Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 12:20

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[RLS] Locale germany

Discussion on [RLS] Locale germany within the Metin2 PServer Guides & Strategies forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old 01/01/2014, 14:01   #31
 
DasSchwarzeT's Avatar
 
elite*gold: 399
Join Date: Sep 2011
Posts: 5,323
Received Thanks: 3,938
Quote:
Originally Posted by Structurix View Post
Das ist der ornder den du brauchst das die game läuft

MFG
Mir ist durchaus bewusst, wozu die locale benötigt wird.

Quote:
Originally Posted by siemka256 View Post
Aktuelle Locale von .DE, alles wurde schon Released, die Source usw.
Alles klar,
ist da irgendwas spezielles drin? Naja, wie dem auch sei; wie zum Teufel konnte jemand daran kommen?
DasSchwarzeT is offline  
Old 01/01/2014, 14:12   #32
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 386
Received Thanks: 44
Quote:
Originally Posted by DasSchwarzeT View Post
Mir ist durchaus bewusst, wozu die locale benötigt wird.



Alles klar,
ist da irgendwas spezielles drin? Naja, wie dem auch sei; wie zum Teufel konnte jemand daran kommen?
Ja, alle Quests von .DE wie Flammenrun undso :P
siemka256 is offline  
Old 01/01/2014, 14:14   #33
 
"Sh4Xx"'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2013
Posts: 669
Received Thanks: 243
Naja da gibt es bessere Quests als die von dennen die sind shcon bissi unsauber.
"Sh4Xx" is offline  
Old 01/01/2014, 14:19   #34
 
lolor2's Avatar
 
elite*gold: 135
Join Date: Oct 2007
Posts: 1,088
Received Thanks: 210
Quote:
Originally Posted by DasSchwarzeT View Post
Mir ist durchaus bewusst, wozu die locale benötigt wird.



Alles klar,
ist da irgendwas spezielles drin? Naja, wie dem auch sei; wie zum Teufel konnte jemand daran kommen?
konnte man von ymir direkt runterladen
lolor2 is offline  
Old 01/01/2014, 14:24   #35

 
.MaisKolben™'s Avatar
 
elite*gold: 24
Join Date: May 2009
Posts: 1,165
Received Thanks: 1,223
Jetzt habt ihr ja "fast" alles meine Freunde des neuen Jahres .
Ich hoffe der letzte Part wird euch nie erreichen :3.

Frohes neues beim gegenseitigen "vögeln" in der Topliste mit den schon sehr bald kommenden zerstörenden Tools >.>.

Jetzt können sich wohl nur noch die Leute über Wasser halten, die tatsächlich was können.

Kind regards
.MaisKolben™ is offline  
Thanks
2 Users
Old 01/01/2014, 14:44   #36

 
iSouli~'s Avatar
 
elite*gold: 69
Join Date: Feb 2011
Posts: 1,385
Received Thanks: 3,401
Das entfernen bringt dir jetzt auch nichts.
Hoffentlich reiten sich alle Leute in die Scheiße die irgendwas von dem Zeug released haben.
iSouli~ is offline  
Thanks
12 Users
Old 01/01/2014, 15:06   #37
 
.Inya's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Mar 2013
Posts: 2,401
Received Thanks: 1,613
So da bin ich raus. Ok Metin2 war bis jetzt zwar illegal aber es waren immer nur die alten Versionen. Die Pserver haben metin2 vielleicht sogar am Leben gehalten aber jetzt geht ihr zu weit. Ihr Released Kram der mehrere hundert tausend Euro wert ist wisst ihr eigentlich dass sich jeder der das runterlädt die Zukunft kaputt machen kann. Und noch schlimmer die, die den Kram Hochladen. Es geht langsam zu weit das grenzt ja hier bald an Organisierte Kriminalität im ganz großen Stil. Ich meine das ist kein Kindekram mehr den ihr hier macht hier geht's um Gefängnisstrafen und Geldsumme weit jenseits eures Taschengeldes. Ich werde mich dann wohl mal in Discussions and Questions zurückziehen und lass die scheisse ihren Lauf nehmen. Viel Spaß beim ruinieren eurer Zukunft. Zum Glück hab ich von Anfang an die Finger von dieser scheiss 40250 game File gelassen. Ok Infos waren ganz interessant aber bei dem Level an Kriminalität hier ist bei mir echt ende
.Inya is offline  
Thanks
4 Users
Old 01/01/2014, 15:19   #38
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 58
Received Thanks: 14
Anyone can give me the link in pm?

Thanks.
LordMG is offline  
Old 01/01/2014, 15:33   #39

 
elite*gold: 2
Join Date: Jan 2013
Posts: 287
Received Thanks: 447
Uii uii.. War klar das es soweit kommen musste, schade..
Nun ist es nur noch eine Frage der Zeit bis die Tools kommen, die die Metin2-Section endgültig abschalten..

