Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Guides & Strategies
You last visited: Today at 14:56

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[HowTo]IS items verdoppeln (auf p-server)

Discussion on [HowTo]IS items verdoppeln (auf p-server) within the Metin2 PServer Guides & Strategies forum part of the Metin2 Private Server category.

Reply
 
Old   #1
 
kenjimoto's Avatar
 
elite*gold: 15
Join Date: Jun 2009
Posts: 774
Received Thanks: 124
[HowTo]IS items verdoppeln (auf p-server)

grüßt euch.. ich habe letztens mal mir auf zzyt2 eine frisur gekauft und sie ,,Ausversehen'' verdoppelt und ich hab jetzt ka ob das schon pub ist oder ob das jemand kennt x'D also Step1: ihr kauft einen beliebigen gegenstand ausm itemshop (wichtig ist das dass lager nicht so schnell aufgeht wie auf .de halt sondern bissl laggy ist) dann geht ihr zum lagerverwalter gebt euer passwort ein und wenn es nicht aufgeht sofort(wie auf zzyt2) drückt ihr nochma drauf und oeffnet lager nochmal, wenn das 1. mal klicken auf geht nehmt ihr schnell die sachen raus (wie bei mir die frisur) dann zumachen und wenn das nächste mal nochmal aufgeht ist die frisur(bzw. euer X beliebiger gegenstand) NOCHMAL drinne
kenjimoto is offline  
Thanks
6 Users
Old 08/19/2009, 20:48   #2
 
CrunkTime's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 776
Received Thanks: 137
Dann müsste es aber etwas viel laggen
aber könnte vill. wirklich funzen.
Gib dir einfach mal ' Thanks
CrunkTime is offline  
Thanks
1 User
Old 08/19/2009, 20:49   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 83
Received Thanks: 7
war bei mir au ma früher bei longjuyt2 vor dem reset wo perlen noch gekostet haben hatte ich mir welche gekauft und hatte die doppelt xD
demonstrationo is offline  
Thanks
1 User
Old 08/19/2009, 20:50   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 1,265
Received Thanks: 68
Da muss das übelst laggen. xD
0wn4 is offline  
Old 08/19/2009, 20:51   #5
 
kenjimoto's Avatar
 
elite*gold: 15
Join Date: Jun 2009
Posts: 774
Received Thanks: 124
Quote:
Originally Posted by CrunkTime View Post
Dann müsste es aber etwas viel laggen
aber könnte vill. wirklich funzen.
Gib dir einfach mal ' Thanks
achnein das geht schon es war ja früher auch auf longjuyt2 so das der spielverlauf sehr flüssig war, aber das lageraufmachen 5 min gedauert hat weil jeder noob immer am lager stand und es aufhatte ^^
kenjimoto is offline  
Old 08/20/2009, 11:56   #6

 
iMer's Avatar
 
elite*gold: 606
Join Date: Apr 2008
Posts: 3,180
Received Thanks: 5,376
gabs schonmal...
iMer is offline  
Old 08/20/2009, 12:23   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2007
Posts: 211
Received Thanks: 22
Vllt hast du , wo es von 5 auf 1 runtergegangen ist , " F5" gedrückt usw....
nima is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Items verdoppeln ?!
09/10/2010 - Flyff - 15 Replies
Orginal Text : Da der Link aus GzP http://www.************.net/forums/flyff-discussio n/248003-tutorial-how-dupe-items-money.html
items verdoppeln
04/13/2010 - Last Chaos - 19 Replies
tach zusammen. wollte mal fragen ob jemd von euch nen neuen bug zum verdoppeln kennt? gab ja mal den mit dem marktschreier, wo man was reingestellt hat, zu einem zeitpunkt ausgeloggt hat und man hatte das item doppelt. gibt es dahinsichtlich was neues? und weiß jemd wo man teuflische roonsteine gut droppt, bzw besser wie anderswo? mfg no spam pls, den bug gab es wirklich!!!
Items Verdoppeln?
11/09/2009 - World of Warcraft - 10 Replies
Giebt es auch eine möglichkeit Items bei WoW 3.2.2a zu verdoppeln? :) ich weiß das es mal mit WPE die Möglichkeit gab Items zu Dupen doch leider ist diese Möglichkeit mit Patch 3.0.3 gestorben! :( Ich bedanke mich für weitere Antworten, Grüß, Hermes.
Items verdoppeln^^
03/06/2008 - Kal Online - 5 Replies
hallo...^^ geht es vl dass man items verdoppeln kann?:D danke für alle antworten euer Beginner84 :cool:
Items verdoppeln?
12/07/2006 - World of Warcraft - 3 Replies
Hi Leute, weis net ob ich hier richtig bin in diesem Forum, wollte aber mal fragen, ob es möglich ist Items zu verdoppeln. Würde gerne von der Wintersäblerquest diese fleischstücke verdoppeln, und dann eine Quest nach der anderen abgeben, ist das möglich?? Oder gibt es ne möglichkeit schneller den Ruf vom Wintersäbler zu farmen ?? Thx schonmal, ach und sollte ich hier falsch schein dann closed bitte



All times are GMT +2. The time now is 14:56.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.