Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 14:12

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[R]New Homepage HOT*

Discussion on [R]New Homepage HOT* within the Metin2 PServer Guides & Strategies forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old 12/31/2013, 13:37   #16
 
.Inya's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Mar 2013
Posts: 2,401
Received Thanks: 1,613
Quote:
Originally Posted by Yuless View Post
Ist doch die Wahrheit immer gleich "Anzeige". Obwohl sie gar keinen Plan von der Lage haben ... Wenn ich die Website hochgeladen hätte okei. Aber da dies nicht der Fall ist...
Naja dann bekommst halt ne Verwarnung wegen Fremdlink zu nem anderen Forum auch ok

Aber du redest ja von deinem großen hochangepriesenen Release wofür wir dir dankbar sein sollten.

Dazu sag ich nur:

Mach mal was SELBER
.Inya is offline  
Thanks
3 Users
Old 12/31/2013, 13:38   #17
 
~Ok's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 190
Received Thanks: 106
give a normal link, I dont want register other forum !
~Ok is offline  
Old 12/31/2013, 13:46   #18
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2013
Posts: 491
Received Thanks: 675
Das ist nicht die originale Homepage:
- in der index.php garkein PHP
- der inc Ordner ist ein ganz anderer viel weniger Funktionen usw.

Derjenige hat einfach HTML + CSS kopiert.
.Kibito is offline  
Old 12/31/2013, 13:48   #19


 
kangar00's Avatar
 
elite*gold: 23
Join Date: Nov 2013
Posts: 885
Received Thanks: 748
#REPORTED

1. Kann er dich anzeigen, weil du das Ganze weiterverbreitest ohne seine Zustimmung
2. Hast du dir keinerlei Rechte eingeholt um ein [RE-RELEASE] raus zu machen,
3. Mach doch einfach etwas selber und release es dann, dann erntest du auch nicht so viel Kritik.

Das Ganze ist einfach zu klären, ich bitte darum den Thread noch nicht zu schließen damit sich KingSora auch noch dazu äußern kann.
@Mod: Bitte einfach den Thread bearbeiten und den DL-Link rausnehmen, danke!

€: Sora ne Pn geschrieben
kangar00 is offline  
Thanks
2 Users
Old 12/31/2013, 14:01   #20

 
Aze /..'s Avatar
 
elite*gold: 220
Join Date: Oct 2011
Posts: 7,369
Received Thanks: 7,610
Quote:
Originally Posted by Yuless View Post
Mich kann man nicht anzeigen, weil ich mit der Homepage gar nichts am Hut habe. Ich habe sie nie besessen und sie lag nie auf meinen Servern. Desweitern habe ich sie nicht hochgeladen. Leider sehe dabei keine Copyright Verletzung. Ich habe nur auf einen Link hingewiesen, wo man sie DL kann. Mehr nicht. Sie ist woanders released. Hier hat sie noch nicht existiert. Ich verlasse epvp, weil die Community gefällt mir hier gar nicht. Die größten Copyright Verletzet "Mt2 Privat Server" sind hier & beschweren sich wegen Copyright obwohl dies hier nichteinmal vorliegt. Rein rechtlich gesehen, bringt einen der Copyright im Footer auch nicht viel, da sowas angemeldet sein muss. Meine Eltern sind Anwälte und haben damit oft zu tun.
"Hey, ich habe nichts geklaut, es war einfach in dem Rucksack meines Kumpels. Ich schwöre, es ist sein Rucksack!"

Wäre genau so. Und wenn deine Eltern Anwälte sind und dies angeblich gut heißen, sind es wohl ziemlich schlechte Anwälte, oder sie kennen sich im Bereich Medienrecht nur dürftig aus. Bestelle ihn einen Gruß, aber da du eh nur laberst, musst du es nicht.

Selbst wenn du es nicht hochgeladen haben solltest, verteilst du die HP indirekt durch das Release. Sollte dir mal klar werden. Aber bestimmt verbirgt sich hinter diesem Account wieder ein 13 jähriges Kind. Auch Mittäterschaft wird bestraft.

Denke mal Sora wird das überhaupt nicht gefallen und bei ner Anzeige werden deine Daten rausgegeben. Deswegen würde ich es ganz schnell entfernen.

Quote:
Originally Posted by siemka256 View Post
Haha, der hat euch gegeben ihr könnt nichts gegen ihn tun xD
Es wurde Released weil, es zu wenig protection hatte ... Eure schuld ...
Da man sich vor STRG + U auch so gut schützen kann, oder er hat einfach HTTtrack genommen.
Aze /.. is offline  
Thanks
3 Users
Old 12/31/2013, 14:14   #21
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 386
Received Thanks: 44
Quote:
Originally Posted by #TEH.AZE' View Post
"Hey, ich habe nichts geklaut, es war einfach in dem Rucksack meines Kumpels. Ich schwöre, es ist sein Rucksack!"

