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[Rilis]ChannelSwitcher
Discussion on [Rilis]ChannelSwitcher within the Metin2 PServer Guides & Strategies forum part of the Metin2 Private Server category.
08/28/2013, 11:15
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#1
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elite*gold: 80
Join Date: Dec 2012
Posts: 29
Received Thanks: 39
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[Rilis]ChannelSwitcher
Regelt
Code:
######## Channel Switcher #######
######## Script Copyright by Yoshix3 @ Poseidon2 #######
import ui
import net
import constInfo
class ChannelBoard(ui.BoardWithTitleBar):
def __init__(self):
ui.BoardWithTitleBar.__init__(self)
self.SetSize(150, 180)
self.SetCenterPosition()
self.AddFlag("movable")
self.AddFlag("float")
self.SetTitleName("Channelswitcher")
self.SetCloseEvent(self.__clo__)
self.Hide()
pos = [[30,40],[30,70],[30,100],[30,130]]
self.Buttons = {}
for line in xrange(4):
self.Buttons["Btn"+str(line)] = ui.Button()
self.Buttons["Btn"+str(line)].SetParent(self)
self.Buttons["Btn"+str(line)].SetUpVisual("d:/ymir work/ui/public/large_button_01.sub")
self.Buttons["Btn"+str(line)].SetOverVisual("d:/ymir work/ui/public/large_button_02.sub")
self.Buttons["Btn"+str(line)].SetDownVisual("d:/ymir work/ui/public/large_button_03.sub")
self.Buttons["Btn"+str(line)].SetText("Wechsle in Channel "+str(line+1))
self.Buttons["Btn"+str(line)].SetPosition(pos[line][0],pos[line][1])
self.Buttons["Btn"+str(line)].Show()
self.Buttons["Btn0"].SetEvent(lambda: self.ChangeChannel(1))
self.Buttons["Btn1"].SetEvent(lambda: self.ChangeChannel(2))
self.Buttons["Btn2"].SetEvent(lambda: self.ChangeChannel(3))
self.Buttons["Btn3"].SetEvent(lambda: self.ChangeChannel(4))
def ChangeChannel(self, channel):
if str(channel) == net.GetServerInfo().split("Channel ")[1]:
import chat
chat.AppendChat(chat.CHAT_TYPE_INFO, "Du bist bereits in diesem Channel aktiv.")
else:
# slot = int(self.stream.GetCharacterSlot())
slot = 0
self.SetChannel(channel,constInfo.ID,constInfo.PWD,slot)
def OnPressEscapeKey(self):
self.Hide()
return TRUE
def SetChannel(self, channel,id, pwd,slot):
channelport = ['13001','13002','13007','13013']
port = int(channel)-1
# constInfo.IS_CHANGE = str(channel)
# constInfo.Slot = str(slot)
net.Disconnect()
net.SetLoginInfo(id, pwd)
net.SetServerInfo("Poseidon2 - Channel "+str(channel))
net.ConnectToAccountServer("metin2.poseidon2.eu", int(channelport[port]), "metin2.poseidon2.eu", 11002)
net.DirectEnter(0)
# net.DirectEnter(slot)
net.SendSelectCharacterPacket(0)
net.SendEnterGamePacket()
def __del__(self):
self.Hide()
ui.BoardWithTitleBar.__del__(self)
def __clo__(self):
self.Hide()
def _Open(self):
if self.IsShow():
self.Hide()
else:
self.Show()
def Destroy(self):
self.__del__()
return TRUE
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08/28/2013, 12:22
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#2
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elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 254
Received Thanks: 68
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and the costinfo part?
self.SetChannel(channel,constInfo.ID,constInfo.PWD ,slot)
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08/28/2013, 12:25
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#3
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elite*gold: 0
Join Date: May 2013
Posts: 223
Received Thanks: 93
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Quote:
Originally Posted by sema1995
and the costinfo part?
self.SetChannel(channel,constInfo.ID,constInfo.PWD ,slot)
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PHP Code:
ID = "" PWD = ""
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08/28/2013, 12:30
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#4
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elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 254
Received Thanks: 68
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Yes i know , but is for the another person xD
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08/28/2013, 12:35
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#5
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elite*gold: 99
Join Date: May 2009
Posts: 1,020
Received Thanks: 400
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Quote:
Originally Posted by sema1995
and the costinfo part?
self.SetChannel(channel,constInfo.ID,constInfo.PWD ,slot)
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Du hast Python in deiner Signatur stehen und kommst nicht auf den constinfo Part? Ich denke du solltest nochmal darüber nachdenken ob du das wirklich in deiner Signatur haben möchtest
Sieh dir das Script an, dann weißt du wie du die constInfo bearbeiten musst. Vorausgesetzt dein IQ ist nicht unter dem Durchschnitt.
Aber ich helfe dir trotzdem mal auf die Sprünge:
Wie wäre es wenn wir ID und PWD Variablen in der constinfo haben. Diese setzen wir mal auf "". Bzw ID ist vlt int daher ID vlt auf 0. Muss man halt dann schaun.
