Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Guides & Strategies
You last visited: Today at 19:37

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[PVP] Bonis,steine,eq für krieger gg alle Klassen speziell für Pvp Server

Discussion on [PVP] Bonis,steine,eq für krieger gg alle Klassen speziell für Pvp Server within the Metin2 PServer Guides & Strategies forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 59
Received Thanks: 13
[PVP] Bonis,steine,eq für krieger gg alle Klassen speziell für Pvp Server

schließen bitte
Daniiiii is offline  
Old 08/23/2013, 17:03   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 3,260
Received Thanks: 1,023
Gibt es schon sehr oft & gehört hier rein:
RandomName42 is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[PVP] Bonis,steine,eq für krieger gg alle Klassen speziell für Pvp Server
08/22/2013 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 2 Replies
REMOVED --> NEU und NEUER ACC http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-guides-te mplates/3310689-pvp-hot-new-krieger-einleitung-f-r -anf-nger-um-pvp-zu-werden.html#post28665468
[GUIDE]Alle PvP Klassen Bonis
01/30/2012 - Metin2 Guides & Templates - 6 Replies
Hallo, hier werde ich euch nun eine Auflistung der "perfekten" PvP Bonis zeigen. Vorwort: Ich werde von den Metin2.de Bonis & Items ausgehen! Ich habe zuvor die SuFu benutzt und fand keinen Thread in dem allgemeine PvP-Bonis für alle Klassen vorgestellt wurden. Hier zeige ich euch die "allround" Bonis, also meist gegen Krieger, Suras und Ninjas gerichtet. Dazu habe ich immer die wichtigsten 3 Bonis rot markiert. Welche Bonis nun für euch die wichtigsten sind, kann ich nicht sagen, da...
[GUIDE] PVP-Bonis - Alle Klassen!
05/13/2011 - Metin2 Guides & Templates - 117 Replies
Da ich bei 5 vorhanden Boni leider nicht 7 auflisten kann und sowiso jeder meint es fehle Dies es fehle Das ist hier mal zu. Da ihr euch ja anscheinend besser mit den Boni auskennt, braucht ihr keinen Guide mehr dazu. Wer jedoch trotzdem einen Guide benötigt, ein Textdokument hab ich im Anhang hochgeladen...



All times are GMT +1. The time now is 19:37.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.