Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 14:41

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Release]Alle Aion Icons

Discussion on [Release]Alle Aion Icons within the Metin2 PServer Guides & Strategies forum part of the Metin2 Private Server category.

Reply
 
Old 10/13/2013, 16:12   #16
 
Red Firestar's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 185/0/0
Join Date: Jul 2012
Posts: 5,520
Received Thanks: 1,350
Quote:
Originally Posted by .н¢InyaProduction View Post
Und genau wegen solchen leuten wie dir releasen einige nichts mehr. Es gibt leute die es brauchen (sieht man an den Thx) die sollen es sich dann nehmen. Wenn du es nicht gebrauchen kannst dann sei doch einfach still. Wieso soll ich den Kram bei mir vergammeln lassen wenn ihn evtl noch andere verwerten können?!
Ja so soll es auch sein solange es nichts mit metin2 zu tun hat soll es auch nicht hier publiziert werden. Bei dir gammeln lassen haha gib mal Google ein alle Aion Icons dann such bisschen und Boom hast du denn download und du publizierst Sachen die schon lange publiziert wurden.
Red Firestar is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Release] 50 Social Icons by King Sora - Vector Icons
10/06/2013 - General Art - 12 Replies
Heyho! Ja, wie der Titel schon sagt, möchte ich mit euch meine Social Icons teilen, es sind insgesammt 50 Stück. Für die Nutzung der Icons müsst ihr nur ein paar simple Regeln befolgen! Die Regeln lauten wie folgt:Wenn ihr im Stande seid diese Regeln einzuhalten (Nr.4 ist optional), dann steht euch der Nutzung der Icons nichts mehr im Wege! Vorschau: http://i.epvpimg.com/jHTzh.png
[Suche] Aion icons
11/03/2012 - Aion - 2 Replies
hallo liebe Aion Community, ich suche die Datei(-en) in der alle Icons von Aion gespeichert sind. Vllt. kann sie jemand für mich hochladen?! Danke schonmal im vorraus.
[Mini-Release]Icons Neue Waffen für alle Klassen
07/03/2012 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 3 Replies
Hello everyone. I put it on to these weapons icons. to an object market and into a game :) Thread http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-gu ides-strategies/1933611-release-neue-waffen-f-r-al le-klassen.html I attached files to the topic
Alle Icons weg
02/22/2012 - Technical Support - 6 Replies
Hey Leute, ich habe bei einer einzigen Exe das Icon mit IconChanger geändert (was in vergangener zeit prima geklappt) und auf einmal sind zu 90% alle Icons weg wie z.B. von bf3 oder Firefox skype usw obwohl ich nur bei der einen exe was gemacht habe..... Hat da einer von euch eine Idee wie ich es wieder beheben könnte? Danke
Fantasymt2 ICONS ALLE FALSCH
12/20/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Hallo... Ich spiele jetzt Schon länger Fantasymt2!!! Der server war eig. immer ganz gut... (ich mag Low-Rate Server wo man nicht sofort lvl 100 ist...) Naja aber seit dem der das letztes Mal gepatcht hat sind die Icons (Nicht die von Items) ALLE WIRKLICH ALLE falsch. Das nervt ziemlich-.- Kennt jmd. einen Weg das wieder "Normal" zu machen?! Ich habe auch schon neu patchen lassen und alles aber immer das gleiche Prob.



All times are GMT +2. The time now is 14:41.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.