Wäre genau so. Und wenn deine Eltern Anwälte sind und dies angeblich gut heißen, sind es wohl ziemlich schlechte Anwälte, oder sie kennen sich im Bereich Medienrecht nur dürftig aus. Bestelle ihn einen Gruß, aber da du eh nur laberst, musst du es nicht.

Selbst wenn du es nicht hochgeladen haben solltest, verteilst du die HP indirekt durch das Release. Sollte dir mal klar werden. Aber bestimmt verbirgt sich hinter diesem Account wieder ein 13 jähriges Kind. Auch Mittäterschaft wird bestraft.

Denke mal Sora wird das überhaupt nicht gefallen und bei ner Anzeige werden deine Daten rausgegeben. Deswegen würde ich es ganz schnell entfernen.



Da man sich vor STRG + U auch so gut schützen kann, oder er hat einfach HTTtrack genommen.
Ja kann sein.
siemka256 is offline  
Old 12/31/2013, 14:20   #22
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 386
Received Thanks: 44
Quote:
Originally Posted by #TEH.AZE' View Post
Kp was jetzt der "Facepalm" soll. Du solltest dir selber mal an die Stirn klatschen, wäre evtl. besser für deinen fehlerhaften Verstand.
Aus dem Style entnimmt man die Bilder und für jeden ist der Pfad zum Images Ordner einer HP zugänglich. Heutzutage ist es mehr als nur einfach, eine HP zu kopieren. Manche ärgern sich aber leider, dass nur der Quellcode und der Style übernommen wird und nicht die .php Dokumente.

Wird langsam mal Zeit, dass hier ein MOD aktiv wird. Ist ja langsam lächerlich.
Ich habe keine Ahnung von Homepages aber so einfach ist es bestimmt auch wieder nicht ...
siemka256 is offline  
Old 12/31/2013, 14:20   #23
 
.Aza''s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 110/0/3
Join Date: Jan 2012
Posts: 7,868
Received Thanks: 7,712
Daher sie jetzt schon zum 2. mal releasd wurde, ist es eh schon sinnlos den thread zu löschen.
Es hatten sie beim ersten release schon sau viele, und jetzt nochmehr.

Mir tut Sora dabei schon leid weil er nichts dafür kann....

mfg.
.Aza' is offline  
Thanks
1 User
Old 12/31/2013, 14:23   #24

 
Aze /..'s Avatar
 
elite*gold: 220
Join Date: Oct 2011
Posts: 7,369
Received Thanks: 7,610
Quote:
Originally Posted by siemka256 View Post
Ich habe keine Ahnung von Homepages aber so einfach ist es bestimmt auch wieder nicht ...


Es ist mehr als nur einfach, Homepages zu kopieren, hier am Beispiel von Google. Images, Style, HTML dabei.
Und was anderes hat der Ersteller dieses Threads auch nicht gemacht

Quote:
Originally Posted by .HC'Aza View Post
Daher sie jetzt schon zum 2. mal releasd wurde, ist es eh schon sinnlos den thread zu löschen.
Es hatten sie beim ersten release schon sau viele, und jetzt nochmehr.

Mir tut Sora dabei schon leid weil er nichts dafür kann....

mfg.
Die Ersteller sind immer die Leidtragenden, leider. Den Thread könnte man trd. löschen. Nur weil es viele haben, muss es nicht jeder haben.
Aze /.. is offline  
Old 12/31/2013, 14:33   #25
 
.Melonpan's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2013
Posts: 291
Received Thanks: 62
Naja im prinziep reichen hier html und css + die images da man die ganzen register funktionen von den ganzen releasten hps hier nehmen kann ^^
.Melonpan is offline  
Old 12/31/2013, 14:38   #26
 
callmax's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Mar 2010
Posts: 1,166
Received Thanks: 684
ist Neujahr da macht man sowas nicht
callmax is offline  
Thanks
1 User
Old 12/31/2013, 14:43   #27
 
King Sora's Avatar
 
elite*gold: 6394
Join Date: Nov 2008
Posts: 1,225
Received Thanks: 4,766
Quote:
Originally Posted by Yuless View Post
Hier ist eine Homepage die ich noch gefunden habe .

Download im Anhang.
Hey!