Btw:

Seit gespannt auf die folgenden Tage, ich bin mir sicher das die GF da einschreiten wird... Da bringen euch eure VPN's etc auch nichts mehr, an die die jetzt sagen, ja klar, der Hoster gibt mal eben die IP, ja GENAU das werden sie tun, auch wenns evtl ein bisschen dauert, aber die Leute die die Source verbreitet haben, werden 100%ig ne Strafe kriegen, da bin ich mir verdammt sicher - Denn das ist kein Kinderkram mehr..

@ Gruß an die Hater etc :-D

€:
Kleine Vermutung, ka ob es stimmt... In der game.exe ist ein Callback zu Ymir versteckt..
[LxR].CreaTiioN™ is offline  
Thanks
7 Users
Old 01/01/2014, 16:19   #40
 
No shit Sherlock's Avatar
 
elite*gold: 53
The Black Market: 115/0/2
Join Date: Mar 2009
Posts: 1,084
Received Thanks: 655
Quote:
Originally Posted by [LxR].CreaTiioN™ View Post
Uii uii.. War klar das es soweit kommen musste, schade..
Nun ist es nur noch eine Frage der Zeit bis die Tools kommen, die die Metin2-Section endgültig abschalten..

Btw:

Seit gespannt auf die folgenden Tage, ich bin mir sicher das die GF da einschreiten wird... Da bringen euch eure VPN's etc auch nichts mehr, an die die jetzt sagen, ja klar, der Hoster gibt mal eben die IP, ja GENAU das werden sie tun, auch wenns evtl ein bisschen dauert, aber die Leute die die Source verbreitet haben, werden 100%ig ne Strafe kriegen, da bin ich mir verdammt sicher - Denn das ist kein Kinderkram mehr..

@ Gruß an die Hater etc :-D

€:
Kleine Vermutung, ka ob es stimmt... In der game.exe ist ein Callback zu Ymir versteckt..
Zu der Vermutung sage ich nur, da bist du nicht der einzige der das vermutet..aber mehr sage ich dazu hier nichtmehr. Dadurch das die Source nun Public ist/war + die locale von der GF ist mir die ganze Metin2 Szene zu "heiß" geworden, mit solch einen scheiß kann man jetzt in Teufels Küche kommen, aber das realisieren die meisten Leute hier garnicht. Typisch Metin2 Section. Ich empfehle euch nur eins, lasst die finger von dem scheiß und wartet ab was die Tage jetzt mit sich bringen.
No shit Sherlock is offline  
Thanks
2 Users
Old 01/01/2014, 16:27   #41

 
elite*gold: 2
Join Date: Jan 2013
Posts: 287
Received Thanks: 447
Quote:
Originally Posted by Plogg View Post
Zu der Vermutung sage ich nur, da bist du nicht der einzige der das vermutet..aber mehr sage ich dazu hier nichtmehr. Dadurch das die Source nun Public ist/war + die locale von der GF ist mir die ganze Metin2 Szene zu "heiß" geworden, mit solch einen scheiß kann man jetzt in Teufels Küche kommen, aber das realisieren die meisten Leute hier garnicht. Typisch Metin2 Section. Ich empfehle euch nur eins, lasst die finger von dem scheiß und wartet ab was die Tage jetzt mit sich bringen.
Sehe ich auch so, aber du kennst es ja... Naja, an die anderen die es nicht lassen können weil sie unbedingt die Source u.Ä wollen, "Wer nicht hören kann, muss fühlen" mehr sag ich dazu nicht :-D
[LxR].CreaTiioN™ is offline  
Thanks
1 User
Old 01/01/2014, 16:31   #42
 
No shit Sherlock's Avatar
 
elite*gold: 53
The Black Market: 115/0/2
Join Date: Mar 2009
Posts: 1,084
Received Thanks: 655
Quote:
Originally Posted by [LxR].CreaTiioN™ View Post
Uii uii.. War klar das es soweit kommen musste, schade..
Nun ist es nur noch eine Frage der Zeit bis die Tools kommen, die die Metin2-Section endgültig abschalten..

Btw:

Seit gespannt auf die folgenden Tage, ich bin mir sicher das die GF da einschreiten wird... Da bringen euch eure VPN's etc auch nichts mehr, an die die jetzt sagen, ja klar, der Hoster gibt mal eben die IP, ja GENAU das werden sie tun, auch wenns evtl ein bisschen dauert, aber die Leute die die Source verbreitet haben, werden 100%ig ne Strafe kriegen, da bin ich mir verdammt sicher - Denn das ist kein Kinderkram mehr..

@ Gruß an die Hater etc :-D

€:
Kleine Vermutung, ka ob es stimmt... In der game.exe ist ein Callback zu Ymir versteckt..
Quote:
Originally Posted by [LxR].CreaTiioN™ View Post
Sehe ich auch so, aber du kennst es ja... Naja, an die anderen die es nicht lassen können weil sie unbedingt die Source u.Ä wollen, "Wer nicht hören kann, muss fühlen" mehr sag ich dazu nicht :-D
So sieht es aus. Aber das kannst du diesen Leuten hier in der Section garnicht klar machen, da sie denken die GF macht sowieso nichts dagegen. (denen ist garnicht klar das gerade eine Millionen Firme um ihre Existenz bangen muss). Und denn gibt es noch die möchtegern VPN User unter uns, die meinen mit ihrer Kinder "Anonymous" VPN aus irgendwelchen Hackforen wären sie sicher, womit sie allerdings auch falsch liegen. Naja, man brauch auf das Thema aber weiter garnicht eingehen. Die, die wissen was auf sie zu kommen kann wegen dem Stuff lassen dezent die Finger von dem Kram, die , die denken es passiert ihnen nichts, die können ja gerne mit der Source etc rumspielen, aber wundert euch nicht wenn ihr Post o.ä bekommt.

