Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 07:03

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Abschieds-Release]Antarion2 - Stuff

Discussion on [Abschieds-Release]Antarion2 - Stuff within the Metin2 PServer Guides & Strategies forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old 02/28/2014, 13:25   #16
 
elite*gold: 32
The Black Market: 120/0/1
Join Date: Mar 2012
Posts: 6,717
Received Thanks: 2,737
Quote:
Originally Posted by xFliege View Post
Viel spaß auf deinen weitern Wegen.
Ein LxR weniger, hoffentlich hauen noch mehr ab aus solchen bekloppten Gruppen.
Okay, du kennst anscheinend den Sinn von Loxer nicht.
Wir sind nicht eine Gruppe die auf Randale aus war oder ist, sondern einfach eine Gruppe die sich lieb hat, ok?!
Shut up and cry
Syuki is offline  
Old 02/28/2014, 13:29   #17
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2013
Posts: 816
Received Thanks: 339
Quote:
Originally Posted by [LxR]Syuki View Post
Okay, du kennst anscheinend den Sinn von Loxer nicht.
Wir sind nicht eine Gruppe die auf Randale aus war oder ist, sondern einfach eine Gruppe die sich lieb hat, ok?!
Shut up and cry
Das juckt mich nicht, allein schon das ihr eine Homepage habt in der man Daten von Leuten posten kann. lässt euch zur Unterschicht wandern.
Sinn von Loxer und allen möglichen **** gruppen --> Leute ddosen, Daten verbreiten

Ich sag nichts gegen die Personen selbst die da drin sind, nur was diese Gruppen für einen Scheiß bauen.
xFliege is offline  
Thanks
2 Users
Old 02/28/2014, 13:30   #18
 
R Y N EX's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Jun 2013
Posts: 635
Received Thanks: 544
Viel spaß im Reallife Syuki bist ein lustiger mensch und danke für alles
R Y N EX is offline  
Old 02/28/2014, 13:34   #19
 
elite*gold: 32
The Black Market: 120/0/1
Join Date: Mar 2012
Posts: 6,717
Received Thanks: 2,737
Quote:
Originally Posted by xFliege View Post
Das juckt mich nicht, allein schon das ihr eine Homepage habt in der man Daten von Leuten posten kann. lässt euch zur Unterschicht wandern.
Sinn von Loxer und allen möglichen **** gruppen --> Leute ddosen, Daten verbreiten

Ich sag nichts gegen die Personen selbst die da drin sind, nur was diese Gruppen für einen Scheiß bauen.
Dann habe ich es nur falsch interpretiert gehabt. Tut mir leid. Aber ich habe da sicherlich nicht dazu gehört!

Quote:
Originally Posted by R Y N EX View Post
Viel spaß im Reallife Syuki bist ein lustiger mensch und danke für alles
Danke dir. Gerade aufgefallen das ich dich in der Dankesagung vergessen habe!
Syuki is offline  
Thanks
2 Users
Old 02/28/2014, 13:37   #20
 
Marme.#'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2013
Posts: 465
Received Thanks: 264
Bist der beste Bruder den es gibt. War eine coole Zeit. Bin ja auch hier raus da die Community undankbar ist wie nochwas! *** mit dir!
Marme.# is offline  
Old 02/28/2014, 13:43   #21
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2013
Posts: 816
Received Thanks: 339
Ich sag ja auch nichts gegen dich, nur gegen diese bekloppten Epvp Gruppen, die sowas machen:





Das ist einer der Gründe warum ich aus Teams rausgehe, wie z.b. bei dem Solaria Team, mich stören solche assis und mit solchen will ich auch nicht arbeiten.

Man hört über viele Gruppen schlechtest und meine Meinung über solche Gruppen änder ich auch nie.
xFliege is offline  
Thanks
4 Users
Old 02/28/2014, 14:13   #22
 
~Ok's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 190
Received Thanks: 106
very good stuffzz
~Ok is offline  
Old 02/28/2014, 15:21   #23
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 450
Received Thanks: 350
Bist echt'n super Typ, verstehe dich voll und ganz was das angeht... Hab's letztens leider noch mit erlebt wie die Community drauf ist. Trotzdem nice Stuff, aber obs die Community verdient hat? ;-) Wir sehen uns! <3
.Krusty is offline  
Thanks
1 User
Old 03/01/2014, 15:46   #24
 
elite*gold: 5
Join Date: Apr 2013
Posts: 269
Received Thanks: 222
Wenisges was brauchbares von dir