Dann in der Funktion die die Login Daten an den Server sendet, ID und PWD Variablen der constInfo setzen lassen. Voila.
PS: Denke ich zumindest. Hab grad keinen Clienten da um nachzusehen ob das nicht sowieso schon gesetzt wird bzw ob das setzen überhaupt notwendig ist.
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08/28/2013, 12:37
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#6
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elite*gold: 0
Join Date: May 2013
Posts: 223
Received Thanks: 93
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Quote:
Originally Posted by DraaaKe
Du hast Python in deiner Signatur stehen und kommst nicht auf den constinfo Part? Ich denke du solltest nochmal darüber nachdenken ob du das wirklich in deiner Signatur haben möchtest
Sieh dir das Script an, dann weißt du wie du die constInfo bearbeiten musst. Vorausgesetzt dein IQ ist nicht unter dem Durchschnitt.
Aber ich helfe dir trotzdem mal auf die Sprünge:
Wie wäre es wenn wir ID und PWD Variablen in der constinfo haben. Diese setzen wir mal auf "". Bzw ID ist vlt int daher ID vlt auf 0. Muss man halt dann schaun.
Dann in der Funktion die die Login Daten an den Server sendet, ID und PWD Variablen der constInfo setzen lassen. Voila.
PS: Denke ich zumindest. Hab grad keinen Clienten da um nachzusehen ob das nicht sowieso schon gesetzt wird bzw ob das setzen überhaupt notwendig ist.
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Dann weise ich dich nun darauf hin, das ich bereits 2x geschrieben habe was man in die constinfo packen muss.
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08/28/2013, 12:41
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#7
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elite*gold: 99
Join Date: May 2009
Posts: 1,020
Received Thanks: 400
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Quote:
Originally Posted by .Captor
Dann weise ich dich nun darauf hin, das ich bereits 2x geschrieben habe was man in die constinfo packen muss.
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Sorry, nicht gesehen
Wobei die constinfo ja nicht die einzige Datei ist die man bearbeiten muss oder? Schließlich macht es 0 Sinn Variablen zu definieren die dann immer "" sind. Also diese müssen in der Funktion die den Char einloggt, gesetzt werden, nicht?
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08/28/2013, 12:42
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#8
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elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 254
Received Thanks: 68
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Not asking for my part of costinfo, it asked for other users to visit the post, I have a channel changer better than that.
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08/28/2013, 12:47
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#9
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elite*gold: 0
Join Date: May 2013
Posts: 223
Received Thanks: 93
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Quote:
Originally Posted by DraaaKe
Sorry, nicht gesehen
Wobei die constinfo ja nicht die einzige Datei ist die man bearbeiten muss oder? Schließlich macht es 0 Sinn Variablen zu definieren die dann immer "" sind. Also diese müssen in der Funktion die den Char einloggt, gesetzt werden, nicht?
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Nun ich vermute mal das noch ein paar dinge in der game.py Definiert werden müssen.
Edit: Yap, in der game sind auch einige dinge davon vorhanden. Wer will kann sie sich gerne rauskopieren.
PHP Code:
Here is nothing!
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08/28/2013, 12:56
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#10
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elite*gold: 0
Join Date: May 2013
Posts: 223
Received Thanks: 93
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Quote:
Originally Posted by .CHHorny
Machst dir gerade ordentlich Feinde hoffe du weißt das.
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Das ist mir relativ egal.
Ein Channelchanger ist heutzutage nichts besonderes mehr, und vieles mehr können die mit z.B. der game.py nicht anfangen.
Edit: Aber von mir aus, nehme ich die game.py wieder raus.
Edit²: Constinfo und game sind entfernt.
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08/28/2013, 13:41
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#11
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elite*gold: 15
Join Date: Mar 2010
Posts: 4,269
Received Thanks: 2,499
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Noch eine Variante des Channelconnectors... Viele wollt ihr noch releasen?
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08/28/2013, 13:43
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#12
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elite*gold: 34
Join Date: Nov 2011
Posts: 1,431
Received Thanks: 851
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Quote:
Originally Posted by LxR'EsoZiaL
Noch eine Variante des Channelconnectors... Viele wollt ihr noch releasen?
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Es wurden bis jetzt nur zwei Released
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08/28/2013, 13:49
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#13
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elite*gold: 15
Join Date: Mar 2010
Posts: 4,269
Received Thanks: 2,499
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Quote:
Originally Posted by .RUVision
Es wurden bis jetzt nur zwei Released
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DaRealFreaks (mit intrologin dump) und von Marme, jetzt dieser.
Die Funktionen sind bisher alle gleich, bloß dass eben RealFreak ein viel extremeren Code hat.
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08/28/2013, 13:49
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#14
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elite*gold: 30
Join Date: Oct 2012
Posts: 1,388
Received Thanks: 243
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Sieht aus wie der von Sg.
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08/28/2013, 16:55
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#15
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elite*gold: 5
Join Date: Oct 2010
Posts: 1,692
Received Thanks: 1,772
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Wenn man die Befehle weiss ist sowas einfach.
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