Das war's von mir.
No shit Sherlock is offline  
Thanks
2 Users
Old 01/01/2014, 16:43   #43
 
.Inya's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Mar 2013
Posts: 2,401
Received Thanks: 1,613
Quote:
Originally Posted by Plogg View Post
So sieht es aus. Aber das kannst du diesen Leuten hier in der Section garnicht klar machen, da sie denken die GF macht sowieso nichts dagegen. (denen ist garnicht klar das gerade eine Millionen Firme um ihre Existenz bangen muss). Und denn gibt es noch die möchtegern VPN User unter uns, die meinen mit ihrer Kinder "Anonymous" VPN aus irgendwelchen Hackforen wären sie sicher, womit sie allerdings auch falsch liegen. Naja, man brauch auf das Thema aber weiter garnicht eingehen. Die, die wissen was auf sie zu kommen kann wegen dem Stuff lassen dezent die Finger von dem Kram, die , die denken es passiert ihnen nichts, die können ja gerne mit der Source etc rumspielen, aber wundert euch nicht wenn ihr Post o.ä bekommt.

Das war's von mir.
Ja dann wird die M2 Sektion halt mal aufgeräumt. Und bangen muss GF nicht. Sie publishen 6 Spiele soweit ich weiß wovon Metin nichtmehr wirklich eins der Haupteinnahmequellen ist
.Inya is offline  
Old 01/01/2014, 16:43   #44
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2013
Posts: 809
Received Thanks: 1,613
Ich finde es lustig das ihr die Leute warnt, obwohl ihr selber denn Kompletten dreck
da was auch immer Releast wurde gezogen habt, und das bevor es online kam, ich glaube
ihr seid mehr sauer auf die Elitepvpers als die GF je sein wird, weil jetzt alle das
Zeug haben, welches ihr Arroganten nicht hergeben wolltet, sondern verkauft habt
ich habe da schon viele namen mit Skype screens als beweis das hier viele nur
labern, zwingt mich nicht dazu eure namen mit denn Screens in meine Signatur
rein zutun.


Hier, eins davon was ich gerne zeige:
CryPrime is offline  
Old 01/01/2014, 16:44   #45
 
.Inya's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Mar 2013
Posts: 2,401
Received Thanks: 1,613
Quote:
Originally Posted by [LxR].CreaTiioN™ View Post
€:
Kleine Vermutung, ka ob es stimmt... In der game.exe ist ein Callback zu Ymir versteckt..
Jup ist einer drin. Hat man iwo bei nem anderen Post hier gesehen
.Inya is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[Selling] Germany 5 and Germany 4(good accs)(Darkorbit)
02/02/2014 - DarkOrbit Trading - 17 Replies
Germany 5 1,329,617,792 experience 5,149,750 honor Rank: Lieutenant 38 am + 275 logs 3 slots high-tech 356 remont coupons \ 1,992 coupons jump 560.582 ammunition 4,606 missiles pet lvl 15 (6 slots for guns \ 12 boards for \ 6 mechanisms of \ for all protocols)
[HILFE] cd /home/game/share/locale/germany/quest && python make.py geht nicht
03/08/2013 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo, wie im Titel schon beschrieben, geht der Befehl "cd /home/game/share/locale/germany/quest && python make.py" nicht. Benutze die Icebeatzz Files v1 Helft mir
LoadlocaleError(locale/Hongkong/locale)Game_txt
01/03/2011 - Metin2 Private Server - 13 Replies
Könnt ihr mir da vieleicht helfen ? (InStaNdSeVeR) Ich hab den 07 ordner aber da kommt dann immer dieser fehler ... hab gehört in der deutsche NewMT2 exe soll ein locale ordner drin sein aber ich kann sie nicht ausführen (Devill.dl nicht gefunden) Wie kann ich da vorgehen ? Kann man den ordner wo downloaden ?
2010er Client / locale/germany
09/26/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Huhuuu liebe elitepvpers.com Community. Ich hätte da ein kleines Problem und zwar. Ich habe nun meinen locale/hongkong Ordner in locale/germany umbennant. Und nun will ich mit der exe von tim also dem ClientLauncher zum Server connecten und dann bekomme ich als Fehlermeldung Can't load 2010ClientHelper.dll Wieso das ?! Wäre sehr nett wenn mir wer hilft also am Server liegt es nicht da dieser einwandfrei hochgefahren ist und einwandfrei runter fährt. Lg xPhinix



All times are GMT +1. The time now is 12:20.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.