Good Job <3 :*
#Pino™ is offline  
Old 03/01/2014, 15:53   #25
 
nybu's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 2,806
Received Thanks: 8,536
Muss fliege recht geben.
Ich hatte schon oft das vergnügen mit dir schreiben zu dürfen syuki und du
bist mir auch echt sympatisch... genau aus diesem Grund verstehe ich nicht
wieso du bei loxer bist? Mir egal ob paar nette Leute drin sind, der Großteil
besteht einfach aus ddos'nten, möchtegern hackern und versagern, die nichts
auf die Kette bekommen und nur stress machen. Bei solchen vollpfosten
bekomm ich einfach nur aggresionen.
Btw, machs doch einfach so wie ich, bleib in der sec, gib manchma deinen Senf ab
und rls hin und wieder was, wenn du bisschen Werbung für was brauchst,
dafür ist diese Com nämlich ideal geeignet ^^
nybu is offline  
Thanks
9 Users
Old 03/01/2014, 16:23   #26
 
elite*gold: 32
The Black Market: 120/0/1
Join Date: Mar 2012
Posts: 6,717
Received Thanks: 2,737
Quote:
Originally Posted by Lord Nybu View Post
Muss fliege recht geben.
Ich hatte schon oft das vergnügen mit dir schreiben zu dürfen syuki und du
bist mir auch echt sympatisch... genau aus diesem Grund verstehe ich nicht
wieso du bei loxer bist? Mir egal ob paar nette Leute drin sind, der Großteil
besteht einfach aus ddos'nten, möchtegern hackern und versagern, die nichts
auf die Kette bekommen und nur stress machen. Bei solchen vollpfosten
bekomm ich einfach nur aggresionen.
Btw, machs doch einfach so wie ich, bleib in der sec, gib manchma deinen Senf ab
und rls hin und wieder was, wenn du bisschen Werbung für was brauchst,
dafür ist diese Com nämlich ideal geeignet ^^
Auf deinen Post habe ich gewartet. Ich hab genau gewusst, dass was konstruktives von dir kommen wird. Ich gehe ja nur indirekt, natürlich release ich hin und wieder mal was. Ich bin nicht mehr in Loxer, ich habe die Gruppe verlassen, eine weitere ist auch nicht in Sicht. Trollen kann man in dieser Section sowieso am besten.
Zu den möchtegern Hackern, diese gibt es nicht nur bei Loxer. Hacker kann man diese auch nicht nennen, um einen DDOS zu starten, brauche ich 5€ PSC und schon könnte ich auch einen Internet ***** bekommen. Ich denke, dass das die Leute sind, die von Zuhause nicht genug Aufmerksam bekommen oder einfach nicht ihre Macht ausüben können.
Was will man aber machen, diese 'HACKER' werden es sicherlich selbst bald verstehen, das DDOS Attacken nicht einen Hacker ausmachen.

Mit freundlichen Grüßen
Syuki
Syuki is offline  
Thanks
3 Users
Old 03/01/2014, 16:44   #27



 
Insanity​'s Avatar
 
elite*gold: 212
The Black Market: 225/0/1
Join Date: Jul 2012
Posts: 14,508
Received Thanks: 5,528
Joa Dicker, hatten ab und an unseren Ärger und hast mich auch sicherlich nicht nur einmal über's Ohr gehauen wie viele wissen, aber war dennoch witzig mit dir.

Mach's gut und danke für das Release, kann der ein oder andere sicherlich was von gebrauchen.
Insanity​ is offline  
Thanks
1 User
Old 03/01/2014, 18:41   #28

 
Aze /..'s Avatar
 
elite*gold: 220
Join Date: Oct 2011
Posts: 7,369
Received Thanks: 7,610
Quote:
Originally Posted by Syuki View Post
Auf deinen Post habe ich gewartet. Ich hab genau gewusst, dass was konstruktives von dir kommen wird. Ich gehe ja nur indirekt, natürlich release ich hin und wieder mal was. Ich bin nicht mehr in Loxer, ich habe die Gruppe verlassen, eine weitere ist auch nicht in Sicht. Trollen kann man in dieser Section sowieso am besten.
Zu den möchtegern Hackern, diese gibt es nicht nur bei Loxer. Hacker kann man diese auch nicht nennen, um einen DDOS zu starten, brauche ich 5€ PSC und schon könnte ich auch einen Internet Penis bekommen. Ich denke, dass das die Leute sind, die von Zuhause nicht genug Aufmerksam bekommen oder einfach nicht ihre Macht ausüben können.
Was will man aber machen, diese 'HACKER' werden es sicherlich selbst bald verstehen, das DDOS Attacken nicht einen Hacker ausmachen.

Mit freundlichen Grüßen
Syuki
Wäre schön, wenn die es mal irgendwann so sehen würden. Vllt. haben dies schon einige getan, aber man sieht an einigen Beispielen, dass dies nie der Fall sein wird. Namen müsste ich wohlmöglich nicht nennen, ich sage nur, es sind die Leute, die glauben, was zu können und meinen, sie sind "kuhl", wenn sie einen Namen mit einem Texteditor von ASCII zu HEX ändern können, damit es 1337-Kartoffelbrotmäßiger rüberkommt. Mit mind. 30 Networkstressern auf einen Loginport ballern ist natürlich eine krasse Hackerleistung. Frage mich bis dato, wo sie das ganze Taschengeld bei den Hartz4 beziehenden Eltern herbekommen? Von ~900€, sehr komisch, wenn überhaupt. Aber will diesen Leuten nicht zu nahe treten, hackforum"s" und Yakuza Foren sind eine gute Basisgrundlage, wenn man nicht mal HTML, CSS oder gar Shell versteht, aber trotzdessen mit einigen Sachen angibt. Was macht man nicht alles für sein Ansehen im Internet, weil man dieses auf den Hauptschulen nicht bekommt. Waldorf wäre da wohlmöglich die bessere Variante, um diese seelisch geschädigten Existenzen, extra zu fördern. Ein Mobbing-Leben ist kein gutes Leben.

