Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 00:10

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Release]Mystical2 Homepage

Discussion on [Release]Mystical2 Homepage within the Metin2 PServer Guides & Strategies forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
callmax's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Mar 2010
Posts: 1,166
Received Thanks: 684
[Release]Mystical2 Homepage

#deleted - aNNdii
callmax is offline  
Thanks
6 Users
Old 02/04/2014, 05:19   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 145
Received Thanks: 71
Screeen ? oder virus scan?
PeeacH is offline  
Old 02/04/2014, 06:48   #3
 
Ʀyuzaki's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2012
Posts: 815
Received Thanks: 627
VirusTotal ->

Die Datei ist Virenfrei
Ʀyuzaki is offline  
Old 02/04/2014, 10:30   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2013
Posts: 65
Received Thanks: 9
hey thanks and please install.php or sql ?
Originale_59 is offline  
Old 02/04/2014, 12:03   #5
Trade Restricted
 
#Secresy's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 209/1/2
Join Date: Jan 2013
Posts: 2,681
Received Thanks: 2,718
Quote:
Originally Posted by Prince43™ View Post
Die Loxer spasstis sind back Juhuuu <--- kotz*

#closerquest
#reported


Kind Regards

Prince43™
Und wer bist du dann?

Nice Release.
#Secresy is offline  
Thanks
1 User
Old 02/04/2014, 12:04   #6
 
DennyBoy14's Avatar
 
elite*gold: 7
Join Date: Feb 2010
Posts: 514
Received Thanks: 59
Gibt es keinen Screen?
DennyBoy14 is offline  
Old 02/04/2014, 12:24   #7
 
King Sora's Avatar
 
elite*gold: 6394
Join Date: Nov 2008
Posts: 1,225
Received Thanks: 4,766
Hey...

Na vielen Dank auch, und das von jemandem, dem ich aller Anschein nach eine Signatur und einen Avatar gezeichnet habe.

Naja, dann fangen wir dieselbe Laier wie immer an:
Bitte, könntest du das raus nehmen?
Ich bin nicht bereit für Probleme eurerseits geradestehen zu müssen, bei allem Respekt macht euch das gefällichst selber aus und lasst mich un meine Sachen aus dem Spiel!
Falls du das hier nur aus Spaß gepostet hast, ja dann kann ich nichts dazu sagen... dann ist meine Enttäuschung sogar noch größer als sie es jetzt schon ist...

Falls jetzt irgendjemand Argumente wie "die wurde doch eh öfter von XY verkauft" bringt... Das ist mir Klar, aber diese Tatsache rechtfertigt das Release in keinster Weise, hoffentlich ist euch das Klar!


... MfG. Sora
King Sora is offline  
Thanks
34 Users
Old 02/04/2014, 12:29   #8
 
.Inya's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Mar 2013
Posts: 2,401
Received Thanks: 1,613
Quote:
Originally Posted by King Sora View Post
Hey...

Na vielen Dank auch, und das von jemandem, dem ich aller Anschein nach eine Signatur und einen Avatar gezeichnet habe.

Naja, dann fangen wir dieselbe Laier wie immer an:
Bitte, könntest du das raus nehmen?
Ich bin nicht bereit für Probleme eurerseits geradestehen zu müssen, bei allem Respekt macht euch das gefällichst selber aus und lasst mich un meine Sachen aus dem Spiel!
Falls du das hier nur aus Spaß gepostet hast, ja dann kann ich nichts dazu sagen... dann ist meine Enttäuschung sogar noch größer als sie es jetzt schon ist...

Falls jetzt irgendjemand Argumente wie "die wurde doch eh öfter von XY verkauft" bringt... Das ist mir Klar, aber diese Tatsache rechtfertigt das Release in keinster Weise, hoffentlich ist euch das Klar!


