Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 03:37

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[RELEASE]Vote 4 Coins Script

Discussion on [RELEASE]Vote 4 Coins Script within the Metin2 PServer Guides & Strategies forum part of the Metin2 Private Server category.

Reply
 
Old 01/19/2014, 17:12   #16
 
Gl0bal's Avatar
 
elite*gold: 8
Join Date: Oct 2010
Posts: 564
Received Thanks: 906
Na ja ...
Wird keiner nutzen, da es echt bessere Dinger gibt ^^
Gl0bal is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Release] Vote 4 Coins (Besseres) (Extern) up to 5 Vote-Sites!
05/12/2020 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 83 Replies
Liebe Gemeinde, da von Akaja mein Vote 4 Coins Script damals verbotener Weise hier veröffentlicht wurde, werde ich nun meine neue Version direkt publizieren. Ich weise darauf hin das ich das Script nur anpasse oder Supporte wenn es bei mir gekauft wurde. Sonst habt ihr meinerseits auf keinen Support zu zählen. Demo http://bloody-marry.de/test.html Features IP Kontrolle
[Release]Vote Script for Coins
12/22/2013 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 21 Replies
Hey, ich habe auch mal ein kleines Vote Script für Coins gemacht, dieses läuft über iframes, weil wenn ich es anders machen würde, würde es meinem Auschasscript sehr SEHR stark ähneln xD 1. SQL Command: ALTER TABLE `account`; ADD COLUMN `remainingtime` datetime NOT NULL AFTER `web_aktiviert`; Oder einfach der Tabelle account.account eine Spalte namens 'remainingtime' hinzufügen und den Type auf 'datetime' stellen!
[B] Vote 4 Coins Script (IP & Account Abfrage) bis zu 5 Vote Seiten! (Eigenständig)
10/11/2011 - Metin2 Trading - 2 Replies
Ich habe ein Vote System programmiert, bei dem Spieler für Coins voten können. Bis zu 5 Seiten können eingetragen werden (Kann ich beliebig erweitern) Es wird in einer Datenbank die IP & AccountID gespeichert, somit kann man mit einer IP auch nur einmal Voten und pro Account auch nur einmal auch wenn man die IP resetten sollte. Somit ist ein Betrug vollkommen ausgeschlossen. Das Script ist eigenständig und passt somit zu jeder Website!
[HELP]Script vote for coins
10/03/2009 - Dekaron Private Server - 1 Replies
would like if possible that someone could help me with the sql script to vote for coins, teach me to use the script about it because I'm using layman on the subject Thanks!



All times are GMT +2. The time now is 03:37.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.