Aber genug dazu. Ich möchte nicht jeden verurteilen; und jeder der sich angesprochen fühlt, kann sich dessen bewusst sein, dass dieser Text zu ihm passt.
Mehr wollte ich eig. nicht sagen, nur auf deinen Post eingehen und meine Meinung zu deiner richtigen Meinung ergänzen. Ich hoffe, dies sehen andere genau so.
Aze /.. is offline  
Thanks
3 Users
Old 03/01/2014, 20:00   #29

 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 2,449
Received Thanks: 6,448
Quote:
Originally Posted by Syuki View Post
Auf deinen Post habe ich gewartet. Ich hab genau gewusst, dass was konstruktives von dir kommen wird. Ich gehe ja nur indirekt, natürlich release ich hin und wieder mal was. Ich bin nicht mehr in Loxer, ich habe die Gruppe verlassen, eine weitere ist auch nicht in Sicht. Trollen kann man in dieser Section sowieso am besten.
Zu den möchtegern Hackern, diese gibt es nicht nur bei Loxer. Hacker kann man diese auch nicht nennen, um einen DDOS zu starten, brauche ich 5€ PSC und schon könnte ich auch einen Internet ***** bekommen. Ich denke, dass das die Leute sind, die von Zuhause nicht genug Aufmerksam bekommen oder einfach nicht ihre Macht ausüben können.
Was will man aber machen, diese 'HACKER' werden es sicherlich selbst bald verstehen, das DDOS Attacken nicht einen Hacker ausmachen.

Mit freundlichen Grüßen
Syuki
Auch wenn DDoS nichts mit Hacken zu tun hat, wird es in der Allgemeinheit leider dazu gezählt.
(Bei uns inner Schule lernen wir, dass DDoS Malware ist )

Aber iCrew ist eh Boss und die beste Gruppe hier
Lord iRemix is offline  
Thanks
4 Users
Old 03/01/2014, 21:57   #30
 
nicht 5up3r's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2014
Posts: 5
Received Thanks: 3
Quote:
Originally Posted by [iRemix] View Post
Auch wenn DDoS nichts mit Hacken zu tun hat, wird es in der Allgemeinheit leider dazu gezählt.
(Bei uns inner Schule lernen wir, dass DDoS Malware ist )

Aber iCrew ist eh Boss und die beste Gruppe hier
aber garnicht eingebildet seid ihr auch :P
(ps Ts ist lustig hehe)

zur syuki schade das du gehst ;( hoffe du kommst wieder denn niemand kann diese szene verlassen 1 mal drinen immer drinen
nicht 5up3r is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[Release]Antarion2 - Homepage // Brown by [LxR]Syuki
02/26/2014 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 21 Replies
Hallo, da ich dieses Design nicht mehr brauche, schenke ich es euch, thöhö! Das Script bekommt ihr nicht, da es mein eigenes CMS ist. Screen von der HP: http://i.epvpimg.com/REMyh.jpg
Verkaufe Antarion2 Stuff
02/09/2014 - Metin2 Trading - 8 Replies
Heyho, ich verkaufe euch die Antarion2 Files. Vorstellung: http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-n ews/3052656-oldschool-2006-2007-antarion2-feel-mag ic-2007-a.html Zu den Files: • Lückenlos • Nahezu perfekt • Neue Quests
[Release] Antarion2 -Homepage + ComingSoon Page + Scripts
12/30/2013 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 11 Replies
Ihr bekommt vom mir erstmal nichts mehr. :) Hallo, ich release euch heute mal die neuen A2 Scripts.. Die Coming Soon Page ist 100% fertig, nur die Homepage habe ich nicht fertig gemacht, weil ich damit nichts mehr anfangen kann. Dadurch, dass ich die Photoshop Files nicht mehr habe, gebe ich sie euch und ihr könne damit machen was ihr wollt. Screens (könnten ein wenig verpixelt sein) Homepage:
[Release]abschieds Avatare !
06/25/2011 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 18 Replies
http://s3.imgimg.de/uploads/ab06deef62png.png Hallo Metin2 Community, Ich werde mich hier auch von der Metin2 Sektion verabschieden, daher das verhalten hier nicht akzeptabel ist. Ich werde wieterhin auf Wunsch Homepages machen, aber fragen wegen Metin2 etc. werde ich ignorieren. Ich werde mich nurnoch in der GFX/Coding/Technik und CombatArms Sektion bewegen. zu meinem abschied habe ich euch noch 2 Avatare. Der Download ist im Anhang.



All times are GMT +2. The time now is 07:03.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.