... MfG. Sora
Lass dir das doch nicht immer gefallen. Zeig sie doch einfach mal an. Ganz ehrlich wenn hier nichtmal endlich jemand ein mahnmal setzt geht die scheiße doch ewig so weiter...
.Inya is offline  
Thanks
9 Users
Old 02/04/2014, 12:35   #9
 
Prince43™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 489
Received Thanks: 496
Quote:
Originally Posted by [LxR]Secresy View Post
Und wer bist du dann?

Nice Release.
Einer der euch Real gerne eure Köpfe zerballern würde mit 2 30 Kilo Langhantelscheiben


Kind Regards

Prince43™
Prince43™ is offline  
Thanks
4 Users
Old 02/04/2014, 12:39   #10

 
Aze /..'s Avatar
 
elite*gold: 220
Join Date: Oct 2011
Posts: 7,369
Received Thanks: 7,610
Quote:
Originally Posted by Prince43™ View Post
Einer der euch Real gerne eure Köpfe zerballern würde mit 2 30 Kilo Langhantelscheiben


Kind Regards

Prince43™
Bist schon "krazz", dass du dir Hanteln aus dem Aldi leisten kannst. Vorsicht, billige Quallität.

Gebt doch nicht immer so an. Keiner von euch würde sich im Rl irgendwas trauen. Aber hey, wir sind hier im Internet, bemerken aber sehr wenige.

Die Exe scheint wirklich sehr interessant zu sein. Mal gucken wann einer so schlau ist und drauf klickt.
Das Blöde an solchen Releases ist immer, dass die Designer dieser Werke darunter leiden. Ka welchen Grund es gab, aber dieser wird wieder in kindischen Denkweisen überbewertet.
Aze /.. is offline  
Thanks
5 Users
Old 02/04/2014, 12:54   #11
 
callmax's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Mar 2010
Posts: 1,166
Received Thanks: 684
Ja die config.exe ist natürlich ne Botware, jeder die ausführt ist nun in meinem Botnet vertreten und da das so gecodet ist, das der CD Laufwerklaser den Code direkt in die Festplatte brennt ist die Botware auch nicht mehr zu entfernen ohne eine neue Festplatte einzubauen

Quote:
Hey...

Na vielen Dank auch, und das von jemandem, dem ich aller Anschein nach eine Signatur und einen Avatar gezeichnet habe.

Naja, dann fangen wir dieselbe Laier wie immer an:
Bitte, könntest du das raus nehmen?
Ich bin nicht bereit für Probleme eurerseits geradestehen zu müssen, bei allem Respekt macht euch das gefällichst selber aus und lasst mich un meine Sachen aus dem Spiel!
Falls du das hier nur aus Spaß gepostet hast, ja dann kann ich nichts dazu sagen... dann ist meine Enttäuschung sogar noch größer als sie es jetzt schon ist...

Falls jetzt irgendjemand Argumente wie "die wurde doch eh öfter von XY verkauft" bringt... Das ist mir Klar, aber diese Tatsache rechtfertigt das Release in keinster Weise, hoffentlich ist euch das Klar!
**** Happends, sorry das es dich trifft
callmax is offline  
Old 02/04/2014, 13:04   #12
 
Prince43™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 489
Received Thanks: 496
Quote:
Originally Posted by #TEH.AZE' View Post
Bist schon "krazz", dass du dir Hanteln aus dem Aldi leisten kannst. Vorsicht, billige Quallität.

Gebt doch nicht immer so an. Keiner von euch würde sich im Rl irgendwas trauen. Aber hey, wir sind hier im Internet, bemerken aber sehr wenige.