Weißt du, Heute ist der 31.12.2013.. der letzte Tag des Jahres und ich habe wirklich besseres zutun als hier jemanden auszuschimpfen oder ihm in die Seele zu reden..
Ich denke du weißt, dass ich dieses Release nicht gerade gutheiße, also lassen wir das Beiseite und fangen gleich mit dem Interessanten Teil an:
Warum machst du das? Hilft es dir in irgendeiner Weise? Fühlst du dich jetzt besser? Habe ich irgendwas verbrochen? Möchtest du mich bestrafen??
Es kann doch echt nicht sein, dass du sowas einfach nur so machst, also bitte kläre mich auf!! Mich interessiert das wirklich, vielleicht habe ich ja wirklich etwas verbrochen oder sowas.. Dann könnte ich mich wenigstens Entschuldigen, denn Absicht war es sicher keine, ich kenne dich nichtmal!

Bitte nimm es doch einfach raus.. dann kannst du UND ich den letzten Tag des Jahres genießen

Quote:
Originally Posted by Yuless View Post
Mich kann man nicht anzeigen, weil ich mit der Homepage gar nichts am Hut habe. Ich habe sie nie besessen und sie lag nie auf meinen Servern. Desweitern habe ich sie nicht hochgeladen. Leider sehe dabei keine Copyright Verletzung. Ich habe nur auf einen Link hingewiesen, wo man sie DL kann. Mehr nicht. Sie ist woanders released. Hier hat sie noch nicht existiert. Ich verlasse epvp, weil die Community gefällt mir hier gar nicht. Die größten Copyright Verletzet "Mt2 Privat Server" sind hier & beschweren sich wegen Copyright obwohl dies hier nichteinmal vorliegt. Rein rechtlich gesehen, bringt einen der Copyright im Footer auch nicht viel, da sowas angemeldet sein muss. Meine Eltern sind Anwälte und haben damit oft zu tun.
Ich habe keine Lust weiter meine Zeit zu verplempern, deshalb muss dir das reichen:
Du irrst dich!

Quote:
Originally Posted by callmax View Post
url
Naja hier habt ihr Geier das Forendesign auchnoch dazu
... na vielen Dank ...
mehr als enttäuscht kann ich ja nicht sein.. wütend solltest du zumindest auf dich selbst sein!

Lg. Sora
King Sora is offline  
Thanks
10 Users
Old 12/31/2013, 17:10   #28


 
kangar00's Avatar
 
elite*gold: 23
Join Date: Nov 2013
Posts: 885
Received Thanks: 748
# Da Sora sich nun ganz offiziell dazu geäußert hat:
#closerequest
kangar00 is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Homepage Shop by #RicoespGamer |Eine Homepage nur 35 Egold |Über 1000 Stück
11/21/2012 - elite*gold Trading - 13 Replies
Homepage Shop Verkaufe hier fertige Homepages,die Homepages sind alle gecodet mit Html,Css und Javascript ganz selten auch Php.Ich selber habe die Pages nicht gecodet habe sie nur gekauft ,ich besitze jeddoch alle rechte sie weiter zu verkaufen,Rechnungen sind auch vorhanden. Jede Homepage kostet nur 35 elite*gold,ist also sehr billig.Nur geringe Html kentnisse nötig Preis sind nicht verhandelbar da sie schon sehr billig sind und ich sonst keinen Gewinn mache.Erreichen könnt ihr...
(FREE SERVICE) Bereits released Homepage Script's umwandeln für Homepage-Baukasten
09/09/2012 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Tach Ich habe mich mal dazu entschlossen für die "Hamachi Server", die Homepage-Bauksten als Homepage-Provider benutzen, ein paar bereits released Homepage so umzuscripten, dass sie für Homepage-Baukasten funktionstüchtig sind. Wenn ihr wirklich Interesse daran habt, könnt ihr mir entweder hier im Thread oder per PN einen Link zu einer bereits released Homepage schicken (oder selbst erstellte, einfach Script DL per PN senden), dannach werde ich es so umscripten und euch die Codes per PN...
[Service]Let me construct your homepage / Lass mich deine Homepage erstellen
06/16/2011 - elite*gold Trading - 23 Replies
English: Hello Com! I´m now ready with my schooling and have till oktober much time (Then begins my civilian service). I thought i can help those people to construct their homepage who can´t do it by them self. When you´re interested in my previous "projects" look here: LTSP-Server Adressverwaltung Dollart Fahrschule
[Homepage Release]Imba Homepage by TribalCriser [Top Desing , Viele Funktionen etc]
10/21/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 116 Replies
Hallo, Ich stelle euch hier eine neue Generation der Metin2 Privat Server Homepages zur verfügung, die Homepage ist einfach Gut sie bietet viele Funtkionen die fast keine Public Homepage bietet sie bietet noch mehr Funktionen als bekannt sind, ein Top Desing ist auch dabei. Informationen vorneweg (Wichtig: Bitte Lesen!):



All times are GMT +1. The time now is 14:12.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.