich finde, man ist tief gesunken, wenn man sich im RL schlecht fühlt, wenn man geddost wird.

Btw wo kriegt man das Script eigtl. her?
Lord iRemix is offline  
Thanks
2 Users
Old 03/01/2014, 19:38   #14

 
Aze /..'s Avatar
 
elite*gold: 220
Join Date: Oct 2011
Posts: 7,369
Received Thanks: 7,610
Quote:
Originally Posted by Hermannx3 View Post
Ich finde wer DDoS Attacken ausüben tut ist einfach Hobby los.Was hat man davon die freute das es jemand schlechte geht? so weit ist die Menschheit schon gesunken.
Deine Rechtschreibung = tendenziell sinkend?

Japp, ist bestimmt sehr bedrückend für manche, wenn man mal aufstehen muss um seinen Router neu zu starten. Oder stehen etwa Mami und Papi 24 Std. vor dem Teil, damit der Sohn nichts böses im Internet anstellt? Sehr tragisch dann.

Halte von diesen Scripts sehr wenig, da sie eh nichts bringen werden. Aber muss jeder schlussendlich selber wissen.
Aze /.. is offline  
Thanks
1 User
Old 03/03/2014, 16:19   #15


 
Nectix's Avatar
 
elite*gold: 26
The Black Market: 135/0/0
Join Date: Apr 2012
Posts: 23,018
Received Thanks: 3,060
#closed
Nectix is offline  
Closed Thread

Tags
ddos, helfen, hilfe, metin2, schutz




All times are GMT +1. The time now is 23:52.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.