Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 00:13

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Jeden Server auf Deutsch

Discussion on Jeden Server auf Deutsch within the Metin2 PServer Guides & Strategies forum part of the Metin2 Private Server category.

Reply
 
Old 08/23/2009, 11:56   #61
 
MultihackChromster's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 684
Received Thanks: 54
bei mir geht es net, der meint virus chek löl liegst an xp?
MultihackChromster is offline  
Old 09/04/2009, 23:20   #62
 
elite*gold: 150
Join Date: Apr 2009
Posts: 761
Received Thanks: 328
*NewYT2 added

Biete den Service für neue IP's jetzt grade nicht mehr an!!!
.TehRoot' is offline  
Old 09/06/2009, 12:49   #63
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 32
Received Thanks: 4
bei mir gehts gar net-.- passeirt nix will zzyt2 auf deutsch zocken geht net help pls
Killerdennss is offline  
Old 09/06/2009, 22:31   #64
 
elite*gold: 20
Join Date: Aug 2008
Posts: 2,077
Received Thanks: 600
bei korea gehts nicht oder :P
LiLChillout is offline  
Old 09/06/2009, 22:33   #65
 
elite*gold: -849
Join Date: Jul 2009
Posts: 4,796
Received Thanks: 1,156
Provlem festgestellt und muss beendet werden :\
^FLaRe is offline  
Old 09/07/2009, 14:53   #66
 
elite*gold: 150
Join Date: Apr 2009
Posts: 761
Received Thanks: 328
Quote:
Originally Posted by LiLChillout View Post
bei korea gehts nicht oder :P
Habe ich nicht ausprobiert denn ich habe dort kein acc aber muesste theoretisch gehen. Du kannst mir ja ein acc machen und och teste es @Killerdennss du brauchst eon proxy und die IPs sind glaub ich nicht mehr aktuell. @ flare. Du hast bestimmt WinXP denn dprt geht der M2Loader nicht
.TehRoot' is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[HowTo]Jeden Server Deutsch
08/08/2010 - Metin2 Guides & Templates - 6 Replies
Hier erkläre ich euch wie ihr mit ganz wenig Aufwand jeden beliebigen Server auf Deutsch spielen könnt. da zu wenig interesse wieder rausgenommen ich schicks noch über pn
Mit jeden china exe deutsch zocken°!!!!!°
12/29/2009 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 4 Replies
also ich zeig euch wie ihr mit jeden china exe deutsch zocken könnt * Ich weiß es gibt schon ein therad darüber aber man findet das nicht bekomme täglich pns hast du vlt deutsche exe * 1.) china ordner runterladen gibs über pn !!! 2.) multiserver client von nico.w runterladen !! 3.) china ordner Entpacken 4.) multiserver client in den china ordner entpacken 5.) china Ordner rein gehen und dann auf pack und 4-6 datein raus machen
jeden server auf deutsch?
11/27/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies
sers, also ich hab ausversehen meinen ordner gelöscht, wo ich meine chin. exe reinpacken konnte und trotzdem auf deutsch spielen konnte. das dumme ist jetzt, ich weiß nicht mehr was ich dafür benötige? ich glaub ich musste irgendwelches zeug löschen und das mit anderen ersetzen oder? wenn ja dann bräuchte ich mal bitte den dl link.
[How to]Jeden Pserver auf deutsch ohne deutsche exe spielen
09/02/2009 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 7 Replies
Hi ihr kennt das sicher ihr habt nen P server und die china exe davon aber ihr wollt ihn lieber auf deutsch spielen aber ihr findet keine deutsche exe/wisst nicht wie man sie erstellt/habt angst viren zu downloaden. Kein problem in diesem video (MEGAUPLOAD - The leading online storage and file delivery service) zeige ich euch wie ihr jeden p server ohne deutsche exe spielen könnt PS: zurzeit sind ja server down also geht es zurzeit nicht wenn server wieder on sind könnt ihr euch auf diese art...



All times are GMT +2. The time now is 00:13.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.