Die Exe scheint wirklich sehr interessant zu sein. Mal gucken wann einer so schlau ist und drauf klickt.
Das Blöde an solchen Releases ist immer, dass die Designer dieser Werke darunter leiden. Ka welchen Grund es gab, aber dieser wird wieder in kindischen Denkweisen überbewertet.
Hast Skype dann können wir ausmachen wann wir uns treffen Können wir mal bischen chillen und so

Pn mirs ma



Kind Regards

Prince43™
Prince43™ is offline  
Old 02/04/2014, 13:13   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 690
Received Thanks: 582
Quote:
Originally Posted by Prince43™ View Post
Einer der euch Real gerne eure Köpfe zerballern würde mit 2 30 Kilo Langhantelscheiben


Kind Regards

Prince43™
Quote:
Originally Posted by Prince43™ View Post
Hast Skype dann können wir ausmachen wann wir uns treffen Können wir mal bischen chillen und so

Pn mirs ma



Kind Regards

Prince43™

Ganz krasser Pixelgangster. Mehr wie unreife selten dämliche Sprüche kommen von dir auch nicht. Aber was will man machen bei Leuten die früher immer gemobbt wurden ? Die mobben dann heute als professioneller Pixelgangster

Geh dir erstmal Reife zulegen bevor du dich mit wem treffen willst, damit du beim ersten Treffen nicht ausgelacht wirst

btt: Ich werde sie mal nicht ziehen aus respekt vor Soras Arbeit. Nen Screen hätte ich dennoch gerne mal gesehen gehabt von Soras Kunstwerk.
StayOut is offline  
Thanks
4 Users
Old 02/04/2014, 13:14   #14
 
King Sora's Avatar
 
elite*gold: 6394
Join Date: Nov 2008
Posts: 1,225
Received Thanks: 4,766
Quote:
Originally Posted by callmax View Post
Ja die config.exe ist natürlich ne Botware, jeder die ausführt ist nun in meinem Botnet vertreten und da das so gecodet ist, das der CD Laufwerklaser den Code direkt in die Festplatte brennt ist die Botware auch nicht mehr zu entfernen ohne eine neue Festplatte einzubauen
Oh, ich wusste garnicht, das der Laser der in einem CD oder DVD Laufwerk ist, auch auf die Scheiben einer Festplatte zugreifen kann... Ist ja nicht so, als ob im Inneren einer Festplatte ein Vakuum herrscht, nein!
Weißt du denn überhaupt wie eine Festplatte funktioniert? - Ich glaube nicht..

Achja, hier hast du deinen "super Virus":
King Sora is offline  
Thanks
9 Users
Old 02/04/2014, 13:33   #15
 
Gl0bal's Avatar
 
elite*gold: 8
Join Date: Oct 2010
Posts: 564
Received Thanks: 906
So armseelig einfach nur.
Echt das letzte.

Mehr muss man da wohl einfach nicht sagen.
Gl0bal is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[RELEASE] P-Server Homepage Design ( Homepage-Baukasten)
02/09/2013 - Metin2 Private Server - 3 Replies
MOD SCHLIEßen, danke =)
[First Release] Metin2 Homepage Design V.1 by Vazy [Homepage Baukasten]
04/25/2012 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 20 Replies
Hallo Community, hiermit möchte ich mein erstes Homepage Design RELEASEN, dass ich mit Gimp bearbeitet habe. Diese Homepage funktioniert nur auf dem Homepage Baukasten! Jetzt kommen noch paar Screens >.> http://img.webme.com/pic/v/vazy-world/metin2homep agev1bydesigner.png Download Link: KLICK MICH PS: Wenn ihr auf den "KLICK MICH" Download Link geht einfach unter der Navigation "Downloads" gehen :)
[Homepage Release]Imba Homepage by TribalCriser [Top Desing , Viele Funktionen etc]
10/21/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 116 Replies
Hallo, Ich stelle euch hier eine neue Generation der Metin2 Privat Server Homepages zur verfügung, die Homepage ist einfach Gut sie bietet viele Funtkionen die fast keine Public Homepage bietet sie bietet noch mehr Funktionen als bekannt sind, ein Top Desing ist auch dabei. Informationen vorneweg (Wichtig: Bitte Lesen!):



All times are GMT +2. The time now is 00:10.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.