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[Release] Liebes Rechner

Discussion on [Release] Liebes Rechner within the Metin2 PServer Guides & Strategies forum part of the Metin2 Private Server category.

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Old   #1
 
.Risan.'s Avatar
 
elite*gold: 30
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[Release] Liebes Rechner

Moinsen,

Als ich letzens diesen Thread gesehen habe:

Fand ich die Idee witzig...
Also habe ich auch einen geschrieben...

Sphinx hatte die idee eine art Algoryhtmus, habs mal versucht, sollte hinhauen ;D in etwa..

Zusätzlich zu den Prozenten kann man auch einen Text ausgeben lassen per Zufall

Hab so einfach und ordentlich geschrieben das es auch wirklich jeder versteht

mfg Risan

Code:

PHP Code:
    when 9010.chat."Liebesvorhersage" begin
        say_npc
()
        
say("Liebes vorhersage")
        
say("")
        
say("Gebe einen Namen ein:")
        
local name1 input()
        
say_npc()
        
say("Liebes vorhersage")
        
say("")
        
say("Gebe den Namen des Partners ein:")
        
local name2 input()
        
        if 
LIB_SQL_exits_player_by_name(name1) == false or LIB_SQL_exits_player_by_name(name2) == false then
            say_npc
()
            
say("Liebes vorhersage")
            
say("")
            
say("Eines der Partner/in exestiert nicht.")
            return
        
end
        local char 
= {"a""b""c""d""e""f""g""h""i""j""k""l""m""n""o""p""q""r""s""t""u""v""w""x""y""z","0","1","2","3","4","5","6","7","8","9"}
        
local name1_c0
        local name2_c
0
        
for 1table.getn(char), do
            if 
string.find(name1,string.upper(char[i])) and string.upper(char[i]) then
                name1_c
name1_c +1
            
elseif string.find(name1,string.lower(char[i])) and string.lower(char[i]) then
                name1_c
name1_c +1
            end
            
if string.find(name2,string.upper(char[i])) and string.upper(char[i]) then
                name2_c
name2_c +1
            
elseif string.find(name2,string.lower(char[i])) and string.lower(char[i]) then
                name2_c
name2_c +1
            end
        end
        local love 
name1_c *3.1 name2_c 3.1
        local love2 
number(math.floor(string.len(name1) + string.len(name1) /2),string.len(name2) + string.len(name2) *3) * 3.2
        local love3 
math.floor(string.len(name1) + string.len(name2))
        
local love4 math.floor(love love2 love3 string.len(name1) - string.len(name2) * 1.7)
        
local spruche = { 
        --
PCT,     text    text1    text2 usw.
        {
10,    "PCT 10 ",    "PCT2 10",    "PCT3 10"},
        {
20,    "PCT 20 ",    "PCT2 20"},
        {
30,    "PCT 30 ",    "PCT2 20"},
        {
40,    "PCT 40 ",    "PCT2 20"},
        {
50,    "PCT 50 ",    "PCT2 20"},
        {
60,    "PCT 60 ",    "PCT2 20"},
        {
70,    "PCT 70 ",    "PCT2 20"},
        {
80,    "PCT 80 ",    "PCT2 20"},
        {
90,    "PCT 90 ",    "PCT2 20"},
        {
100,    "PCT 100 ",    "PCT2 20"},
        }
        
local text ""
        
for 1table.getn(spruche), do
            --
say(""..t.." "..spruche[t][2].."")
            if 
tonumber(love4) <= tonumber(spruche[t][1]) then
                local ws 
number(2,table.getn(spruche[t]))
                
text spruche[t][ws]
                break
            
end
        end
        say_npc
()
        
say("Liebes vorhersage")
        
say("")
        
say("[DELAY value;100]Reib Reib* An die Kristallkugel...")
        
say("reib...")
        
say("")
        
wait()
        
say_npc()
        
say("Liebes vorhersage")
        
say("")
        
say("Meine Kristallkugel sagt folgendes heraus:")
        
say("")
        
say_reward(""..name1.."")
        
say("und")
        
say_reward(""..name2.."")
        
say("passen zu "..love4.."% zusammen.")
        
say("")
        
say_title(""..text.."")
        
say("")
    
end 
.Risan. is offline  
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Old 09/02/2013, 18:07   #2

 
vıo's Avatar
 
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Join Date: Jun 2012
Posts: 1,768
Received Thanks: 356
Gefällt mir sehr :3

werde ich 100%tig nutzen^-^
vıo is offline  
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Old 09/02/2013, 18:16   #3


 
Mr. 'Avenue™'s Avatar
 
elite*gold: 222
The Black Market: 101/0/0
Join Date: Oct 2012
Posts: 2,361
Received Thanks: 3,388
Code:
LIB_SQL_exits_player_by_name
What's that? o.O
Mr. 'Avenue™ is offline  
Old 09/02/2013, 18:18   #4
 
.Risan.'s Avatar
 
elite*gold: 30
Join Date: Jul 2010
Posts: 1,627
Received Thanks: 1,450
this:

PHP Code:
function LIB_SQL_exits_player_by_name(searchname)
    
local rows mysql_query("SELECT COUNT(name) FROM "..DATABASE..".player WHERE md5(name)=md5('"..searchname.."')")
    if 
tonumber(rows[1][1]) >= 1 then
        
return true
    
else
        return 
false
    end
end 
.Risan. is offline  
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1 User
Old 09/02/2013, 18:40   #5
 
darkfr3ak's Avatar
 
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Join Date: Sep 2008
Posts: 241
Received Thanks: 113
Ahhh ^^ das soll exists heißen und nicht exits

Dann kriegt das ding ne ganz andere Bedeutung.

@Topic:

Schön gemacht, aber wohl nur für Fun-Server
darkfr3ak is offline  
Thanks
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Old 09/02/2013, 18:42   #6
 
Sphinx²'s Avatar
 
elite*gold: 1918
Join Date: Feb 2008
Posts: 1,368
Received Thanks: 1,287
@Bro: Geil ... Volim te <3
@Topic: Geilo meilo

Gruss
Sphinx
Sphinx² is offline  
Thanks
1 User
Old 09/03/2013, 20:41   #7

 
olieg's Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: Feb 2012
Posts: 926
Received Thanks: 341
Und da sieht man wieder für welchen Scheiss Thanks gegeben werden.
olieg is offline  
Thanks
1 User
Old 09/03/2013, 21:35   #8
 
Stαgє6's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 2,018
Received Thanks: 1,471
Lustige Quest fürn Fun Server oke aber sonst ist metin2 liebe lächerlich
Stαgє6 is offline  
Old 09/03/2013, 22:33   #9
 
xGreeny's Avatar
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Sep 2013
Posts: 191
Received Thanks: 118
Gefällt mir =)
xGreeny is offline  
Old 09/03/2013, 23:23   #10
wild wild son




 
Nick's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 5,828
Received Thanks: 3,369
Die Idee ist recht witzig - die Umsetzung gefällt mir ziemlich gut.
Als Funfeature sicher brauchbar.
__

Gruß.
Nick is offline  
Old 09/04/2013, 04:29   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 3,260
Received Thanks: 1,023
Geile Idee.
Dennoch nicht nutz voll für mich.
RandomName42 is offline  
Old 09/04/2013, 16:01   #12


 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 7,221
Received Thanks: 6,758
Quote:
Originally Posted by .н¢TheSonny View Post
Lustige Quest fürn Fun Server oke aber sonst ist metin2 liebe lächerlich
Du glaubst gar nicht wie viele Paare zueinander gefunden haben durch Metin2 und vor allem, wie viele Hochzeiten im echten Leben durch dies entstanden sind.

__

Aber ob man das wirklich braucht?
#SoNiice is offline  
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1 User
Old 09/04/2013, 17:04   #13
 
Invicta³'s Avatar
 
elite*gold: 130
Join Date: Feb 2010
Posts: 187
Received Thanks: 79
Jetzt brauchen wir noch eine Partnerbörse für Metin2. xD
Invicta³ is offline  
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Old 09/04/2013, 23:16   #14
 
Red Firestar's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 185/0/0
Join Date: Jul 2012
Posts: 5,520
Received Thanks: 1,350
Danke fürs teilen.
Red Firestar is offline  
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